Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

mit Bots meint er vermutlich die Spielermodelle

dachte ich mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir aber gar nicht, was ich da lese. Denn scheinbar sind die Waffen wieder fraktionsabhängig. Das war schon in Battlefield 2 so - naja zumindest teilweise: Die Basis-Waffen waren fraktionsabhängig. Also z.B. die M16 beim USMC-Medic und die AK101 beim MEC-Medic. Die Unlocks hingegen waren nicht mehr fraktionsabhängig.

Öhm, gerade das ist besser eigentlich (solange die Balance stimmt)... Amis rennen nunmal nicht standard mit einer AK rum und Russen nicht mit einer M16 (höchstens aufgesammelt).

Das System in CoD und BC finde ich einfach unauthentisch und macht mir deswegen weniger Spaß :(

Und ich fand ehrlich gesagt die M16 bei BF2 nicht gravierend schlechter als die AK101. Klar - Gewohnheit und vor allem Burst, aber wenn man spielen konnte, war die M16 auch tödlich. Ich spiele lieber AK, weil ich die Waffe ansich lieber mag, aber Fraktionsabhängig ist mir dann trotzdem lieber, ich habe bei BC2 mit jeder Waffe mind. Gold Star von daher np.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu dann überhaupt Fraktionen? Kann man gleich Team 1 und Team 2 nennen, eine Rot anmalen die anderen Blau.

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge verschoben.

Wie bei Team Fortress 2 :trollface:

"RED" und "BLU" sind nicht einfach nur Farben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TF2 sind das sozusagen auch 2 Nationen, Valve hat das ja auch für viele Witze etc. genutzt

BF will Realtisch sein, TF nicht. TF nutzt sich dieses System um halt sozusagen eine eigene Geschichte aufzubauen, würde man jetzt durch ein neues Update plötzlich 2 völlig verschiedene Fraktionen einbauen, welche spezielle Namen haben (also Nationen), komplett anders aussehen und jeweils andere Waffen benutzten wäre der Witz an TF weg

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter jedem Team steckt eine kleine Geschichte. Sieht man zum Beispiel auch an den unterschiedlichen Baustilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplaytechnisch ist aber nur die Farbe anders xD Ob dahinter eine Geschichte o.Ä. ist ist nun nicht relevant, sie spielen sich aber exakt gleich. Das soll bei BF halt bei richtigen Nationen nicht so sein, wo man unterschiedliche Standard-Ausrüstungs-kits hat :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplaytechnisch ist aber nur die Farbe anders xD Ob dahinter eine Geschichte o.Ä. ist ist nun nicht relevant, sie spielen sich aber exakt gleich. Das soll bei BF halt bei richtigen Nationen nicht so sein, wo man unterschiedliche Standard-Ausrüstungs-kits hat :3

:daumenhoch: so is das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asymmetrische balance ftw :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schadensmodell sollte halt irgendwo in der Mitte liegen, wenn man mal BC2 HC-SC annimmt (ich fand das von BF:V am passendsten). Ich finde es aber, wie Spud ja schon sagte, unpassend bei einem BF keine Karte zu haben, oder noch schlimmer, keine Zielvorrichtung in Fahrzeugen. Außerdem ist es bei den Spielerzahlen von BFs unangepasst die "paar" Spieler noch in zwei Lager zu teilen..

Es ist ja nicht nur das Schadensmodel und die Spielerlager, es geht ja bis hin zur Christbaumbeschmueckung des Gegenspielers. (Spotting / Mimap etc. )

Sicher, und das kann man auch vernünftig in einem Modus lösen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Server"betreiber" da genug freie Hand mit haben, dass sie es einfach selbst rausnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.