K98 143 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 1.Abschleppwagen-Simulator 2.Alarm für Cobra 11 -Das Syndikat- 3.K11 -Kommissare im Einsatz- OMG die hab ich ganz vergessen, die nehm ich gleich mal in die Wertung rein
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 1. Red Dead Redemption 2. Bad Company 2 3. Assassins Creed Brotherhood
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Du hast das von mir genannte "Force Unleashed II"vergessen Hab ich absichtlich nicht reingenommen, da du meintest da es besser gemacht werden könnte^^ Hab ich wohl missverstanden Oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt Das Spiel an sich ist klasse,nur an der technischen Umsetzung hat Lucasarts für meinen Geschmack etwas zu viel gespart. Damit meine ich vor allem die immer absolut gleichen Ingamesequenzen wenn man mal nen größeren Gegner als die Standartsturmtruppen erledigen muss. Da scheint es nur eine einzige zu geben. Das "viel zu kurz" scheint eine neue Modeerscheinung zu sein und ist nicht in meine Bewertung miteingeflossen.
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 UT2004! wie auch schon in den jahren 2004, 05, 06, 07 .. ich glaube 08 und 09!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 UT2004! wie auch schon in den jahren 2004, 05, 06, 07 .. ich glaube 08 und 09! UT99 hätte ich dir abgekauft.. aber 04?
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 UT99 verkauf ich nicht. und 2004 solltest mal probieren! www.copt-clan.de teamdeathmatch :-)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 UT99 verkauf ich nicht. und 2004 solltest mal probieren! www.copt-clan.de teamdeathmatch :-) UT99 Instagib or GTFO aber schön, dasses hier nochn paar leute gibt, die UT zu schätzen wissen <3
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 UT99 verkauf ich nicht. und 2004 solltest mal probieren! www.copt-clan.de teamdeathmatch :-) UT99 Instagib or GTFO aber schön, dasses hier nochn paar leute gibt, die UT zu schätzen wissen <3 ich muss leider sagen, dass ich instagib lieber in ut04 spiele
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 UT99 verkauf ich nicht. und 2004 solltest mal probieren! www.copt-clan.de teamdeathmatch :-) UT99 Instagib or GTFO aber schön, dasses hier nochn paar leute gibt, die UT zu schätzen wissen <3 ich muss leider sagen, dass ich instagib lieber in ut04 spiele wir ham übrigens noch nie ne runde Strangelove@UT99 gezockt
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Mein Spiel des Jahres... Tja fällt mir nur Civilization 5 (für Singleplayer) oder F1 2010 (Multiplayer) ein. Warum? 1. Habe Civ 5 und F1 neben BC2, BC2V, CoD BO und MoH vorbestellt. Die beiden erst genannten liefen vom Start weg auch OHNE Patch einwandfrei. Auch wenn es zu F1 bereits Patches gab, ebenfalls zu Civ 5. 2. Kein anderes Game war je Modding freundlicher als Civ 5. 3 Tage nach Release gab es die Modding Tools, im Hauptmenü des Spiels wurde extra ein Punkt "Mods" eingebaut worüber sich diese gleich herunter laden lassen. Hätte es das doch schon für BF2 gegeben... 3. Wer ein Lenkrad sein eigen nennt kommt um F1 2010 nicht herum. Warum? Daddel das ganze mit dynamischen Wetter mit ner netten Truppe online (so wie wir jeden Dienstag ab 20:00 Uhr) und du packst jedes andere Racing Game auf Seite. Wer sich einmal ein 12 Runden Duel auf letzter Rille mit einem Kumpel geliefert hat weiss dann auch was ich meine. 4. Warum nicht BC2 oder BC2V? Ich sage nur Hitbox und CS grosse Maps. Und da haben sich die Leute echt irgendwann mal über Bf2 aufgeregt... 5. Warum nicht CoD BO? Abklatsch und trauriger Höhepunkt einer ehemaligen Vorzeige Reihe. 6. Warum nicht MoH? Fehlende Langzeit Motivation und vor allem die Dreistigkeit von EA, keine 3 Wochen nach Release des Games schon bezahlbaren DLC anzubieten. Da kann man doch dran fühlen das das zum Release des Spiels schon fertig war oder?
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 wie auch immer, wir haben 2 ut2004 camper/sniper server (DM und TDM), geht vom gameplay eher in richtung insta, da man nur eine (starke) waffe hat. kannst da sowohl campen als auch run'n'gun. test mal!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Hmm, eigentlich gibts 2010 nicht wirklich was, im Vergleich zu vorhergehenden Jahren. Das ist aber schon seit 2008 so. Umfang der Schooter, Spieldauer --> wenn nicht Multiplayer, wird immer kürzer ... und und und ... Ein Spiel fällt mir jedoch ein, ist umsonst zwar offiziel noch Beta aber ..... Wie währe es mit Company of Heroes "Online" ? World of Tanks scheint mir auch was unverbraucht neues, zu werden. Beide Games bieten was neues inovatives.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 naja, CoH online bietet bis auf das überarbeitete Kommandanten-System eigentlich nix neues...
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Bad Company 2 und Mass Effect 2 teilen sich Platz 1. Beide sind soooo toll...