Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Keiner konnte doch von dem Jungen erwarten das er die Kanzlerin nun in Grund und Boden diskutiert. Was da passiert ist, konnte eigentlich jeder erwarten. Aber so ultra schlecht, wie es nun hin gestellt wird fand ich es nun auch nicht. Im Grunde hat man die 08/15 Antworten bekommen die man von jeden anderem Journalisten auch bekommen hätte. Jetzt wirklich nur auf den Kerl rumzuhacken ist ein wenig arm.

Für ihn war es eh ein bemerkenswertes Ereignis. Durch YT wohl zum Millionär geworden und dann noch persönlich die Kanzlerin getroffen. In dem Alter können das nicht viele von sich behaupten.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Siehste mal wie krank die Welt ist...mit normaler Arbeit unmöglich...mit einem Hype im Internet ist alles machbar...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.wired.de/collection/latest/johnny-haeusler-uber-das-interview-von-youtuber-lefloid-mit-angela-merkel

Dass LeFloid die Herausforderung dennoch angenommen und nicht gekniffen hat, was sicher leichter gewesen wäre, bleibt ein wichtiges Signal in Zeiten, in denen es beliebter ist, ins Netz zu kotzen, als sich schwierigen Aufgaben zu stellen. Der Ärger, dem manche Stimmen in den sozialen Netzwerken nun Luft machen, sollte sich nicht auf LeFloid und seine Überbringung der Fragen beziehen. Sondern auf die Antworten von Angela Merkel.

Keine Frage, der Shitstorm ist dann halt dasselbe wie die ganzen Fussball "Couchtrainer" die eine WM vom Sofa aus gewinnen. Natürlich heißt das nicht das man deshalb solche Gespräche nicht auch kritisch betrachten darf, aber das ist dann halt auch kein Shitstorm.

 

PS: Ich würde Merkel vermutlich mit "eure Majestät" begrüßen, blöd gucken, kurz fragen ob das Wetter ok ist....und dann wieder schnell abhauen. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LeFloid wirkt halt keineswegs überheblich, studiert und hat die selben Probleme wie andere. Und mal ehrlich ich hätte mir das nicht zugetraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Kommentar zu dem LeFloid Kram. Und ja: ARD. Aber der ist sehr gelungen und ehrlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.n-tv.de/leute/Youtuberin-Bibi-laedt-Vize-Kanzler-ein-article15517501.html

 

 
Kommt jetzt #NetzFragtGabriel?Youtuberin Bibi lädt Vize-Kanzler ein

Da will wohl jemand auf den Promo-Zug aufspringen. Nachdem LeFloid als erster Youtuber Kanzlerin Merkel interviewen durfte, möchte eine Video-Dame jetzt auch ihr Stück vom Kuchen abhaben. Bianca von "Bibis Beauty Palace" lädt Sigmar Gabriel ein.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ganzen GoT-Gemorde ist es doch mal schön wieder ein Happy-End in einer Fernsehserie zu sehen :awesome:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.n-tv.de/leute/Youtuberin-Bibi-laedt-Vize-Kanzler-ein-article15517501.html

 

 
Kommt jetzt #NetzFragtGabriel?Youtuberin Bibi lädt Vize-Kanzler ein

Da will wohl jemand auf den Promo-Zug aufspringen. Nachdem LeFloid als erster Youtuber Kanzlerin Merkel interviewen durfte, möchte eine Video-Dame jetzt auch ihr Stück vom Kuchen abhaben. Bianca von "Bibis Beauty Palace" lädt Sigmar Gabriel ein.

 

*lol*

 

Die alte is doch einfach nur blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich merke hier mal wieder, wie alt ich bin...kannte keinen der genannten vor dem Lesen hier :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.