Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Gerade in meine erste Alkoholkontrolle gekommen. Der Sack wollt mir aber nicht meinen Wert verraten, damit ich mich an meinen Wert rantrinken.^^

Naja als verantwortungsbewusster Verkehrsteilnehmer, hab ich in weiser Vorraussicht ohnehin nur 3 Bier getrunken und die letzten 2 Std gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnt ihr eigentlich?^^

Feuerwehrleute dazu animieren mal die Sirene zu starten :awesome:

schland vs Portugal...na gut war mein cousin am steuer

">
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad hat im Hausflur jemand seine Wohnungstür so stark zugescheppert, dass man's nicht nur bis in mein Zimmer gehört hat, sondern mein Monitor hat auch gewackelt oO

wat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell, schlag als Rache deinen Monitor so fest auf den Tisch, dass alle Türen aus den Angeln fliegen :trollface:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da sich grad im ernst einer über das AUG aufgeregt weil er kein premium hat.

meinte die soll generft werden.

spielt aber selber mit der m16a3 und hält sich für über-super-pro toll..

das aug wäre ja wie das g36e in bf2 und so eine noob waffe... und das m16?!

:ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, ganzer Tagesrythmus wieder im Arsch, wenn ich jetzt pennen gehe. Dabei hat Strongholdnacht mich von Samstag auf Sonntag (oder Sontag, irgendwie komm ich grad nicht drauf klar) schon richtig kaputt gemacht...

Arghz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da sich grad im ernst einer über das AUG aufgeregt weil er kein premium hat.

meinte die soll generft werden.

spielt aber selber mit der m16a3 und hält sich für über-super-pro toll..

das aug wäre ja wie das g36e in bf2 und so eine noob waffe... und das m16?!

:ohno:

was ein vollidiot. hat die waffe nicht, weiß aber dass sie total imba ist, nee is klar.

dass er mit m16a3 zockt setzt dem ganzen nur die krone der lächerlichkeit auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin so hin und her gerissen ob ich mir BF3 Premium holen soll.

Habe in den letzten Wochen schon gar kein BF mehr gezockt. Vor allem weil ich mich da des öfteren so aufrege :panic:

Und ob da der erste DLC, bei dem ich mich wahrscheinlich noch mehr aufrege, weil die Maps so klein sind nd man so oft stirbt, da was für mich ist.....ich weiss nicht.

Andererseits bekommt man Premium für die Xbox für 4000 MSPoints, das sind, wenn man die Punkte bei ebay kauft, ca 36€.

Ach mann....was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die frage wie auf konsole das armored kill dlc umgesetzt wird. bei nur 32 spielern werden die maps ganz schön leer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn man von vorne herein nichts größeres gewohnt war, wird man nichts vermissen.

Asserdem gibt es auf der xbox ja eine andere anordnung der Flaggen, so dass man sich dadurch wieder öfters über den Weg läuft. Was ich übrigens nicht gut finde, aber leider wohl notwendig war, weil ja nur 24 Leute auf einen Server passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nur 24 sogar :trollface:

naja ich sags mal so, wenn du dir eh alle DLCs geholt hättest: kaufen! sparst ja kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.