Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Warmachine

"Waffen" SW

Empfohlene Beiträge

Was du meinst sind Newbies. Gegen Newbies hab ich auch nix :D

Aber chronisch "Dumme", welche über längere ZEit nich so toll zoggn, sind dann Noobs! Hab ich Recht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber jeder hat doch mal ne Durststrecke.

Hast bestimmt auch schon mal nicht ganz glücklich agiert oder? :unsure:

Ich hatte es schon! Rumgerannt kein gesehn, aber zigmal plattgemacht bin ich worden.

Und das hängt doch auch davon ab ,wie die performance von nem rechner ist, wenns nur ruggelt bekommst es einfach nicht hin ,denn biste halt zielscheibe.

Recht haste aber,toll is das nicht :D

AAAAAAAAber ,wie gesagt mann weiß nicht ,woran es bei denn jungs liegt und jeder sollte doch mitzoggen können! :) Ohne runtergemacht zu werden,find ich zumindestens.

Mfg

MitZipfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

vieleicht haten sie kein bick noch extra waffen für die russen zu machen...

oder für die anderen seiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber jeder hat doch mal ne Durststrecke.

Hast bestimmt auch schon mal nicht ganz glücklich agiert oder? :unsure:

Ich hatte es schon! Rumgerannt kein gesehn, aber zigmal plattgemacht bin ich worden.

Und das hängt doch auch davon ab ,wie die performance von nem rechner ist, wenns nur ruggelt bekommst es einfach nicht hin ,denn biste halt zielscheibe.

Recht haste aber,toll is das nicht :D

AAAAAAAAber ,wie gesagt mann weiß nicht ,woran es bei denn jungs liegt und jeder sollte doch mitzoggen können! :) Ohne runtergemacht zu werden,find ich zumindestens.

Mfg

MitZipfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum immer die scheiss realität muss im spiel sein !

ist euch zu langweilig mach doch urlaub im IRAK da ist alles REAL !

und hier ist es egal ob tiger besser als t 34 oder Sherman Tank ist hauptsache spielen macht spass!

sonnst gibt es jede mänge simulationen die auch net alle SO REAL sind !

ZB SWAT DELTA FORCE unds und .......! ich gehe jetzt zocken ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs oder Mädels

Ich habe tagelang BF gezogt und muß sagen geil, cool u.s.w . Doch was mich ein bischen stört ist die tatsache das die Entwickler von DICE nicht ganz Ihre Hausaufgaben gemacht haben.Paar Beisiele: In "Operation Battleaxe" für die Deutschen Tigerpanzer (zu diesem zeitpunkt waren höchstens ein paar Tigerpanzer an der Ostfront ,der Panzer wäre viel zu schwer für die Wüste gewesen. Oder den Colt 1911 Gouverment für die Russen(soweit ich infomiert bin haben die Russen Rüstungshilfe erhalten (GB und USA) aber es handelte sich um Flugzeuge und Kanonen b.z.w Mörser.Oder (nochmals ) "Operation Battleaxe" Sherman Panzer für die Briten. Der englische Mathilda Panzer oder der Crusader Panzer hätte sehr wahrscheinlich ein besseres Bild abgeliefert.Das waren nur drei Beispiele meine Liste ist noch ellenlang. Trotzdem möcht ich noch einmal sagen, trotz diese Fehler ein saugeiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hat mal wer gesagt(net lange her)

dass ein tiger für eine komplette turmdrehung eine stunde gebraucht hättte, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hat mal wer gesagt(net lange her)

dass ein tiger für eine komplette turmdrehung eine stunde gebraucht hättte, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich mir auch der tiger wär dann aj total unbruachbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha ha BATTLEAXE ist wirklich eine arena!!!!

wo wir gerade bei arena sind, da steht irgendwo es gäbe ein deathmatch

bei DC fand ich search and destroy nur zockt das anscheinend keiner

weis jemand nen server wo nur das gezockt wird???

ist sicher ein schöner 10min spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott!!!

Ist es nicht scheiß egal, ob ein Tiger eine Stunde für eine Turmdrehung braucht oder nicht?!

Ist es nicht scheiß egal, ob die Tiger oder weis ich was an der Front waren?!

Ihr sollt dieses wunderbare Spiel spielen und genießen und nicht an so kleinen historischen bzw. funktionalen Fehlern rummeckern.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du meinst sind Newbies. Gegen Newbies hab ich auch nix

Aber chronisch "Dumme", welche über längere ZEit nich so toll zoggn, sind dann Noobs! Hab ich Recht?

Wenn welche das Zocken trotz langer Spielzeit nicht raffen, dann sind das Laemer.

Also ich bin keiner :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[FalX][,22. Dec 2003, 13:33] Mein Gott!!!

Ist es nicht scheiß egal, ob ein Tiger eine Stunde für eine Turmdrehung braucht oder nicht?!

Ist es nicht scheiß egal, ob die Tiger oder weis ich was an der Front waren?!

Ihr sollt dieses wunderbare Spiel spielen und genießen und nicht an so kleinen historischen bzw. funktionalen Fehlern rummeckern.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[FalX][,22. Dec 2003, 13:33] Mein Gott!!!

Ist es nicht scheiß egal, ob ein Tiger eine Stunde für eine Turmdrehung braucht oder nicht?!

Ist es nicht scheiß egal, ob die Tiger oder weis ich was an der Front waren?!

Ihr sollt dieses wunderbare Spiel spielen und genießen und nicht an so kleinen historischen bzw. funktionalen Fehlern rummeckern.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.