Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Django321

Vorschau auf das kommende GC Mappack

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die netten Kommentare!

Die letzte Map ist von den Lightmaps her ein grosser Batzen Arbeit, da ein wirklich riesiger Custom-Gebäude-Komplex auszuleuchten ist. Aber ich komme sehr gut voran und bin bereits über 50 % fertig. Es wird auf jeden Fall ein weiterer Augenschmaus, so darf ich doch bei aller Bescheidenheit sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre klasse mal wieder die Mod mit den schönen verbesserungen von dir zu Spielen....

Vielleicht wird es ja dann wieder ein Abend geben, wo wir dich Gitarre Spielen hören... ^^

An die Zeit denke ich gern zurück....

Danke das du an die Mod nicht los gelassen hast Django!

EDIT: Wir waren damals unter der Flage vom GS-Clan, jetzt ~IpF~ ^^

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Map Nr. 8

GC_Alaris_Prime : objective mode

(original by unknown)

Eine Rebellen-Einheit landet auf dem Mond von Alaris Prime um die Ionenkanone zu zerstören, die Wookie Schiffe im Orbit angreift. Um dies zu erledigen müssen sie zuerst den Generator im Imperialen Bunker zerstören, der den Schutzschild der Ionenkanone speist.

Ein echtes Highlight ist hier der riesige Imperiale Bunker, der aus der Hand von DerNachbar stammt. Die ausgezeichneten Texturen stammen wie immer von HC.

changelog:

- überarbeitete Bodentexturen: Django

- neue Skybox: HC

- Mapping: Django, DerNachbar

- Terrainschatten, Lightmaps : Django

- Imperialer Bunker modell: DerNachbar alias Mr. Hide

- Imperialer Bunker Texturierung: HC

screens by HC:

post-5440-1297078103_thumb.jpg

post-5440-1297078117_thumb.jpg

post-5440-1297078132_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartige Maps! Sieht alles sehr, sehr gut aus. Freu mich schon, darauf zu spielen. Wäre einem Betatest übrigens nicht abgeneigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag abend ab ca 21.00 findet eine kleine Final- Testsession für das GC_Mappack statt.

Wer Interesse hat mitzuwirken, möge mich per PM anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird heute abend doch etwas später, ca 22.30.

wie gesagt, wer Interesse hat, dem test und videodreh beizuwohnen, bitte bei mir melden.

Vorraussetzung ist allerdings das Joinen im bf-games GC teamspeak channel, zwecks Absprachen etc. ingame chat ist hierbei nicht erwünscht, um den Bildschirm rein zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, so spät? Na gut mal sehn wie lang ich durchhalt

€: aber mir gefällt der taktische zusatz im letzten post und erkenne seine tiefere bedeutung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Alles im allem war es doch ein gelungener Abend! Die Maps sind gut angekommen und liefen ohne Abstürze oder Laggs (zumindest während einer Runde).

Das bei einem Kartenwechsel das Spiel krachen geht oder plötzlich ein Passwort verlangte ist mir so in dem Masse vorher nicht aufgefallen. Das wird sich leider auch nicht beheben lassen da alles Mapseitig ist und die Engine nicht ausgelegt ist dafür.

Was mir Persönlich noch an Fehlern aufgefallen ist waren nur Sachen die erst rauskommen wenn man mit genug Leuten auf'm Server ist,die sich aber durch Serversidemodding beheben lassen. Wer noch Kritik/Anregungen oder einen richtig dicken fetten Patzer gefunden hat BITTE BITTE posten!

Alaris Prime

CP3 = Spawnpunkt ist unter dem Gebäude.

Tickets erhöhen = Wenn die Rebellen aussen alle CP's haben gehts drinnen zu schnell (es ist ja mehr für die Gefechte im Bunker ausgelegt)

Endor

Ticketzahl erhöhen = Mindetens das doppelte (Wenn die Imp's schnell genug mit dem Atst vorne sind gibt es zuviel Tote)

ExtremePrejduce

Ticketzahl erhöhen = Mindestens das 3-4 fache ( Dadurch das die Turbolaser alles platt machen sind die Tickets fast bei 0 bevor man den Hangar eingenommen hat und es dann richtig zur Sache geht,das haben wir btw. gestern garnicht geschafft :kritisch: )

Und generell finde ich das man Django's Lieblingsspielzeug das Jedikit ganz raus nehmen sollte,die Leute machen dann nur noch Mist! Das war bisher immer so.

Ich hoffe das die gelegentlichen Abstürze beim Mapwechsel die Leute jetzt nicht ganz verschreckt hat, und wir das die nächste Zeit im grösserem Massstab wiederholen können. Mir Persönlich hat es eine Menge Spass gemacht und vor allem auch mal auf den Karten zu Spielen und nicht nur immer zu gucken ach da kann man ja noch,das ist ja immer noch nicht richtig etc...

Und ich Trollo hab es vor lauter Aufregung ganz vergessen Screenshots zu machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.