Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ist auch viel besser für die Bremsen.

eben. und man muss die Felgen nicht mehr so oft und intensiv reinigen, weil sich weniger Bremsstaub absetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd versuchen dran zu denken. ^_^

Eventuell komm ich dann ja mit dem Verbrauch sogar nochmal ein bisschen runter, das letzte mal hatte ich 7,7 l / 100 km gebraucht. War glaube ich ziemlich das Beste, was ich bisher geschafft hatte. Hätte ich auf dem Stück in der Stadt nicht so viele Ampeln, wärs eventuell sogar noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch viel besser für die Bremsen.

eben. und man muss die Felgen nicht mehr so oft und intensiv reinigen, weil sich weniger Bremsstaub absetzt.

Genau, höhere Fliehkräfte bei höheren Umdrehungen am Reifen, Dreck rutscht einfach runter. Diese Liste könnte man eewig weiterführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd versuchen dran zu denken. ^_^

Eventuell komm ich dann ja mit dem Verbrauch sogar nochmal ein bisschen runter, das letzte mal hatte ich 7,7 l / 100 km gebraucht. War glaube ich ziemlich das Beste, was ich bisher geschafft hatte. Hätte ich auf dem Stück in der Stadt nicht so viele Ampeln, wärs eventuell sogar noch besser.

6,2L bei einer Höchstgeschwindigkeit von 120, einen monat lang gehalten.

Ist auch viel besser für die Bremsen.

eben. und man muss die Felgen nicht mehr so oft und intensiv reinigen, weil sich weniger Bremsstaub absetzt.

Genau, höhere Fliehkräfte bei höheren Umdrehungen am Reifen, Dreck rutscht einfach runter. Diese Liste könnte man eewig weiterführen

das is wie damals mit den winterreifen auf der hinterachse :awesome: oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für einen Motor? Ich hab einen 1.6er Benziner (ohne Turbo) mit 101 PS. Außerdem ist der 14 Jahre alt, ich glaub so viel krieg ich auch bei meiner sonstigen Fahrweise da vom Verbrauch her nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für einen Motor? Ich hab einen 1.6er Benziner (ohne Turbo) mit 101 PS. Außerdem ist der 14 Jahre alt, ich glaub so viel krieg ich auch bei meiner sonstigen Fahrweise da vom Verbrauch her nicht raus.

1.4 Turbo-Benziner, 120PS, 4 Jahre alt :P inzwischen fahr ich ihn aber auch wieder auf 8,x, weil ichs halt einfach hab :trollface: ne, kein bock dauernd auf Drehzahl und bla zu merken. dafür macht die Karre einfach viel zu viel Spaß :D

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rat mal wie stark ich mich am Riemen reißen muss, das Ding so zu fahren wie im Moment. :D

Aber ich will einfach noch mal probieren, die 7,7 l zu unterbieten. Wobei es mir langsam schon wieder zu blöd wird irgendwie. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh boi... grad im fratzenbuch ne anfrage von meiner ex von der realschule (ca. 9 jahre her) bekommen,

mit einem...nicht eindeutig zu interpretierenden text. hab die seit dem abschluss vor 6 jahren nicht mehr gesehen,

und bin etwas zwiegespalten, was sie angeht...

grad nen paar mails mit ihr geschrieben, es wird grad doch sehr deutlich... :whistling:

ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, nach der trennung haben wir praktisch kein wort mehr miteinander gewechselt, und jetzt sowas :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex mit der ex aka Probefahrt mit einem überholten Modell.

war es eine verschlimmbesserung -> abschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich dir schon förmlich anbietet - Was überlegst du noch? :kritisch: Musst ihr ja nich gleich n Ring an den Finger stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kight and Day is bis jetzt ja garnicht mal sooooo schlimm. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, geht mir die Lautstärke meines SLI Systems mittlerweile auf den Sack (Anno höre ich durch meine Boxen durch!!! :wtfgtfo: ) Hat nicht zufällig wer interesse an einer (oder zwei) Gainward nVidia GTX570 Phantom 1.280MB Grafikkarte in Topzustand? :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.