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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wenn man am anfang 5 kisten hat, und man jagt 4 davon in die luft ists wieder nur eine. :rolleyes:

Da kann dan die karte so groß sein wie sie will, es stürmen trozdem alle ( bis auf die nutzlosen sniper :P) auf nur einen punkt in der map zu. Ich glaube nicht das das allzu viel spaß machen würde mit 64 leuten.

Aber was das betrifft redet man eh gegen ne wand. Manche hier werden nie irgent was anderes als nen 1 zu 1 re-realese von bf42 als echtes battlefield akzeptieren. Aber wenns euch spaß macht bei JEDEM neuem BF das ende der (battlefield) welt anzukündigen, meinetwegen.

Dem einen die Einsicht, dem anderen die Kurzsicht.

Mein Post zu Gesamtkomplex ist viel umfangreicher, deine Antwort und dein Ansatz Brain mal zu benutzen = Zero.

1. Hint - um das für 64 Player zu erklären ----> FFoW

2. Hint - Ex_Battlefield2_Co_Producer

3. Hint - Der Grund warum es BF2 überhaupt gab

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Haha

Echt köstlich.

Über 140 Seiten Mutmassungen.

Was waren das für goldene Zeiten.....

Wo es noch kein Internet gab......

Wo man irgendwo ein Poster von einem Spiel sah, wo draufstand: Kommt übernächste Woche raus.

Man hat es sich geholt, und alles war gut, oder im schlimmsten Fall auch nicht.

Und heutzutage werden Spiele ein halbes Jahr vor VÖ schon nieder gemacht.....aufgrund von 99% Mutmassungen und 1 % gezielt rausgegebener Informationen, die dann auch noch unterschiedlich interpretiert werden.

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So Jungs, noch bis 24.00 warten dann gibts neue Infos ;)

Immerhin schreibst du Jungs. Der eine Bekloppte hier schreibt immer Kameraden, Soldaten oder sowas und denkt offenbar, hier sei ein Kasernenhof hammer.gif

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Echt köstlich.

Über 140 Seiten Mutmassungen.

0wydY.png

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Echt köstlich.

Über 140 Seiten Mutmassungen.

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:super:

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte

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Echt köstlich.

Über 140 Seiten Mutmassungen.

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ich bleibh denoch dabie, unsere kritikpunkte sind richtig und wir zereissen uns das maul auch nicht.

wir haben lediglich gesagt,das für uns zu wenig gezeigt wurde und das was uns gezeigt wurde drei monate vor release, eher an ein bc3 erinnert als an ein battlefield3.

dann kamen andere und hatten halt ne gegenmeinung und griffen uns eben an, also was bleibt uns anderes übrig als uns zu erklären?

das darf ja wohl noch gemacht werden ohne das man hier gefahr läuft als unkompetent abgestempelt zu werden.

schliesslich schrieben auch alle kritiker hier,das man noch wartet und auf neues hofft.

ist es denn derart untypisch skeptisch an die sache heranzutretten, nach dem was wir schon alles mitmachen mussten?

gerade du dayjay solltest das eigentlich wissen.

zumindest erwarte ich doch neutralität.

mfg

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@Thud

Wollt mich bei dir für meine leichte Entgleisung (Brain) entschuldigen.

Mir ging bei deinem Post die Hutschnur hoch, nachdem sich die Lager auf eine nette Umgangsform der letzten Posts geeinigt hatten und dein Post provokant rüber kam.

Nochmal zu den Kisten:

Dein Argument 5 zu 1, ergibt für den bisherigen Rushmodus ein 2 zu 1. Ob jetzt letztendlich 32 oder 64 auf die letzte Kiste zustürmen scheint den Kohl nicht grossartig fett zu machen wenn man mal den Rushmodus im eigentlichen betrachtet was der eigentlich ist.

Der Sinn des Rushmodus ist die Spieler auf Punkte / Abschnitte zu fokusieren. Demnach nichts anderes als der Objektive_Mode, Titan_Mode und dem Pushmode.

Am Beispiel von FH1/FH2 und xWW2, versuche ich das mal näher zu bringen.

Fahnen/Objekte werden in Reihenfolge erobert die von den Verteidigern nicht mehr zurückerobert werden können.

Goldbeach FH1, Bild anbei, musste zum start der Map über eine Bunkeranlage (sprengung der Eingangstür)[bF42 Engine] und einer Hügelpassage erobert werden. Erst wenn dieses gelang konnten weitere Fahnen, in Reihenfolge, erobert werden.

xWW2 hatte dies zusätzlich mit Nummern makiert, für die, die neu waren und das System noch nicht kannten.

post-10237-1312102325_thumb.jpg

FH2 Pushmodus hat dies auf das flexible FoD (Field of death)[bF2 Engine] erweitert = BC2 Rushmodus, um es somit dem letzen Kanditaten zu erklären, die einerseits keine Zahlen lesen können und andererseits sich verlaufen würden, wo der Weg langgeht.

Das ist alles Action fokusiert auf gewisse Punkte mit 64 Spielern und bisher hatte keiner gesagt, oder den Eindruck gehabt, das auf den letzten fokusierten Punkt zu viel action gewesen währe.

Was also den Rushmodus bei BF3 angeht, sind wir wieder beim kleinsten gemeinsamen Nenner (Maps/Platformen) und die Wertigkeit der Leadplatform.

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ich bleibh denoch dabie, unsere kritikpunkte sind richtig und wir zereissen uns das maul auch nicht.

wir haben lediglich gesagt,das für uns zu wenig gezeigt wurde und das was uns gezeigt wurde drei monate vor release, eher an ein bc3 erinnert als an ein battlefield3.

word

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