Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Django321

Vorschau auf das kommende GC Mappack

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Corsair:

es wäre aber trotzdem schön, wenn man die Abstürze noch beheben könnte.

Das jede Menge Arbeit drin steckt und die Maps super geworden sind das bestreite ich nicht.

Aber die Maps haben es auch verdient stabil zu laufen.

Sonst bringt der ganze Aufwand nicht das was er bringen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon vorher geschrieben habe, hoffe ich ab mittwoch abend wieder Zugriff auf den Testserver zu haben, um vielleicht durch diverse Einstellungen wie spawnzeit,tickets und mapreihenfolge einen stabileren Lauf zu erreichen.

Leider funktioniert im multiplayer der debugmode nicht, um infos über die Abstürze zu erhalten. Im clientmode laufen die maps alle stabil, und auch der debugger hat nichts an ihnen auszusetzen.

Somit ist es für mich die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen.

Vielleicht meldet sich ja jemand bei mir, der Erfahrungen mit solchen Absturzsymptomen hat, und der bereit ist, mich da zu beraten. Wäre klasse!

@buschans:bei manchen von deinen Beiträgen, auch in anderen foren stellen sich mir ehrlich gesagt die nackenhaare hoch.

Vielleicht wäre es möglich, das du hier einfach nicht weiter postest? Ich meine, du schreibst ja in anderen threads auch genug, somit wäre es ja nicht unbedingt eine gravierende Beschneidung deiner persönlichen freiheit und es würde sicherlich dazu betragen, Hier den Frieden zu wahren. Das wäre mir schon sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Maps haben es auch verdient stabil zu laufen.
Wenn es an der Kombination Win Vista/7 und BF 1942 liegt, kann man am Mappack soviel drehen, wie man will, dann gibt es immer die Probleme und ich denke mal Corsi hat dieses Problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Maps haben es auch verdient stabil zu laufen.
Wenn es an der Kombination Win Vista/7 und BF 1942 liegt, kann man am Mappack soviel drehen, wie man will, dann gibt es immer die Probleme und ich denke mal Corsi hat dieses Problem.

ich habe mit XP prof 32bit ebenfalls random Abstürze der exe, gerne auch beim Mapwechsel. Weiteres Spekulieren nach den Ursachen, verschiebe ich für meinen Teil auf nach der Änderung der servereinstellungen.

Denn gerade die knackige bisherige spawnzeit von 1 sekunde ist mir ein Dorn im Auge, da es dadurch ein einziges dauergespawne gibt, was möglicherweise (also doch an dieser Stelle nocheinmal spekulativ ;) ) dem server zuviel Stress bereitet.

Vielleicht darf ich mit der Hilfe des GFG-teams auch die slotanzahl von 16 auf 32 hochstellen. Oder vielleicht ist auch BFG bereit, kurzfristig einen server aufzusetzen zum Gegenvergleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Maps haben es auch verdient stabil zu laufen.
Wenn es an der Kombination Win Vista/7 und BF 1942 liegt, kann man am Mappack soviel drehen, wie man will, dann gibt es immer die Probleme und ich denke mal Corsi hat dieses Problem.

Denke ich auch. Zum Beispiel das Spiel "Bridge Commander" Gemacht für bis zu 8 Spieler im Online und Quickbattle Modus.

Durch die "Kobayashi Maru"Mod hat das Spiel sehr viel mehr Funktionen als wie das Standard Spiel. Stellt man mehr als 8 Freunde/Gegner ein crasht manchmal die Engine mit dem "Spiele.exe" funktioniert nicht Fehler.

Meistens kann man aber bis zu 32 Verbündete/Gegner/Neutrale in 3 Parteien einstellen. Im Orginal Spiel gibts nur 2 Parteien.

Mein SHIII ist mit der GWX(Grey Wolf Expansion) und der WSM(Warship Mod) gemoddet.Mit mehr Funktionen als im Orginal Spiel.Crasht regelmäßig wenn man einen Spielstand außerhalb eines Hafens erstellt/lädt.

Überigens,Buschhans,das von dir so gepriesene DC Global Front stürzt bei mir häufiger als als alle anderen Mods/Mappacks.

-edit-

Überigens laufen alle gemoddeten Spiele im "Win XP SP3"Kompatibilitäts Modus. Hat am Fehler nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn gerade die knackige bisherige spawnzeit von 1 sekunde ist mir ein Dorn im Auge, da es dadurch ein einziges dauergespawne gibt, was möglicherweise (also doch an dieser Stelle nocheinmal spekulativ ;) ) dem server zuviel Stress bereitet.
Das halte ich auch für möglich, 10s sollten es sein, ebenso ca. 10-15s Wartezeit nach dem Kartenwechsel. Das könnte nämlich auch auf die Stabilität des Clienten Einfluß haben, möglicherweise sollte diese Zeit lieber etwas zu lang, als zu kurz eingestellt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab win 7 64 bit, und keine problemen mit mod bei BF42, ausser mit FH und FHSW.

Mit GF habe ich nie etwas gehabt, alles ohne probleme.

Mit GC onhe das Mappack, kein probleme, und mit den Mappack ist es dann wie bei FH-FHSW, bei laden von die map ca. 70%, abstürz. Nur bei den Mappack ist das nicht immer, bei FH immer.

Es war nur als Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich bei jedem Map wechsel vom Server geflogen bin und manchmal bis zu 2 Versuche brauchte um wieder rauf zu kommen war zwar etwas nervig,aber während des Spiels an sich bin ich nicht vom Server geflogen.

Da lief das Mappack stabil.

Während des spielens ist die exe bei mir nur 1 mal abgeschmiert. Die anderen male war es immer beim Mapwechsel.

Ist zwar wie gesagt nervig, aber da die Ladezeiten sehr kurz sind, ist das eigentlich halb so wild.

Für ein Event wäre ich auch. Die Maps sind einfach hammer und wenn man die mit 20-30 Leuten spielt, wirds bestimmt noch geiler :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Die Maps sind ingame nicht abgestürzt und liefen sehr stabil :daumenhoch:

(Wenns nicht crasht) laden die Maps auch schnell, so dass es nicht so schlimm ist sie neu zu laden.

@Frenchy: versuch mal die bf1942.exe als Administrator und mit Kompatibilitätsmodus win xp sp3 zu starten.

Wenns dann immer noch nicht klappt, mit Win 98 Kompi modus versuchen.

@Corsair: ich glaub nicht, dass du viel erreichst wenn du Mods für andere Games aufzählst.

Für buschhans gibts schließlich nur Battlefield 1942, nix anderes :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

es war ja nicht direkt an Buschhans gerichtet...

hat denn keiner irgendwelche Bugs etc. gefunden gehabt? (Ausser das mit den Abstürzen)

@:Django

Geiler Kommentar,muss immer noch grinsen...

edit: wenn sich ein paar Leute finden lassen,kann man sich ja heute Abend nochmal auf dem Server einfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stehe ich affirmativ gegenüber.

edit: Ich bring nen Kasten!

edit: Leider kein Admin anwesend aufm GFG, kein Zeitlimit bei ner CTF-Karte und zudem kein Mapvote aktiv => Endlos-Map :D

Hab die neuen und alten Maps nun auch wieder bei uns aufm Server am Laufen. Extreme Prejudice musste ich aber schon raus nehmen, weil's den Server sofort beim Connecten eines Spielers abriss.

Dient als alternativer Testserver, bis der GFG wieder einsatzfähig ist => Django?

81.20.132.132:14567:23000 Valkyrie-Clan.com - GC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die neuen und alten Maps nun auch wieder bei uns aufm Server am Laufen. Extreme Prejudice musste ich aber schon raus nehmen, weil's den Server sofort beim Connecten eines Spielers abriss.

81.20.132.132:14567:23000 Valkyrie-Clan.com - GC

Super Jero, danke!

schade, das Extreme Prejudice nicht läuft. Da hat sich diese map ihren alten Kosename "gc_pisse" mal wieder voll verdient

( Es war immer so ein Zungenbrecher ,diesen mapnamen auszusprechen, drum war dieses der Arbeitstitel)

Dient als alternativer Testserver, bis der GFG wieder einsatzfähig ist => Django?

Ich hoffe, ab mittwoch abend wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des spielens ist die exe bei mir nur 1 mal abgeschmiert.

Das habe ich sogar mitbekommen. :) Und hab mich zuerst gewundert.

edit: wenn sich ein paar Leute finden lassen,kann man sich ja heute Abend nochmal auf dem Server einfinden!

Klappt diese Woche leider gar nicht. Hab Spätschicht und bin keinen Abend vor 22:45 - 22:50 Uhr zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich diese map ihren alten Kosename "gc_pisse" mal wieder voll verdient ( Es war immer so ein Zungenbrecher ,diesen mapnamen auszusprechen, drum war dieses der Arbeitstitel)

Codename "pisse"! xD

"EPJ" (sprich: iepiedschey) wäre ja auch ne option ^^

Naja, is doch aber ne geile Map und ich fänd's echt schade drum, wenn das nicht noch irgendwie gangbar zu machen wäre. Die ganze Arbeit umsonst. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, das Extreme Prejudice nicht läuft. D

Ist das nicht die mit dem Sternzerstörer ? Wo ich mit dem Probot und den Turbolasern rumgespielt habe ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.