Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Django321

Vorschau auf das kommende GC Mappack

Empfohlene Beiträge

Hat gefetzt mal wieder GC zu spielen und die Maps sind echt geil.

Schade nur, dass sich bei mir 5 mal die exe aufgehängt hat :(

Aber trotzdem bin ich bei einer erneuten Testrunde wieder gerne dabei :daumenhoch:

112589393-4.jpg

112591435-4.jpg

112591455-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Finden kannst du das auf Tatooinerev2 und Kessel aber wo genau sag ich nicht!

Das Kit hat halt ein Lichtschwert normaler Angriff und Lichtschwertwurf,Force Shock oder wie das heisst,man kann halt sone Blitze werfen(Imperatormässig),Heilen,Reparieren und irgendwas war noch...

achso irgendwas hat er da noch mit'm FOV gemacht,aber was das soll weiss ich auch nicht... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass sich bei mir 5 mal die exe aufgehängt hat :(

Hatte ich leider auch bei jedem Mapwechsel. Glaube aber nicht das dass an dem Map Pack liegt. Denn den Fehler hatte ich vorhin beim BG spielen auch.

Schätze das dass 64 Bit Win 7 die Mods nicht mag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jedi-Kit spawnt mit allen vier Farb-Versionen des Lichtschwerts bei der kleinen Ruine in H5 auf der Map Kessel :awesome:

Aber die Machtfähigkeiten machen irgendwie keinen Schaden und das Lichtschwert ist fast schwächer als ein Messer :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch nocht gespielt, aber eine Idee wäre die Macht so einzusetzen, dass durch eine Explosion (kein Splash damage) die Spieler und Fahrzeuge weg fliegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war wirklich ein grosser Spass! Und es schreit nach mehr.

Leider weiss ich diese random bf1942.exe crashs nicht zu beheben. Es mag einerseits mit den massig mapseitig geladenen templates zusammenhängen, wie HC83 schon erwähnte, aber andererseits könnte es auch der server sein.

Leider kann ich mich zZ. auf dem server nicht einloggen, um Dinge wie die spawnzeit und die tickets zu regulieren.

Gute Nachricht:

folgende serverseitigen-fixes sind bereits getan:

-Alaris_prime: der zu tiefe soldierspawn ist gefixt

-Kessel: die lichtschwerter-Kraft ist auf "brutal" gestellt (so wie auf TatooineRev2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann doch alles modseitig und als Version 1.0 Final verbauen :D

Respekt und danke auf jeden für die geleistete Arbeit, im Namen aller Star Wars- Fans! ^^ Vielleicht finden sich ja doch noch einfache Lösungen für die Crash-Probleme (ich hatte sie mitunter auch), und dann wird's mal wieder Zeit für ein Event. :kritisch:

edit:

Fällt mir grad ein, auf Alaris Prime hab ich den Effekt, dass dieses Fahrzeug hier beim ersten Spawnen rot ist. Einmal kaputten und respawnen lassen, dann hat es wieder seine gesunde natürliche Grünfärbung. ^^

post-41145-1301943333_thumb.jpg

post-41145-1301943337_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Schade eigentlich! Da wollte man wohl zu schnell mit raus, nun hat man den Salat mit abstürzen.

Sorgfalt ist das halbe Leben.

Aber nicht jedermanns Hilfe ist erwünscht, muss auch nicht.

Wir sind alt genug zu entscheiden wofür wir uns einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mappack ist absolut genial gemacht. Wenn man mal auf sämtliche Kleinigkeiten achtet,kann ich mir durchaus vorstellen das es möglich ist das die Spiele Engine bis an ihre Grenze ausgereitzt ist.

Mit Ausnahme von Lottes EoD Versionen und den letzten Battlegroup Releases kenne ich keine vergleichbaren Maps die mit so einem Aufwand und so viel Ideenreichtum gemacht sind.Da kommt keine DC oder FH Map ran

Alleine die Idee mit den Aufzügen bei den imperialen Landeplattformen finde ich absolut genial gemacht. :D

Dann dazu noch die "Ewok"Sounds :wub:

Auf "Alaris Prime",die Innenausstattung des großen Bunkers,der Teil alleine scheint genauso groß wie die komplette "Judicator" Map zu sein.

Mit allem was "Judicator" so ausmacht.

Möglicherweise wurde das Mappack vielleicht ein wenig zu früh releast. Bei all den (ich sag mal)"Features" kann und darf es kleine Bugs geben.

Und die Kleinigkeiten in dem Mappack sind kein Vergleich zu den Alpha- oder Pre Beta Versionen die wir für viel Geld als angeblich fertige Spiele kaufen

Wir hatten am Sonntag abend jedenfalls ne Menge Spaß beim spielen der Maps.

Das ich bei jedem Map wechsel vom Server geflogen bin und manchmal bis zu 2 Versuche brauchte um wieder rauf zu kommen war zwar etwas nervig,aber während des Spiels an sich bin ich nicht vom Server geflogen.

Da lief das Mappack stabil.

Und ich bezeifele das dieser Fehler was mit dem Mappack zu tun hat. Dafür habe ich den Fehler der nicht mehr funktionierenden Spiele.exe zu oft. Und das bei mehreren Spielen die bis zum geht nicht mehr gemoddet sind. Also einen größeren Umfang als die Orginal Spiele nutzen. Bridge Commander,Silent Hunter,Battlefield 1942,Battlefield 2 (komischerweise nur wenn ich Mods spiele. Aber da ich fast nur Mods spiele....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.