Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Warmachine

"Waffen" SW

Empfohlene Beiträge

[FalX][,22. Dec 2003, 13:33] Mein Gott!!!

Ist es nicht scheiß egal, ob ein Tiger eine Stunde für eine Turmdrehung braucht oder nicht?!

Ist es nicht scheiß egal, ob die Tiger oder weis ich was an der Front waren?!

Ihr sollt dieses wunderbare Spiel spielen und genießen und nicht an so kleinen historischen bzw. funktionalen Fehlern rummeckern.

:angry:

glaubst du wirklich du kannst mir vorschreiben für was ich mich interessieren soll!!?!?!!

ich will halt gerne wissen ob das mit dem tiger stimmt,

außerdem war die frage eher nicht aufs spiel bezogen sondern ich wollte wissn wie es in der realität war!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Fun Theater einfach lächerlich, wer ein unrealistisches Spiel will der sollte am besten Snake am Handy spielen.

Historische Korrektheit bei diversen Maps ist doch wohl ein absolutes Plus für jedes Spiel, was soll man mit unrealistischen Dingen anfangen ? Dann könnte man ja gleich die Waffen durchmischen, die Amis fahren im Tiger etc. macht sicher auch Spaß.

Die welche immer nach "Spaß muß es machen" schreien haben nur selber keinen Schimmer von der Wk2 Thematik, darum sollten sie lieber Boubble Bobble oder Super Mario oder sowas spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.