Zum Inhalt springen
Gast

Frostbite Engine + ATI Eyefinity

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bekannter von mir hat eine HD6870 und 3 20" Zoll TFTs und er spielt auch BC2. Durch Eyefinity hat er ein viel größeres Sichtfeld.

bsp Bild :

218689d1271792939-amd-ati-eyefinity-thread-bf2-2010-04-17-18-10-44-24.jpg

Der ganze Spaß hat 650€ gekostet. Das kann sich nicht jeder leisten oder hat den Platz dafür.

Ich finde wenn Leute sich so etwas anschaffen ist es OK. Aber einer optionale Servervariable um Eyefinity zu unterbinden damit Leute mit nur einem Monitor nicht benachteiligt werden.

Was für eine Meinung habt ihr zu diesem "Hardware Cheat" ?

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

Ganz ehrlich...das ist mir scheissegal mit welchem Monitor der jenige Zockt. Ich Fragg ihn weg :guns:

Gast
Geschrieben

BC2 Mulityplayer

">
Geschrieben

halt ich für schwachsinn, außerdem nerven die rahmen im bild doch tierisch

Geschrieben

und die hässlichen Low-Detail-Texturen muss ich nicht in 40% des Bildes sehen

Geschrieben
Aber einer optionale Servervariable um Eyefinity zu unterbinden damit Leute mit nur einem Monitor nicht benachteiligt werden.

Was für eine Meinung habt ihr zu diesem "Hardware Cheat" ?

Willst du auch 4000dpi Mäuse verbieten? Oder Tastaturen mit extra kurzer Reaktionszeit? Leute mit 22" Monitoren sind Leuten mit 19" auch überlegen. 5.1 Systeme sind 2.0 auch überlegen. Usw....

Wir hatten übrigens auch einen Bericht drüber:

http://www.bf-games.net/readnews/9473/beri...r_der_lupe.html

Geschrieben

Wer das sich gerne gibt, der soll es nutzen, ich finde die schwarzen Streifen auch echt störend.

Bei einem Flugsimulator kann man sich noch denken, dass es die Cockpit-streben sind, aber bei einem FPS fehlt mir die Phantasie. ^^

Geschrieben

Setz dich doch mal auf der GC in so ein Ding, egal ob jetzt Autorennen oder so. Mir taug das nicht.

Geschrieben
Setz dich doch mal auf der GC in so ein Ding, egal ob jetzt Autorennen oder so. Mir taug das nicht.

Nagut, also ein Rennspiel macht in so einem Ding schon echt Fun aber ein FPS kann ich mir damit auch nicht so recht Spaßig vorstellen...

Geschrieben

Mal abgesehen von der Diskussion: wie stehen die Chancen, dass wir Panorama-Screens von den vorhandenen Karten bekommen? Wäre ein Traum :)

Geschrieben

dafür bräuchte man ja dann jemanden, der über sowas verfügt oder einen ziemlich pingeligen photoshopper, der sowas drauf hat oder nicht?