Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Heute mal wieder ein gutes Beispiel bekommen, warum ich nicht nach Asien reisen will. Zwei Freunde waren mehrere Wochen da im Urlaub und liegen jetzt seit einer Woche im Krankenhaus mit Denguefieber. :ermm:
Der eine Kumpel lag sogar schon zwei Tage am Urlaubsort im Krankenhaus und wurde dann heimgebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit das ich mir endlich wieder ein VR Headset kaufe! Einige Spiele haben mittlerweile schöne Updates erhalten... :ugly:

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:omg:

11.jpg.c5bf096d3eeb30e47e6b47f6344717ca.jpg

Das ist reine Übungssache, so wie Fahrradfahren, noch ein paar Kills mehr und es wird besser :trollface:. Besonders FPS Shooter helfen bei der Eingewöhnung. Am Anfang hatte ich das auch, aber jetzt kann ich bspw. Doom 3 VR spielen wie ein 14 jähriger Südkoreaner Dota 2...Mit der Präzision und Geschwindigkeit einer Atomrakete!

Du darfst nicht aufgeben, dass virtuelle abschlachten ist es wert! :ugly:  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann mir einer von euch nen guten Bürostuhl oder so empfehlen? ... Habe bisher dieses IKEA dingens, was bis vor einer Weile gefühlt jeder zweite hatte, aber inzwischen ist der ziemlich ungemütlich und durchgesessen.

Habe jetzt schon ein Weile rumgesucht und bisher nicht so wirklich was gefunden, da ich auch keine 300€ für nen gaming Stuhl hinschmeißen will, welcher eigentlich nur 120-150€ Wert ist, aber mit irgend einer fancy Marke bestickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar schon ein, zwei Jahrzehnte raus aus dem Thema, aber damals war Dauphin die Marke für hochwertige Bürodrehstühle.
Super Stühle, allerdings auch für super Geld.

Günstiger, dafür weniger exklusiv, gab es auch ordentliche Stühle von Topstar.
Die halten sich nun auch schon ein paar Jahrzehnte am Markt, können also so schlecht nicht sein.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... im Copyshop an der Formatierung, weil er nur die Word-Datei zum drucken mitgenommen und vorher kein PDF draus gemacht hat :thihi:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hat alles wunderbar funktioniert. Habe zwar die ganze Nacht durchgearbeitet, aber dafür auch zwei grobe Fehler, die sich durch die ganze Arbeit gezogen haben, beseitigt. Und mich natürlich an die goldene Regel gehalten, nach Druck nicht mehr in den Inhalt zu schauen, sonst wäre ich wahnsinnig geworden *lol*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 18 Minuten:

Und mich natürlich an die goldene Regel gehalten, nach Druck nicht mehr in den Inhalt zu schauen, ....

sondern alles gleich in´ Schredder gehauen und neu angefangen :derb:.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.