Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Warmachine

"Waffen" SW

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs oder Mädels

Ich habe tagelang BF gezogt und muß sagen geil, cool u.s.w . Doch was mich ein bischen stört ist die tatsache das die Entwickler von DICE nicht ganz Ihre Hausaufgaben gemacht haben.Paar Beisiele: In "Operation Battleaxe" für die Deutschen Tigerpanzer (zu diesem zeitpunkt waren höchstens ein paar Tigerpanzer an der Ostfront ,der Panzer wäre viel zu schwer für die Wüste gewesen. Oder den Colt 1911 Gouverment für die Russen(soweit ich infomiert bin haben die Russen Rüstungshilfe erhalten (GB und USA) aber es handelte sich um Flugzeuge und Kanonen b.z.w Mörser.Oder (nochmals ) "Operation Battleaxe" Sherman Panzer für die Briten. Der englische Mathilda Panzer oder der Crusader Panzer hätte sehr wahrscheinlich ein besseres Bild abgeliefert.Das waren nur drei Beispiele meine Liste ist noch ellenlang. Trotzdem möcht ich noch einmal sagen, trotz diese Fehler ein saugeiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so ziemlich jeder hier hat schon mitgekriegt, dass BF keine Simulation ist, sondern eher ein Arcade Game, und so Threads gab schon ein paar Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs oder Mädels

Ich habe tagelang BF gezogt und muß sagen geil, cool u.s.w . Doch was mich ein bischen stört ist die tatsache das die Entwickler von  DICE nicht ganz Ihre Hausaufgaben gemacht haben.Paar Beisiele: In "Operation Battleaxe" für die Deutschen Tigerpanzer (zu diesem zeitpunkt waren höchstens ein paar Tigerpanzer an der Ostfront ,der Panzer wäre viel zu schwer für die Wüste gewesen. Oder den Colt 1911 Gouverment für die Russen(soweit ich infomiert bin haben die Russen Rüstungshilfe erhalten (GB und USA) aber es handelte sich um Flugzeuge und Kanonen b.z.w Mörser.Oder (nochmals ) "Operation Battleaxe" Sherman Panzer für die Briten. Der englische Mathilda Panzer oder der Crusader Panzer hätte sehr wahrscheinlich ein besseres Bild abgeliefert.Das waren nur drei Beispiele meine Liste ist noch ellenlang. Trotzdem möcht ich noch einmal sagen, trotz diese Fehler ein saugeiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja is leider so mit den Waffen obwohl se bei den Japsen und Russen netterweise neue Sturmgewehre die sogar richtig gut sind (Russen). Ein weiterer eigentlich unlogischer Punkt wären die Maps. Wer glaubt schon dass Arnheim nur aus einer Handvoll Häuser bestand? Und dass alles in einem kleinen Talkessel liegt? Und wieso is Battleaxe wie ne Arena? Und Wake und Iwo Jima so klein? Ach is egal geh ma zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch allen nur zustimmen ;)

Haupsache aber ist doch das uns das Game richtig Spass macht!!!!

Und wie orginal oder nicht orginal das ist, spielt das überhaupt eine ernsthafte Rolle ??

Für den ein oder anderen ganz sicher...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja BF hätte auch BF: Krieg der Galaxis werden können oder sowas hätt trotzdem fun gemacht. Wir sollten uns alle freun dass BF in dem spannendem 2 WK Szenraio angesiedelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Leute was wollt Ihr? Ist doch egal (ehm teilweise) was in BF richtig oder falsch ist.

Das Spiel ist Geil aber an manchen Stellen brutal schwer sobald man es auf Schwierigkeitsgrad

normal (hehe) stellt

Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe ist die logik manchmal absurt,aber ich geh

nun erst mal wieder in BF zocken :D

Ehm flüster.. hocke in den Ardennen fest,gewinne das Spiel einfach nicht !!!

Ein paar Tips für mich ??

Ciao !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm dir ist schon aufgefallen das bf eigentlich ein mp spiel ist oder???Eigentlich sind die bots so scheiss einfach du kannst teilweise 5 Bots mit Panzerunterstützung alleine umnieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warmachine

Natürlich, hast Du recht. Nicht alles ist historisch korrekt.

ABER, ist Dir schon einmal aufgefallen, dass Du bei dem Falle Deines Todes, in Wirklichkeit sicherlich NICHT an einem anderen Punkt respawnen wirst?? Man wird Dich vergraben und das war?s....

Stört Dich diese naturwissenschaftliche Ungereimtheit nicht?

In der Wirklichkeit, kannst Du Dir auch nicht die Seite aussuchen, bei welcher Du kämpfen willst! Ein kultureller Fehler!!

Fehler über Fehler und dennoch macht es Spaß Battlefield zu spielen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Hauptsache ein Spiel macht spaß und bringt (ein bisschen) sinn. Natürlich gibts viele fehler bei Battlefield. Denn welches spiel ist schon Reell? aber die Bewaffnungen und ausstattungen der fahrzeuge sind schon teilweise absolut falsch. Mal 2 SWoWWII-Beispiele:Der Sturmtiger feuerte in wirklichkeit mit Raketen und nicht wie im "Instruction Booklet" steht mit Seegeschützkugeln. Der andere ist die Caloopie auf dem Sherman. Der Raketenwerfer wurde in der Realität durch den Kanonier gesteuert.(da es ja eine Verbindung zwischen Kanone und Raketenwerfer gibt). Im Spiel übernimmt der "Panzerkommandant" den Rak-Werfer und nicht der das Hauptgeschütz steuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle hier,

wollte nurmal eben ,Stellung nehmen zu deinem Beitrag Warmachine.

Die Operation Battleaxe, fand vom 16.06.1941 bis zum 17.06.1941 statt,

und zu dieser Zeit ,verfügten die Britten noch nicht über Sherman Panzer,die haben also nichts verloren in der map.Der Tiger ,hat in der map ebendfalls nichts verloren und zwar nicht ,weil wie du meinst ,er viel zu schwach gewesen wäre und es erst einige von ihnen gab,sonder weil es 1941 noch garkeine Tiger gab.Der Tiger kam erst 1943 zu Truppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saug dir den 1.5 patch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dan gamest du wieder drei tage lang (wen deine augen das noch mitmachen )

und dan kanst du wieder nörgeln .

:D:respekt:

mus aber dennoch zugeben, ich häts nicht gemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß jetzt besser bescheid saug dir Forgotten Hope! Alles besser, realistischer, historisch korrekt, geile Maps, keine Noobs und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup Klobuerste hast recht ,FH is sau geil !!

Muss aber sagen ,das Bg von der historischen seite aus gesehen ,der bessere ist. Da findest du anstelle vom Scherman, jetzt den crusader oder matilda auf deutscher seite den panzer III der tiger taucht vor Kursk überhaupt nicht mehr auf in den maps.Zusätslich gibs noch ein paar richtig geile maps, wo du auch den Panther,Königstiger oder JS II findest macht auch irre spass zu spielen.Aber Fh laggt dafür nicht so wie Bg.Und gegen noobs habe ich nichts jeder fängt mal klein an !

Mfg

MitZipfel26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.