Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Aussage DICE:

Conquest und Rush und vise versa wird es nicht geben.

Es gibt Rush Maps und es gibt CQ Maps, aber nicht Mix wie in BC:2.

Ist jedenfals stand bis dato !!!!

Habe ich jetzt nicht gelesen, ist aber nicht dramatisch, Rush Maps sind dann auch gescheit auf Rush ausgelegt und Conquest Maps auf Conquest :) Wobei einige Maps beides ermöglichen. ^^ Ich warte auf weitere Informationen zu den Maps, bevor ich urteile ob es eher in die BF Core Series gehört oder in die Bad Company Series^^

Geht mir nicht ums überleben, da es darum überhaupt nicht geht. Lese nochmal das Statement von Tante Emma, hat er super rüber gebracht.

:flowers:

Aber DICE geht es darum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Man kann es so sagen: Battlefield heißt: Große und an realistische Gegebenheiten angepasste Maps. Nicht mehr. Und ja, nach der Definitin wären auch Maps aus dem ersten Crysis oder Frontlines: Fuel of War als Battlefield-Maps einzuordnen - warum nicht? Am Ende geht es darum, große und realistisch wirkende Maps, verschiedene Spielstile und (oft) Fahrzeuge zu kombinieren. Nicht mehr.

Und ganz offen: Mich persönlich kotzt dieses "BF3 wird nur BC3 und BC ist kein BF" so an, dass ich ehrlich Anfälle kriege. Niemand hat ein Recht zu sagen, was Battlefield ist bis auf die Entwickler. Battlefield hat sich immer schon weiterentwickelt, hat gerade gegen Widerstände aus der Community (man denke an das Gemaule rund um den Release von BF2 wegen Commander, Squads und auch Unlocks) Dinge verändert und neu gemacht. Und wenn man BF1942 als das beste BF ansieht, dann soll man das zocken - und nicht studnenlang beweisen wollen, dass BF3 scheiße wird. Man hat ja schon da perfekte Battlefield. :daumenhoch:

Da es hier kein Danke System gibt mache ich es so. Dem ist einfach nichts hinzuzufügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch,was einige leute hier für ne panik vor veränderung haben.

So,dan gibts jetzt nur noch 4 klassen, ich würde sagen das macht durchaus sinn.

Immerhin sollen die klassen ja stark individualisierbar sein,damit hat man am ende wohl doch mehr vielfältigkeit als in älteren BF titeln in denen es zwar mehr klassen gab,diese aber nur wenig oder garnicht veränderbar waren.

Und gerade in BF2 gabs oft sehr wenig gründe z.b. den Assault statt dem medic zu spielen,auser der noob tube. Sturmgewehr hat der medic ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber DICE geht es darum xD

Na wer würde denn was dagegen haben wenn das Spiel BC:3 heisst ?

Niemand.

@Wicked

Haste vorletzte Woche schon mal gebracht, für eine sachliche Diskussion bisl wenig an Eigenproduktion.

Bin froh das BF-Games noch nicht das Gamestarniveau eingeführt hat.

Anderes Thema:

DICE möchte das Unlocksystem bis in die oberen Ränge ausdehnen.

Zu BF2 Zeiten war das den Wenigspielern ein Dorn im Auge, da als Nachteil bewertet (Waffenstärke).

Hat da wer ne Meinung, oder wird aufs neuste Bildmaterial gewartet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier einfach einen Konflikt den wir auf bf-games noch öfters sehen werden. Hier treffen sich seit Jahren die alten Fans und neue kommen hinzu. Das beide Seiten leider ein unterschiedlichen Bezug und ein unterschiedliches Verständnis von Battlefield haben wird uns noch länger beschäftigen.

Fest steht. Ein Battlefield wie es es sie bis zu Zeiten von 2142 gab, wird es nie mehr geben.

Der Konflikt entsteht nicht durch den unterschiedlichen Bezug oder unterschiedliches Verständnis. Ich spiele auch schon seit 2003 Battlefield.

Dein letzter Satz ist sehr wichtig. Und die Frage: Finde ich mich damit ab und freue mich auf was neues? Ja oder Nein?

@ unlocksystem

BF2 war mir ehrlich gesagt auch etwas zu langatmig. Bei BC2 wars definitiv zu schnell. Ich denke mal, die werden einfach mehr unlocks einbauen. Und vllt auch welche, die nicht ganz so effektiv sind, bzw sehr speziell.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier einfach einen Konflikt den wir auf bf-games noch öfters sehen werden. Hier treffen sich seit Jahren die alten Fans und neue kommen hinzu. Das beide Seiten leider ein unterschiedlichen Bezug und ein unterschiedliches Verständnis von Battlefield haben wird uns noch länger beschäftigen.

Fest steht. Ein Battlefield wie es es sie bis zu Zeiten von 2142 gab, wird es nie mehr geben.

Der Konflikt entsteht nicht durch den unterschiedlichen Bezug oder unterschiedliches Verständnis. Ich spiele auch schon seit 2003 Battlefield.

Dein letzter Satz ist sehr wichtig. Und die Frage: Finde ich mich damit ab und freue mich auf was neues? Ja oder Nein?

@ unlocksystem

BF2 war mir ehrlich gesagt auch etwas zu langatmig. Bei BC2 wars definitiv zu schnell. Ich denke mal, die werden einfach mehr unlocks einbauen. Und vllt auch welche, die nicht ganz so effektiv sind, bzw sehr speziell.

Dieses Ja oder Nein ist ja grad das wo sich die Geister scheiden, denn wer seit Jahren spielt erlebt ja den Umbruch innerhalb der Branche. Fängt beim Kopierschutz an bis zu Dedi_Servern / Matchmaking usw.

Letztendlich läuft es ja auf ein Ja= kauf oder Nein= Nichtkauf hinaus. Um diese Frage zu entscheiden muss man ja hinterfragen um zu wissen was in der Tüte buntes ist, um nicht als Fehlkauf zu enden.

Hat nichts mit Haterei zu tun, sondern mit Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinterfragen kannst du aber erst, wenn das spiel 1 monat draußen ist. und dann kannst du dich trotzdem nur auf die subjektive meinung ANDERER stützen, wenn du es nicht gekauft hast (bzw nur die demo/beta/wieesauchimmerheißenwill gespielt hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wicked

Haste vorletzte Woche schon mal gebracht, für eine sachliche Diskussion bisl wenig an Eigenproduktion.

Bin froh das BF-Games noch nicht das Gamestarniveau eingeführt hat.

Sorry aber langsam machst du dich hier echt zu einem Witz! (oh Moment das bist du ja schon für mich seid geraumer Zeit)

Fährst hier andere an weil sie sagen das ein anderer die selbe Meinung vertritt wie sie selbst und sie es gut finden.

Btw. Ich bin der selben Meinung wie Wicked :guckstdu: und willst mich jetzt auch zur Sau machen weil wir den Text gut finden da du nichts gegen diesen zu sagen weißt?

Und nun zu dem warum ich dich fü einen Witz halte (liest du dir bestimmt sowieso nicht durch)

1. Benutzt du größtenteils Altbackenkommentare, die schon laaaange anders bestätigt wurden, als du sie hier probierst publik zu machen.

2. Behauptest du ebendfalls Dinge, die auch schon ganz anders gesagt wurden und beharrst, trozdem ich dich darauf schonmal hinwies, immer noch darauf.

3. Wie oben schon genannt fährst du hier Leute, wegen ihrer eigenen Meinung an.

4. Versuchst du hier ohne Anhaltspunkte, Leuten die Suppe zu verderben ohne das du selber jemals davon Probiert hast.

und dann gibts noch weitere Punkte wie z.B. der Annhaltslose Vergleich mit BC, aber da ich jetzt gerade schon auf 180 bin hör ich lieber auf trollfacehellkopieze34.png

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt durchaus, spreche ich auch nicht gegen, aber es ist Rush, wir wissen nichts über den Aufbau von Conquest in der Map, ob es da gegebenenfalls vielleicht oben langgeht, oder ob sie für CQ zersückelt wird.

Und wir haben offiziell nur eine Rush map gesehen.

Alles was bis dato OFFIZIEL präsentiert ist [...]

4 Klassen sind nicht aus BC2 (zum 1000sten mal) sondern 2142 - was dann ja scheinbar auch kein echtes BF ist... 4 Spieler Squads, nun gut, werden wir sehen, ging bei BC2 durchaus, sehe ich nicht als dramatisch an.

Du hast meinen Kommentar nicht weitergelesen. Hmm schade....

Es muss nicht offen sein um Freiheit zu haben und die ist bei BC2 immernoch gegeben, zwar nicht mehr in dem Maße wie bei BF2, aber da in BF3 Karkand mit dabei sein wird, und ich bezweifel, dass sie anders aufgebaut sein wird als in BF2, sehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht, ich denke schon, dass sie ein paar offenere Maps dabei haben, aber auch enge Maps al'a Operation Metro. Nichts ist langweiliger als abwechslungslose Maps.

MMn muss es schon offen sein, um mehr Freiheit zu geben. Bei BC2 hab ich das gehasst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Klassen sind nicht aus BC2 (zum 1000sten mal) sondern 2142 - was dann ja scheinbar auch kein echtes BF ist... 4 Spieler Squads, nun gut, werden wir sehen, ging bei BC2 durchaus, sehe ich nicht als dramatisch an.

Du hast meinen Kommentar nicht weitergelesen. Hmm schade....

Mir vergeht langsam gravierend die Lust, gegen Wände zu reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es halt. ich habs auch schon lange aufgegeben, gewissen betonköpfen eine erweiterte weltanschauung zu eröffnen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Klassen sind nicht aus BC2 (zum 1000sten mal) sondern 2142 - was dann ja scheinbar auch kein echtes BF ist... 4 Spieler Squads, nun gut, werden wir sehen, ging bei BC2 durchaus, sehe ich nicht als dramatisch an.

Du hast meinen Kommentar nicht weitergelesen. Hmm schade....

Mir vergeht langsam gravierend die Lust, gegen Wände zu reden

Denkst du mir/uns macht es Spaß eure mega optimismus Kommentare zu lesen? "Oooooh das Spiel wird super, obwohl wir nur eine Rush map gesehen haben und über den MP vielleicht nur 20% wissen!!!"

Genau so schwachsinnig: " Ooooh das Spiel wird scheisse, ich hab eine Rush map gesehen mit vielleicht 20% veröffentlichen Infos und kann mir sofort eine Meinung bilden!!!"

Einfach abwarten. Ich will erstmal schön CQ Gameplay sehen und dann die Beta spielen. DICE bzw. EA macht BF3 für Core und Casual Gamer, also könnt ihr keinen 100% BF2 nachfolgen erwarten.

Einige (viele) Sachen und Features find ich ziemlich cool, obwohl noch nicht viele Infos über den MP gibt. Und ich bin mir ziemlich sicher das BF3 ein sehr sehr gutes Spiel wird, aber wie gesagt kein 100% BF2 nachfolge. Oder vielleicht doch? Naja ABWARTEN.

lass es halt. ich habs auch schon lange aufgegeben, gewissen betonköpfen eine erweiterte weltanschauung zu eröffnen... :whistling:

Willst du damit sagen, dass ich ein Betonkopf habe/bin? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dieses 4h Gameplayvideo sehen!

Bis jetzt hat man von den 100 Mio. ($ oder €?) Werbekosten noch nicht viel gesehen, nur irgendwelchen Salamikram.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir jetzt nicht direkt um euch 2 aber ich kann es nichtmehr lesen

4 Klassen "BC2!" Es geb auch vor BC2 schon 4 Klassen in der BF Serie und dieses Klassensystem was wir jetzt haben ist 1:1 das aus einem "klassischen" BF-Ableger, nicht aus BC2. Bevor man behauptet, dass es BC3 ist, sollte wenigstens vorher ein Conquest Maplayout bekannt sein, dann können wir wieder reden, aber anhand einer Rush-Map gleich darauf zu schließen, dass es BC3 ist... Naja, das Rush enthalten sein wird, war bereits lange klar und das Rush nunmal Schlauchlevel ist, ist auch bekannt. ;)

E: Ich bin auch kein Fanboy, bin an vielen Stellen auch skeptisch, warte aber erstmal auf das Gemüse, bevor ich das Fleisch brate ;) Oder: Ich warte erstmal auf Informationen dahingehend, bevor ich dem Spiel etwas unterstelle, was noch nicht bekannt ist.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Klassen "BC2!" Es geb auch vor BC2 schon 4 Klassen in der BF Serie und dieses Klassensystem was wir jetzt haben ist 1:1 das aus einem "klassischen" BF-Ableger, nicht aus BC2. Bevor man behauptet, dass es BC3 ist, sollte wenigstens vorher ein Conquest Maplayout bekannt sein, dann können wir wieder reden, aber anhand einer Rush-Map gleich darauf zu schließen, dass es BC3 ist... Naja, das Rush enthalten sein wird, war bereits lange klar und das Rush nunmal Schlauchlevel ist, ist auch bekannt. ;)

²

Ich weiß, ist nicht auf mich bezogen aber:

Hab nie gesagt, dass es sofort BC3 wäre. Hab noch hingeschreiben, dass dieses System vielleicht auch so gut wie bei BF2142 funktionieren wird( wie einige sagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.