Zum Inhalt springen
K98

Euer Spiel des Jahres 2010

Empfohlene Beiträge

So meine Freunde :D Wie auch letztes Jahr stelle ich euch hier die Frage, was denn im Jahr 2010 EUER persönliches Spiel des Jahres war.

Um Missverständnissen vorzubeugen: NUR Spiele die dieses Jahr erschienen sind und mit Begründung wenn's geht ^_^

Meins war definitiv Mass Effect 2. Da wusste ich schon im Januar dass das kaum noch zu toppen sein wird. Eigentlich war das auch so ziemlich das einzige (im Jahr 2010 erschienene) Spiel das ich dieses Jahr gekauft habe.

Is einfach ziemlich epic, RPG, Sciene Fiction und Rumgeballer. Kann's nur jedem empfehlen der es nicht gespielt hat.

Zwischenstand

Bad Company 2 - 10

Mass Effect 2 - 10

Black Ops - 9

Minecraft - 6

Read Dead Redemption - 5

World of Tanks - 5

Fallout New Vegas - 3

Mafia II - 3

Assassin's Creed Brotherhood - 2

Assassin's Creed II - 2

Gran Turismo 5 - 2

Guitar Hero Warriors of Rock - 2

Starcraft 2 - 2

ArmA 2 Operation Arrowhead - 1

Dead Rising 2 - 1

Dragon Age: Origins Awakening - 1

FIFA 11 - 1

Monster Hunter Tri - 1

Need For Speed Hot Pursuit

Star Wars The Force Unleashed - 1

Two Worlds 2 - 1

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht genau was alles dieses Jahr rausgekommen ist, und was ich davon gespielt habe, aber wo du es erwähnst ist Mass Effect 2 am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde :D Wie auch letztes Jahr stelle ich euch hier die Frage, was denn im Jahr 2010 EUER persönliches Spiel des Jahres war.

Um Missverständnissen vorzubeugen: NUR Spiele die dieses Jahr erschienen sind und mit Begründung wenn's geht ^_^

Meins war definitiv Mass Effect 2. Da wusste ich schon im Januar dass das kaum noch zu toppen sein wird. Eigentlich war das auch so ziemlich das einzige (im Jahr 2010 erschienene) Spiel das ich dieses Jahr gekauft habe.

Is einfach ziemlich epic, RPG, Sciene Fiction und Rumgeballer. Kann's nur jedem empfehlen der es nicht gespielt hat.

bei mir ebenfalls Mass Effect 2, hab das ganze schon 7 mal durchgespielt (mit jeder klasse einmal, bzw mit Vanguard 2x)

und spiel es immernoch hin und wieder.

wäre Fallout: New Vegas früher rausgekommen, wäre das wahrscheinlich meine nummer 1, aber es gibt noch zu wenig vernünftige mods, und die machen einen guten teil des spiels aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin dann muss ich "Gran Tourismo 5" sagen. Macht einfach ne Menge Spaß und "Star Wars - The Force Unleashed II" sehe ich zwar nicht als Reinfall,hätte LA technisch aber bedeutend besser machen können wenn sie sich ein bisschen mehr Mühe gegeben hätten.

Dem ersten Teil kann es jedenfalls nicht das Wasser reichen.Das war bedeutend besser gemacht.

Was habe ich sonst noch gekauft diesen Jahr ? Ach Ja, das (für mich)mieserabele "Battlefield Bad Company II" Ich finds kagge und der MP macht mir nicht den geringsten Spaß.

Auch Red dead Redemptation sollte man nicht vergessen.

Dabei fällt mir auf das meine Aufzählung bis auf BFBC2 alles PS3 Spiele sind :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gran turismo 5

black ops

bc2

fallout new vegas

dead rising 2 :awesome:

red dead redemption + undead nightmare

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu entscheiden, ich fand die fast alle Spiele dieses Jahr "nicht so dolle". Hätte BO nicht diese Probleme/Bugs, würde ich vermutlich BO sagen, aber so ist das Jahr ansich eine ziemliche Flaute gewesen! (IMO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Call of Duty Black Ops :shuriken:

2.Battlefield Bad Company 2 :guns:

3.Guitar Hero Warriors of Rock :punkrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 2 (habs jetzt jeden Monat ein mal durchgespielt und das obwohl ich keine kostenpflichtigen DLC besitze)

Alles andere war Schrot bzw hat mich nicht interessiert oder setzte Steam voraus (z.B. Just Cause 2; Fallout New Vegas) und wurde deswegen nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 2. War seit langem wieder ein Spiel, dass mich richtig gefesselt hat - außer PR natürlich, aber das zählt ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 2 (habs jetzt jeden Monat ein mal durchgespielt und das obwohl ich keine kostenpflichtigen DLC besitze)

Alles andere war Schrot bzw hat mich nicht interessiert oder setzte Steam voraus (z.B. Just Cause 2; Fallout New Vegas) und wurde deswegen nicht gekauft.

Just Cause 2 wäre bei niemandem das Spiel 2010, außer derjenige hat so niedrige Anforderungen das einem schon übel wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Call of Duty Black Ops Top!

2.Battlefield Bad Company 2 pure Geldverschwendung, leider

3.Guitar Hero Warriors of Rock Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Tanks

Red dead Redemtion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.