Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Die haben da glaub ich intern nur irgendwas umgestrickt und sind mehr oder weniger umgezogen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben da glaub ich intern nur irgendwas umgestrickt und sind mehr oder weniger umgezogen.

 

Man kann auch sagen, dass viele Uploader hochgenommen wurden, aber so klingt es besser. :lol: Auch .to sollte momentan gemieden werden.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch im Grunde immer so, egal wo man in der Beziehung hingeht. Eingedämmt wird da rein gar nichts :confused: . Business as Usual halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.bz hat sich doch dafür entschieden, dass deutsche Besucher nicht mehr auf die Seite kommen und gleichzeitig zufällig den hauseigenen VPN Dienst beworben.

Daraufhin hat sich jemand mit nem Monate alten DB-Backup auf die Socken gemacht und grad n neues Forum mit .to und neuer Software aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Ebay Auktionen online stellt, macht ihr das dann 7 Tage?

Ich wollte gerade was einstellen und habe mir gedacht eigentlich ist es doch egal ob 5 oder 7 Tage oder? Weil die meisten Gebote kommen doch sowieso in den letzten 2 Tagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber je länger es drin ist, desto mehr sehen es. Ob die jetzt 5 tage vorher, oder 2 Sekunden vor Ende bieten ist dabei ja egal.

Aber viel weniger die Angebotslänge ist wichtig, sondern vielmehr der Zeitpunkt wann es endet. Ich würde zB. eine Grafikkarte nicht Samstags gegen 21 Uhr auslaufen lassen, weil da die Hauptzielgruppe vermutlich nicht allzu stark zu hause vorm Rechner vertreten sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich ein Argument. Ich kenne es halt nur von mir das ich  immer wenn ich was suche und auf Sachen stoße die 7 Tage noch dauern es immer vergesse drauf zu bieten. Ich sortiere auch immer nach Angeboten die bald enden und da schaue ich das was noch länger als 5 Tage geht oftmals garnicht mehr an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle die Angebote eigentlich immer so ein, dass diese am Sonntag Abend auslaufen. Zwischen halb sieben u d halb acht. Wenn es irgend ein Rummel ist dann halt zum folgenden Sonntag, falls ich bei etwas ordentlich Geld vermute auch gerne erst den darauf folgenden. Du kannst ja den Startzeitpunkt einstellen.

Edit: Und falls mich was interessiert, setze ich es immer sofort auf die Beobachtungsliste. Die App im Smartphone erinnert dich rechtzeitig vorher, dass das Angebot ausläuft.

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags Nachmittags/Abends haben die meisten Langeweile. Aber nicht auf Prime-Time im Fernsehen setzen, da könnten es dann Leute verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.