Zum Inhalt springen
K98

Euer Spiel des Jahres 2010

Empfohlene Beiträge

2010 war ein mieses Jahr - ich habe mir kaum ein neues Spiel gekauft sondern viele Sachen aus dem Vorjahr gespielt, für die ich damals nicht bereit war soviel Geld auszugeben. Einzige Ausnahme:

Fallout New Vegas

(dazu noch World of Tanks, aber das ist ja noch eine Beta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Mein persönlicher Übertitel auf Konsole: Red Dead Redemption (+ Undead Nightmare) :awesome:

Mein Favourite auf dem PC: Bad Company 2 (+ Vietnam), gefolgt von Black Ops... :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Company 2

Minecraft

FIFA 11

Die hab ich mit Abstand am meisten gezockt.

Starcraft 2 ist mein Flop des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Zwischenstand :awesome:

Bad Company 2 - 6

Black Ops - 6

Mass Effect 2 - 6

Minecraft - 5

Read Dead Redemption - 5

World of Tanks - 4

Fallout New Vegas - 3

Mafia II - 3

Gran Turismo 5 - 2

Guitar Hero Warriors of Rock - 2

ArmA 2 Operation Arrowhead - 1

Assassin's Creed Brotherhood - 1

Dead Rising 2 - 1

FIFA 11 - 1

Monster Hunter Tri - 1

Starcraft 2 - 1

Two Worlds 2 - 1

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed II und das dazugehörige Sequel Brotherhood auf der PS3.

Selten, dass mich ein Spiel so dermassen gefesselt hat. Was anderes Spiel ich seit 6 Monaten auch nicht mehr.

Die unglaublich stimmige Atmosphäre, die auftretenden Charaktäre, die packende Story, die teils richtig derben und brachialen Kill-Moves, die traumhaft schöne Umgebung und last but not least die absolut dazu passende Musik. Ezio wird auch bei der Wahl des Char´s 2010 ganz vorne mit dabei sein.

Brotherhood packt nochmal eine prall gefüllte Schippe Spielspass drauf! :daumenhoch:

Mehr Nebenaufgaben, verbessertes Kampfsystem (obwohl´s leider immer noch viel zu einfach ist die Massen an Gegnern zu besiegen!! ..Man kann die Kämpfe aber durchaus selber spannend genug gestalten um der Langeweile einen perfekt platzierten Messerkill zu verpassen (-; ), Rom wird gewohnt prachtvoll (grafisch) präsentiert und die Story von Brotherhood beginnt da, wo Assassins Creed II aufhört.

Beim Multiplayer-Part war ich erst skeptisch, aber diese Skepsis war nach einer Runde Onlinekillen wie weggeblasen und

wandelte sich in puren Spielspass!! Cooles und endlich ein innovatives Gamplay!

Durch Stufenaufstiege (bis Level 50) werden dem Spieler Fähigkeiten offenbahrt, die es ihm ermöglichen sein Online-Profil dementsprechend seiner Vorgehensweisen anzupassen. Seeker werden wohl Rauchbomben und Pistole nehmen, Hider wie ich bevorzugen z.b. Köder und Verwandeln. Letzteres "morpht" bei Bedarf eine ganze Gruppe NPC`s zu der ihr euch dazugesellt um unbemerkt unterzutauchen in eueren Charakter und verwirrt somit eure Verfolger.

Behutsames, hinterhältiges und letztendlich brachiales und erbarmungsloses Vorgehen ist der Schlüssel zum Sieg!

Requiescat in Pace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.