Zum Inhalt springen
pnshr

Forza Motorsport 4

Empfohlene Beiträge

Also grafisch hat's zum dreier ordentlich zugelegt. Auch vor GT5 braucht es sich auf den ersten Blick nich zu verstecken. Aber für nen genauen Vergleich reichen für mich diese minibildchen nich. Aber das machen die Internetseiten eh früh genug.

Was mir aufgefallen ist, ist das er im neuen nich schaltet. Im alten sieht man das er immer schön mal die Hand wegnimmt. Beim neuen gibt's das nicht und auch zu den schaltwipppen wird nich gegriffen. Naja liegt wohl noch an den frühen entwicklungsphase.

doch er schaltet wenns kein automatikwagen ist wie im video

hat man in einem der anderen gameplayvids gesehn (glaub in dem E3 video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M5 als automatikwagen :trollface:

7-Gang M Doppelkupplungsgetriebe.

Eine schnelle Reaktion – das 7-Gang M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic im BMW M5 schafft dafür die besten Voraussetzungen. Denn man schaltet nicht schnell, sondern sofort.

Das 7-Gang M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic bringt ununterbrochenen Vortrieb und absolviert jeden Schaltvorgang innerhalb von Sekundenbruchteilen. Ohne Zugkraftverlust. Zwei Teilgetriebe mit separaten Kupplungen leiten die Motorkraft ständig an die Hinterräder. So lassen sich die Gänge mit den Schaltwippen am Lenkrad oder dem Gangwahlschalter ohne Zugkraftunterbrechung wechseln – und Fahrten von extrem komfortabel bis extrem sportlich erleben.

Man muss schalten. Wenn man gar nix machen muss, wär das total M untypisch :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Top Gear Test Track ist ja auch schon drin. Fehlt nur noch, dass man mit dem Kia Cee'd (RPC) jagt auf die Rundenzeiten der Stars machen kann :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Top Gear Test Track ist ja auch schon drin. Fehlt nur noch, dass man mit dem Kia Cee'd (RPC) jagt auf die Rundenzeiten der Stars machen kann :awesome:

also das auto gibts soweit ich weiß ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza war eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir ne 360 bzw überhaupt wieder ne Konsole angeschafft hab :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Forza 4 ist bis jetzt wirklich das einzige Spiel, welches 2011 erscheint, auf das ich mich wirklich freue.

Skyrim ist ein Spiel für das man sich Zeit nehmen muss und die habe ich im Moment nicht. Von daher wird sich der Kauf kaum lohnen. Battlefield 3 hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt und ansonsten kommt dieses Jahr nichts attraktives mehr.

Mass Effect 3 wurde ja auf 2012 verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Forza 4 ist bis jetzt wirklich das einzige Spiel, welches 2011 erscheint, auf das ich mich wirklich freue.

Skyrim ist ein Spiel für das man sich Zeit nehmen muss und die habe ich im Moment nicht. Von daher wird sich der Kauf kaum lohnen. Battlefield 3 hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt und ansonsten kommt dieses Jahr nichts attraktives mehr.

Mass Effect 3 wurde ja auf 2012 verschoben.

:ugly:

Ich hab Forza 3 immernoch nich "durch"

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly:

Ich hab Forza 3 immernoch nich "durch"

:ugly:

Ich auch nicht, aber trotzdem ist es eben ein Spiel, das man mal zwischendurch einlegen kann und eine viertel Stunde zocken kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.