Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Immer nur so langweilige Knarren. Lol? @T: THE FUKK?!!!! Ohne Scheiss, das ist mit das geilste, was ich jemals gesehen habe.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Sieht aus wie die Blechbüchse aus "Der Zauberer von Oz"
Underdog 4392 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Zur Abwechslung hier auch mal ein Gewehr. Ich vermute das kommt nicht nur XBox Zockern bekannt vor??
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Na sichi, Gears Of War....geiles Teil! Hab ne art Groza OTs 14 gebastelt.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 ich frag mich immer noch wer auf die gekommen ist ne kettensäge an ne knarre zu schrauben wahrscheinlich ein leidenschaftlicher jäger und holzfäller €: meine automatische schrotflinte, heute gemacht
Underdog 4392 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 ich frag mich immer noch wer auf die gekommen ist ne kettensäge an ne knarre zu schrauben ... Man weiß nie wozu es gut ist.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hab noch ne kleine SpecOps Knarre gebastelt, diesmal nix komplett Imba.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 ich frag mich immer noch wer auf die gekommen ist ne kettensäge an ne knarre zu schrauben wahrscheinlich ein leidenschaftlicher jäger und holzfäller €: meine automatische schrotflinte, heute gemacht Ein Reddot auf eine Shot? Hallo? Damit brauchst du doch nicht zielen! Mit dem Ding kannste dein Zimmer neu tapezieren!^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Soviet Russian Bren Copy Und ich hab versucht ne Famas nachzubauen, da es sie nicht gibt.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Zur Abwechslung hier auch mal ein Gewehr. Ich vermute das kommt nicht nur XBox Zockern bekannt vor?? Das Ding is unter den custom weapons ganz unten versteckt