Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

gamefly.co.uk hat zur zeit gute deals

unter anderem Borderlands GOTY für 4,99 Pfund = 5,85€

frage mich obs die uncut version ist, denn dann würde ich zuschlagen.

 

http://www.gamefly.co.uk/

 

Auf co.uk? Würde ich davon ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamefly.co.uk hat zur zeit gute deals

unter anderem Borderlands GOTY für 4,99 Pfund = 5,85€

frage mich obs die uncut version ist, denn dann würde ich zuschlagen.

 

http://www.gamefly.co.uk/

 

Auf co.uk? Würde ich davon ausgehen.

 

Warnung!!!

Borderlands geht nicht über deutsche IP in steam zu aktivieren

 

musste leider zum ersten mal so ne VPN machen.

hat aber problemlos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Donnerstag Abend 24:00 Uhr ist Grid 2 noch mit 10% im Vorbesteller Bonus auf Steam für 40,49.

Vorteil gegenüber Keystores: Dort sind die ersten 4 DLCs (19,96€), die durch das erreichen der Ziele in Steam bereits enthalten sind, nicht dabei. Bei Steam gibt es ausserdem Grid 1 auch noch obendrauf dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

22,26 Euro - GRID 2 (bei Sofortüberweisung) 

 

http://www.onlinekeystore.com/GRID-2-CD-KEY-STEAM.html

 

Sicherer Shop hab schon einige male dort bestellt!

 

 

Borderlands 2 für 19€ ?! Der shop is ja der reinste Steam Summersale! :trollface:

 

BF3 Premium von denen hat EA mir damals gesperrt.... Mein CoD4 Key funzt allerdings immernoch. 

 

Die bieten viele Steamspiele sehr günstig an und sind meist auch die billigsten - Storno hatte ich auch schon mal mit denen und habs auf mein Kundenkonto bekommen. Bisher 6 Käufe und alles funktioniert - bislang 2x Origin Spiele - funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Donnerstag Abend 24:00 Uhr ist Grid 2 noch mit 10% im Vorbesteller Bonus auf Steam für 40,49.

Vorteil gegenüber Keystores: Dort sind die ersten 4 DLCs (19,96€), die durch das erreichen der Ziele in Steam bereits enthalten sind, nicht dabei. Bei Steam gibt es ausserdem Grid 1 auch noch obendrauf dazu.

 mal ne frage; wenn man in keystores kauft zb. fast2play sind es doch auch steam keys. Da müssten die Belohnungen (DLC) doch eigentlich auch bei sein oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das sind Keys auch China etc. Da sind meistens nicht die Day 1 DLCs oder anderes dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Keys in Key-Shops sind zwar Steam Keys, diese werden aber von Steam als Retail Keys erkannt.

Um aber die Boni als Vorbesteller zu erhalten, musst du auch direkt bei Steam vorbestellen und keine andere Version aktivieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder greenmangaming. dort gibts auch oft die vorbestellerboni und die haben gefühl alle 2 wochen nen 20% rabattcode. das ist ein legaler und legitimer, von steam anerkannter keyhändler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist es so: Wenn man(n) die 4 DLCs gleich dabei haben möchte + Grid 1 ist Steam das beste Angebot für 40,49€ Für Grid 1 gibt es übrigens auch ein paar gute Mods, wenn jemand dazu was wissen möchte -> pm

 

Möchte man(n) aber nur Grid 2 ohne Schnickschnack erwerben bist du natürlich in den Keyshops billiger dran.

 

Mein Empfehlung: Auch wenn 40€ schon gutes Geld sind würde ich es investieren. Es dürfte einige Zeit dauern bis es die DLCs im Sale gibt, und selbst wenn es dann 50% auf diese geben würde wären es immer noch knapp 10€ (aktuell 19,96€), mit einem EU Key aus nem Store liegst du aktuell ~28€ + 10€ DLCs im sale = 38€.

 

CM hat übrigens bereits angekündigt monatlich bis Herbst je einen weiteren DLC zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grid 1 habe ich schon das ist mir quasi egal ob es jetzt dabei ist. leider haben sie die mp Server ja abgestellt! weiß jetzt auch nicht ob ich die dlc überhaupt brauche. vom umfang her ist grid2 doch auch schon recht umfangreich!

 

naja habe ja noch bis 24 Uhr zeit es mir zu überlegen.

Bearbeitet von Optix78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grid 1 habe ich schon das ist mir quasi egal ob es jetzt dabei ist. leider haben sie die mp Server ja abgestellt! weiß jetzt auch nicht ob ich die dlc überhaupt brauche. vom umfang her ist grid2 doch auch schon recht umfangreich!

 

naja habe ja noch bis 24 Uhr zeit es mir zu überlegen.

 

Jein, die Server sind abgestellt, aber mods im mp kann man eh nur über private matches nutzen, zB den All tracks all Classes mod, womit sich jede Strecke mit jeder Klasse befahren lässt. Sehr nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alan wake franchise jetzt bei steam selber für 2,80€

 

für alle, die beim humble bundle nicht zugeschlagen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.