Underdog 4392 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 bei beiden is das magazin falschrumm Oha, dass stimmt ...Macht der Gewohnheit.=D
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 weil der thread sonst staub an setzt... hier mein FAR (Future Assault Rifle)
Chup 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 hier meine Circular Universal Gun 'n' Tube das besondere daran ist, dass sie unvorhergesehen in alle richtungen abfeuern kann und nicht zwischen freund und feind entscheidet. nur in richtigen händen ist die C.u.n.T zu handhaben. anfängern wird deshalb zum schwesternmodell der F.A.P geraten. [bild folgt]
Chup 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 hier die Fast Assault Pistol beachtenswert ist die schnellere schussrate im vergleich zur C.u.n.T weshalb sie auch häufiger zum einsatz kommt. interessant dabei, auf wunsch auch im doubletap beidhändig abfeuerbar.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab immer das Geräusch vom Lambert Rifle geliebt. Richtig goil sind die geworden, Respekt.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 noch ne sniper von mir, hat was asiatisches, ich nen sie Viper
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 noch ne sniper von mir, hat was asiatisches, ich nen sie Viper die hat nichts asiatisches^^ die sieht nur aus wie die typ 88 aus BF2
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 noch ne sniper von mir, hat was asiatisches, ich nen sie Viper die hat nichts asiatisches^^ die sieht nur aus wie die typ 88 aus BF2 deswegen ja