Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Hab sowohl die Widow, als auch die Black Widow, nutz ich beide nicht. Schade, dass man die Items nicht untereinander tauschen kann. So ne Börse wie damals bei TDU1 hätte schon irgendwie was. Kohle machen mit dem Plunder, den man nicht braucht und ggf. sich dann was holen, was man noch braucht oder haben will...natürlich zu Wucher-Credits :lol:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wie billig :lol:

Da verkaufen sie mal eben Husks als Zombies und Banshees als Monster und schwups entsteht ein Halloween Event.

Die Challenges sind sehr einfach. Die einer Runde Silber die ich eben gespielt habe hat für das Monster Challenge gereicht und für 50% des Zombie Challenge.

€: Na gut, das ist schon lustig :D

post-15892-1351710951_thumb.jpg

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar simpel, hat aber seinen Charme und erinnert mich bisschen an die Winter Edition von Crash bei MW, wo der Weihnachtsmann Geschenke geschmissen hat, statt Migs Bomben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Tage mal jemand Lust auf einen weiteren Bf-g Abend?

€: aww yeah

post-15892-1352054876_thumb.jpg

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hab heute echt nen miesen erwischt :okay:

Grad noch 2 Runden gezockt um von meinen allerletzten 52! Credits loszukommen, aber ich bin nur am verrecken.

Auch habe ich das Gefühl, dass Marauders heftig OPed sind. Ich komm mit denen garnicht klar :allesklar:

Gekko du musst mir mal paar Tipps geben, wie man solche 120k Punkte Runden hinzaubert, wie du :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut keine Ahnung, ich war ja selbst nur halb bei der Sache, wie ihr mitbekommen habt ^^

Jetzt ist die 2 Millionengrenze überschritten und es sind immer noch nur 3 Charaktere auf Level 20. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut keine Ahnung, ich war ja selbst nur halb bei der Sache, wie ihr mitbekommen habt ^^

Jetzt ist die 2 Millionengrenze überschritten und es sind immer noch nur 3 Charaktere auf Level 20. :awesome:

The most natural feeling ... :awesome:

und Alle nur so: :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mja :D und währenddessen machter die ganze runde 10 auf gold solo :D weil wir andern alle im ersten angriff weggeschossen wurden :D....

...abgelenkt..scho recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meinen Volus Techniker irgendwie,

zwar blöd das man weder in Deckung gehen kann (was aber bei der Größe egal ist)

noch somit drüber springen kann aber trotzdem lässt er sich gut spielen :derb:

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.