Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Bin in der Hoffnung dies zu lesen auf die nächste Seite gegangen.

Gut gemacht.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. K.O. in der ersten Runde, nichmal drei Minuten geboxt *lol*

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt die Sex-Therapie überhaupt, wenn sie eh bis Mitte 60 im Knast hockt? :kritisch:

 

Da steht ja, dass sie eventuell nach 2 Jahren auf Bewährung raus dürfte.

 

Meiner Meinung nach trotzdem übertrieben. Scheinbar hatten die "Opfer" wie sie genannt werden, der Affäre zugestimmt. Ich meine, die Schüler waren 16 und 17.. das wär doch für die Mehrheit der Jungs in der Altersklasse ein Traum.

Vielleicht gibts ja im Knast einen Kuschelraum, wo die Schüler sie mal besuchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach trotzdem übertrieben. Scheinbar hatten die "Opfer" wie sie genannt werden, der Affäre zugestimmt. Ich meine, die Schüler waren 16 und 17.. das wär doch für die Mehrheit der Jungs in der Altersklasse ein Traum.

...

 

Das Urteil ist natürlich übertrieben (-...USA halt *seufz*), aber letztlich geht es hier halt auch um Schutzbefohlene und darum keinen Präzedenzfall zu schaffen. Was wäre denn wenn die Lehrerin ein Lehrer wäre und die Schüler, Schülerinnen? Wenn man es so sieht wie du dürfte man auch da keinen Unterschied zwischen männlich & weiblich machen und den Eltern dürfte das wohl weniger gefallen. Nicht zu vergessen das es im Fall von sexuellen Handlungen auch oft zu Vorteilnahme kommt und das hat bei einem Lehrer/Schüler Verhältnis rein gar nichts verloren.

 

In D wäre so jemand btw auch zumindest für immer aus dem Kollegium geflogen und alles andere würde halt unter den üblichen Gesetzen abgeklärt werden. Normalerweise ist Sex ab 16 mit älteren Personen idR ja kein Problem, sofern alles freiwillig abläuft, aber auch hierzulande verschärft die Sache mit den "Schutzbefohlenen"das ganze erheblich.:

 

Wer sexuelle Handlungen

1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,

2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder

3. an einer Person unter achtzehn Jahren, die sein leiblicher oder rechtlicher Abkömmling ist oder der seines Ehegatten, seines Lebenspartners oder einer Person, mit der er in eheähnlicher oder lebenspartnerschaftsähnlicher Gemeinschaft lebt,

vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. 

...

http://dejure.org/gesetze/StGB/174.html

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meiner Meinung nach trotzdem übertrieben. Scheinbar hatten die "Opfer" wie sie genannt werden, der Affäre zugestimmt. Ich meine, die Schüler waren 16 und 17.. das wär doch für die Mehrheit der Jungs in der Altersklasse ein Traum.

...

 

Das Urteil ist natürlich übertrieben (-...USA halt *seufz*), aber letztlich geht es hier halt auch um Schutzbefohlene und darum keinen Präzedenzfall zu schaffen. Was wäre denn wenn die Lehrerin ein Lehrer wäre und die Schüler, Schülerinnen? Wenn man es so sieht wie du dürfte man auch da keinen Unterschied zwischen männlich & weiblich machen und den Eltern dürfte das wohl weniger gefallen. Nicht zu vergessen das es im Fall von sexuellen Handlungen auch oft zu Vorteilnahme kommt und das hat bei einem Lehrer/Schüler Verhältnis rein gar nichts verloren.

 

 

Hö? Natürlich besteht ein Unterschied zwischen männlich und weiblich.

 

Aber wieso tut das der Beziehung zwischen Lehrer und Schüler nicht gut? Man kann doch gleich die Hausaufgaben zusammen durchsprechen. Quasi Nachhilfe Plus.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Urteil ist natürlich übertrieben (-...USA halt *seufz*), aber letztlich geht es hier halt auch um Schutzbefohlene und darum keinen Präzedenzfall zu schaffen. Was wäre denn wenn die Lehrerin ein Lehrer wäre und die Schüler, Schülerinnen? Wenn man es so sieht wie du dürfte man auch da keinen Unterschied zwischen männlich & weiblich machen und den Eltern dürfte das wohl weniger gefallen.

...

 

Hö? Natürlich besteht ein Unterschied zwischen männlich und weiblich.

...

 

Achja, inwiefern machst du an dem Beispiel dann bitte einen Unterschied?...Die Argumente bin ich dann aber mal gespannt zu hören. :popcorn:

Leg los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Das Urteil ist natürlich übertrieben (-...USA halt *seufz*), aber letztlich geht es hier halt auch um Schutzbefohlene und darum keinen Präzedenzfall zu schaffen. Was wäre denn wenn die Lehrerin ein Lehrer wäre und die Schüler, Schülerinnen? Wenn man es so sieht wie du dürfte man auch da keinen Unterschied zwischen männlich & weiblich machen und den Eltern dürfte das wohl weniger gefallen.

...

 

Hö? Natürlich besteht ein Unterschied zwischen männlich und weiblich.

...

 

Achja, inwiefern machst du an dem Beispiel dann bitte einen Unterschied?...Die Argumente bin ich dann aber mal gespannt zu hören. :popcorn:

Leg los.

 

 

Nur weil dich deine heiße Lehrerin nicht bängen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, verstehe…..du redest hier rein aus einer eigenen vergangenen Pre pubertären Phantasie heraus, sag das doch gleich!

Geistern da also noch ein paar Vorstellungen von der strengen Mathe Lehrerin und ihrem harten Lineal rum und wie sie dir damit den Hintern verhaut, Hm?  Nun, dann muss ich dir leider sagen das Gesetze glücklicherweise nicht mit schwülstigen Wunschvorstellungen arbeiten und diese vor Gericht auch nicht Chauvinistisch ausgelegt werden können. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, verstehe…..du redest hier rein aus einer eigenen vergangenen Pre pubertären Phantasie heraus, sag das doch gleich!

Geistern da also noch ein paar Vorstellungen von der strengen Mathe Lehrerin und ihrem harten Lineal rum und wie sie dir damit den Hintern verhaut, Hm?  Nun, dann muss ich dir leider sagen das Gesetze glücklicherweise nicht mit schwülstigen Wunschvorstellungen arbeiten und diese vor Gericht auch nicht Chauvinistisch ausgelegt werden können. :ugly:

 

Jetzt reden wir. :D

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hatte in all den Jahren keine einzige die das Prädikat "fickbar" verdient gehabt hätte..aber heutzutage ist das ja scheinbar anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre nachdem ich dem THW gekündigt habe kommt nen Brief das ich meine Dienstzeit offiziel abgesessen hätte und ich die klamotten zurück geben soll :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.