Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Vorhin im Bus gesehen (Newsticker):

 

 

"Lehe: 15-Jährige rächt sich mit anonymen Brief an Ex-Freund"

 

Auch auf deren Website zu finden:

 

http://www.nordsee-zeitung.de/startseite.html

 

boa alter ... in Lehe muss ja wohl richtig die Post abgehen

 

13:10 Lehe: Rauchmelder rettet 24-jähriger Frau das Leben

... Nicht das da noch jemand einen Infarkt bekommt, vor lauter Action :omfg:

 

 

 

 

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Weselsky gerade im Morgenmagazin rumgeheult hat... Klar geht es zu weit wenn man seine Telefonnummer veröffentlicht aber was denkt er denn? Das die Leute ihn auch Händen tragen und seine Füße Küssen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vorhin im Bus gesehen (Newsticker):

 

 

"Lehe: 15-Jährige rächt sich mit anonymen Brief an Ex-Freund"

 

Auch auf deren Website zu finden:

 

http://www.nordsee-zeitung.de/startseite.html

 

boa alter ... in Lehe muss ja wohl richtig die Post abgehen

 

13:10 Lehe: Rauchmelder rettet 24-jähriger Frau das Leben

... Nicht das da noch jemand einen Infarkt bekommt, vor lauter Action :omfg:

 

 

 

 

 

:ugly:

 

 

Ist das Satire? oO

 

http://www.nordsee-zeitung.de/index.php?pageid=21

 

Henry Liam Lennertz, Fee Lona Schomaker, Jamal Lahence Pläge. WTF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wahrscheinlich nur unglaublich kreative und soooo aufgeschlossene Eltern .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal die Monate durchgehen. Was da noch alles so für Namen stehen. Denkt denn niemand an die Kinder?!!! :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wieder für ein Aufriss um das neue WhatsApp-Update gemacht wird. Köstlich. Selbst SpOn hat es auf der Startseite. Wegen zwei kleinen Häkchen...

 

Dachte bisher, dass die Nutzung von WhatsApp freiwillig ist. Aber so wie manche Leute sich da reinsteigern scheint es ja total alternativlos zu sein. :blink2:

 

Imho wer sich von sowas ("Gelesen-Marker) unter Druck gesetzt fühlt, sollte mal an die frische Luft raus.

 

Edit: ... oder sich andere Freunde/neuen Partner suchen... :ugly:

 

Edit 2: Ich stell's mir gerade vor: "Schatz, willst du mich heiraten?" -> Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet... höhö..

Bearbeitet von panzerfahrer
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Srsly Amazon/DHL ... :facepalm:

 

Heute kam die bestellte Rasierausrüstung. Lt. Amazon sollte es in 3 Lieferungen kommen. Habs an Packstation schicken lassen, da eh arbeiten, wenn die Post kommt. So schickte mir DHL dann auch 3 SMS mit 3 verschiedenen mTAN. Ich also an die Packstation und Nr. 1 eingegeben - mTAN falsch. Zweite versucht - mTAN falsch. Bei der dritten hatte ich dann schon ein sehr ungutes Gefühl und wollte sie eigentlich garnicht eintippen. Habs dann doch getan und es funktionierte. Der Automat zeigte mir ein Paket an. Fach geöffnet und entnommen. Danach dann nochmal eine der anderen 3 eingegeben, da ich ja davon ausging, dass es 3 Lieferungen sein müssen. mTAN dreimal "falsch" eingegeben - gesperrt.

Dachte ich mir schon "Supi, was soll ich jetzt mit einem Drittel meines Rasiersets?! Meh ... "

Zuhause dann natürlich Paket aufgemacht und siehe da: Alle bestellten Artikel drin. :facepalm:

 

Wozu dann bitte 3 verschieden mTAN, wenn doch alles in einem Paket steckte, DHL?! :trollface:

 

Naja Glück gehabt, dass es keine 4 waren und ich nicht die 3 falschen probiert habe ... :derb:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muß ich aber eine Beschwere los werden! :ugly:

 

Wer um alles in der Welt hast sich die Titel ausgedacht die man je nach Anzahl für die Likes bekommt *lol* ? "Sympathisch", "Sankt Martin" oder "Guter Samariter" ist ja gerade noch ok (Auch wenn ich für eine Trennung von Staat und Religion bin!)...aber "Mutter Theresa" ?

 

Mit jedem weiteren Like habe ich gedacht das es irgendwann mal "Black Adder", "GodOfWar" oder "Mandingo" weiter geht....aber ich bleibe selbst mit 1001 (Nacht) eine Mutter!  :omg:

 

Do i fucking look like a  MOTHER?

qy16ass7y937.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muß ich aber eine Beschwere los werden! :ugly:

 

Wer um alles in der Welt hast sich die Titel ausgedacht die man je nach Anzahl für die Likes bekommt *lol* ? "Sympathisch", "Sankt Martin" oder "Guter Samariter" ist ja gerade noch ok (Auch wenn ich für eine Trennung von Staat und Religion bin!)...aber "Mutter Theresa" ?

 

Mit jedem weiteren Like habe ich gedacht das es irgendwann mal "Black Adder", "GodOfWar" oder "Mandingo" weiter geht....aber ich bleibe selbst mit 1001 (Nacht) eine Mutter!  :omg:

 

Do i fucking look like a  MOTHER?

frage mich was bei 1000 kommt... heiliger als der papst? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muß ich aber eine Beschwere los werden! :ugly:

Wer um alles in der Welt hast sich die Titel ausgedacht die man je nach Anzahl für die Likes bekommt *lol* ? "Sympathisch", "Sankt Martin" oder "Guter Samariter" ist ja gerade noch ok (Auch wenn ich für eine Trennung von Staat und Religion bin!)...aber "Mutter Theresa" ?

Mit jedem weiteren Like habe ich gedacht das es irgendwann mal "Black Adder", "GodOfWar" oder "Mandingo" weiter geht....aber ich bleibe selbst mit 1001 (Nacht) eine Mutter! :omg:

Do i fucking look like a MOTHER?

frage mich was bei 1000 kommt... heiliger als der papst? :D
Schau doch mal bei Underdog vorbei. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man doch nur helfen und wird schmachvoll bloß gestellt, schämst du dich denn gar nicht!?

p2wpugkvjkzz.gif
 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein bisschen^^

 

Achso, nur damit es jeder weiß: Ich fand die GDL schon cool bevor die cool waren.

 

Ich gehe davon aus das sich (wie bei jedem Shitstorm) bald so ne coole Indie-Underground-Hipster-Bewegung bildet welche die GDL voll töfte findet und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.