Zum Inhalt springen
pnshr

Forza Motorsport 4

Empfohlene Beiträge

Bin echt kurz davor, mir demnächst deswegen ne XBox zuzulegen. Es sieht einfach zu gut aus.

yep, und es sieht vor allem jedes fahrzeug gut aus. nicht nur 20% vom gesamten fuhrpark wie in gt5 (ich weiß bis heute nicht was die geraucht haben) :facepalm:

dazu kommt für meinen geschmack schöneres fahrverhalten. und auf community-features und customisierung der wagen (sei es tuning oder lackierung) wird auch großen wert gelegt.

gt5 hat mMn einfach keine chance gegen forza 4, und das kann ich bereits nach der forza 4 demo sagen. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hol mir erstmal die Limited von Forza 4 und die XBox dann irgendwann in der nächsten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nicht wieder ein xbox+fm4 bundle, so wie damals mit fm3? ich meine da nen screen im forza forum gesehn zu haben :kritisch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bundle gibts zwar, aber da ist die Limited nicht dabei. Außerdem ists bei Amazon nicht mehr lieferbar und kaum teurer als wenn ichs getrennt kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann :daumenhoch:

wer ausm forum wirds sich auch kaufen? es gibt ja nun auch clubs, da könnte man ja den bf-g club eröffnen :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nicht, hab ja net mal F3 auch nur Ansatzweise durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut ja, dass man die F3 Spielstände importieren kann, somit auch die Giftcars etc ^^

Also Habs zwar vorbestellt, aber kein xboxLive mehr, und momentan eig auch nich wirklich lust dafür Geld auszugeben, so oft zick ich nich online ... Das find ich halt an der PS gut, da kost dat nix. Auch wenn die PSN-Daten nich grad sicher sind ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich wieder mit dabei.... Muss mir aber erstnaml noch meine Xbox Besorgen, kommt wohl aber erst im November, wnen die erste BAfÖG kommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann :daumenhoch:

wer ausm forum wirds sich auch kaufen? es gibt ja nun auch clubs, da könnte man ja den bf-g club eröffnen :datass:

Also ich kämpfe noch.

Da es zum Release ja schon recht günstig ist, wird es wohl so schnell nicht noch günstiger.

Aber eigentlich habe ich im Moment die Asche nicht. Hab ja erst 3 relativ neue Spiele hier rumzuliegen.

Mannnn...was mach ich nur was mach ich nur :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann :daumenhoch:

wer ausm forum wirds sich auch kaufen? es gibt ja nun auch clubs, da könnte man ja den bf-g club eröffnen :datass:

Also ich kämpfe noch.

Da es zum Release ja schon recht günstig ist, wird es wohl so schnell nicht noch günstiger.

Aber eigentlich habe ich im Moment die Asche nicht. Hab ja erst 3 relativ neue Spiele hier rumzuliegen.

Mannnn...was mach ich nur was mach ich nur :panic:

machs wie janek und verkauf paar alte spiele :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs wie janek und verkauf paar alte spiele :daumenhoch:

Ja schon.

Das Problem ist das die meisten Spiele die ich verkaufen könnte ab 18 sind.

Und bei der Grotte kann man erst Spiele verkaufen, wenn man min. ein Spiel da gekauft hat.

Hab ich aber noch nicht, nur ein gebrauchtes über Spielegrotte von nem anderen Typen.

Naja vielleicht packe ich hier mal ein paar Spiele in den "Verkaufsthread".

€:

Ahhh jetzt weiss ich auch warum Forz4 zum release so günstig ist. Nach dem letzten Xboxupdate kann man sich, leider, mal wieder so einen Seasonpass holen, wie auch schon bei Gears. Für 2400 MS.

Mir geht das ganze mittlerweile ganz schön auf den Sack. Gib jetzt 20€ aus um eventuell später etwas zu sparen. Ist ja ein ganz toller neuer Trend.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das mit dem Season Pass hab ich gestern auch gesehen ...naja Microsoft halt ^^ Selbst bei Gears kauf ich mir den Mist net, wer weiss denn auch wie viele DLC`s letztendlich kommen....ne wenn mir eins gefällt wirds gekauft da scheiss ich auf die 33 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.