Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Heute jemand tagsüber da zum MEn?

Heute jemand da? :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach gerade nochmal einen kompletten Durchlauf aller ME-Spiele.

Wurde in ME3 beim importieren der Bug gefixt, dass das Gesicht vom Shepard aus ME2 nicht importiert wurde, oder muss ich von Hand alles einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach gerade nochmal einen kompletten Durchlauf aller ME-Spiele.

Wurde in ME3 beim importieren der Bug gefixt, dass das Gesicht vom Shepard aus ME2 nicht importiert wurde, oder muss ich von Hand alles einstellen?

Das ist kein Bug, works as designed. ME3 enthält schlicht und ergreifen nicht die Gesichtsstrukturen der vorherigen ME Spiele.

Irgend einer aus der Community hat von Hand einen "Umrechner" gebastelt, der das alte Gesicht in ME3 Code umwandelt, und das hat Bioware dann meines Wissens nach einfach in ihr Spiel implementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad erfahren dass es keine Mehrspieler-Events mehr geben wird... naja, Ablaufdatum erreicht :(

 

 

Paar Statistiken zum Einzelspieler...

 

me3_statistics.jpg

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad erfahren dass es keine Mehrspieler-Events mehr geben wird... naja, Ablaufdatum erreicht :(

 

War klar als die Commendation pack Waffen (Valkyrie, Eagle, Crusader, Hurricane) als normale Ultra rares in packs zu finden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad erfahren dass es keine Mehrspieler-Events mehr geben wird... naja, Ablaufdatum erreicht :(

 

War klar als die Commendation pack Waffen (Valkyrie, Eagle, Crusader, Hurricane) als normale Ultra rares in packs zu finden waren.

Hoffen wird man ja noch dürfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forget to rescue Grissom Academy early in ME3

Jack later shows up as an enemy Phantom in Cerberus' base

;_;

 

Kann das jemand bestätigen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du Legion in ME2 an Cerberus verkaufst taucht er auch da auf als Scharfschütze glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgamer.com/2013/06/20/mass-effect-3-series-former-lead-writer-reveals-original-ending-ideas/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0

 

Mass Effect 3: series’ former lead writer reveals original ending ideas

 

...

 

The plot would have revolved around Dark Energy: something that was mentioned in Mass Effect 2, but never expanded upon.

 

 

“Dark Energy was something that only organics could access because of various techno-science magic reasons we hadn’t decided on yet,” Karpyshyn said. “Maybe using this Dark Energy was having a ripple effect on the space-time continuum.

 

Maybe the Reapers kept wiping out organic life because organics keep evolving to the state where they would use biotics and dark energy and that caused an entropic effect that would hasten the end of the universe. Being immortal beings, that’s something they wouldn’t want to see.

 

So hatte ich es mir gewünscht :(

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgamer.com/2013/06/20/mass-effect-3-series-former-lead-writer-reveals-original-ending-ideas/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0

 

Mass Effect 3: series’ former lead writer reveals original ending ideas

 

...

 

The plot would have revolved around Dark Energy: something that was mentioned in Mass Effect 2, but never expanded upon.

 

 

“Dark Energy was something that only organics could access because of various techno-science magic reasons we hadn’t decided on yet,” Karpyshyn said. “Maybe using this Dark Energy was having a ripple effect on the space-time continuum.

 

Maybe the Reapers kept wiping out organic life because organics keep evolving to the state where they would use biotics and dark energy and that caused an entropic effect that would hasten the end of the universe. Being immortal beings, that’s something they wouldn’t want to see.

 

So hatte ich es mir gewünscht :(

 

Ist schon ewig lange bekannt.

In ME2 kommt es auf dem Planeten Heastrom (oder so ähnlich zum ersten mal vor), dort trifft man Tali, das ist der Planet mit der unnatürlich schnell alternden Sonne ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich weiß schon, dass es die Theorie seitens der Fans gab, aber dass ME3 tatsächlich so ausgesehen haben könnte, war mir nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.