Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Warum freut sich hier niemand über den Battlerecorder? :trollface:
FREU!! :yiiiiha: haben wir aber bisher nie benutzt! Resourcenfresser??? :kritisch:

Jetzt bleibt mir aber die Spucke weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum freut sich hier niemand über den Battlerecorder? :trollface:
FREU!! :yiiiiha: haben wir aber bisher nie benutzt! Resourcenfresser??? :kritisch:

Jetzt bleibt mir aber die Spucke weg.

Ich finde es gut, wenn es den gibt, sollte aber kein Zwang sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einiger Magazine mit dem simplen Hinweis "Medal of Honor Käufer dürfen früher rein, also müsse es wohl oder übel eine closed geben". Ich hatte deshalb schon in unserer letzten News darauf hingewiesen, dass "früher" nicht unbedingt "closed" bedeuten muss, sondern unter Umständen auch "early". Und so ist es nun offensichtlich gekommen.

Die Leute wegen einem 48h Vorteil zum Kauf von MoH zu ködern empfinde ich jedoch schon als Betrug.

Kann man nur drüber lachen! :awesome:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spotting

Nette Idee um Teamplay zu fördern, hat mir gefallen was da einer auf der Gamestar so geschrieben hat.

savage

#60 | 04. Aug 2011, 00:42

========================================

Idee für das Problem 3d-Spotting / Squadleader-Markierung:

========================================

Man könnte der Aufklärerklasse (Scharfschütze) die Möglichkeit geben, feindliche Spieler als Squadleader zu markieren. Der Sniper gibt also (vom Konzept her) per Funk oder anderweitiger Kommunikation durch, dass dieser oder jener feindliche Spieler ein Squadleader ist. Im Spiel ist das dann quasi das 3d-Spotting, bzw. Minimap-Spotting, wo der markierte Spieler dann eben ein Sternchen hat.

Damit der Sniper, der frei wählen kann, wen er als Squadleader markiert, auch wirklich herausfinden kann, bei welchem Spieler es sich um den SQL handelt, sind diese in irgendeiner Weise erkennbar, z.b über ein Abzeichen auf der Uniform.

Der Sniper muss so also genau hinschauen um seinem Team höchst wertvolle Infos weiterzugeben (Squadleader markiert = Squadleader wird ausgeschaltet = Squad kann nicht mehr im Geschehen spawnen). Damit würde auch der Rolle des Snipers, der z.B in BC2 keinen wirklichen Nutzen für sein Team brachte (z.b durch zu lange Anforderungszeit für den Mörserschlag), eine völlig neue - sehr wichtige - Bedeutung bekommen.

Vergesst nicht - der Markierte muss nicht wirklich der Squadleader sein, man muss also als Sniper genau hinschauen, wen man tagged.

Natürlich weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Soldaten im realen Gefecht keine Rangabzeichen tragen - aus genau jenem Grund. Dennoch ist ein Kommandant (= Squadleader) meist vom Rest der Soldaten zu unterscheiden (z.b durch seine Position, Tätigkeiten etc.)

Demnach, und angesichts dessen, dass BF3 auch spielerisch komplex sein soll, fände ich es großartig, dieses Feature in Battlefield 3 wiederzufinden.

Es würde dem Spiel Spieltiefe, Komplexität und Teamplay geben - und das ist das, was ich als Battlefield-Fan haben will!

--- WENN DIR DIESES FEATURE GEFALLEN WÜRDE, BITTE ICH DICH, ES PER TWITTER, FACEBOOK, IN FOREN, ODER SONSTIGEN KOMMUNIKATIONSMITTELN WEITERZULEITEN ---

Vielen Dank, savage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imo disqualifiziert er sich schon mit dem satz von wegen der arty in bc2. der recon HAT einen sinn in bc2, und zwar einen extremen vorteil durch seine uav kugeln, nur weil 95% aller reconspieler die kugel nie benutzen, heißt das nicht, dass die klasse keinen hat.

zum vorschlag selber: schwachsinn. dazu muss man ja kein sniper sein, das kann dann auch genausogut jede klasse. und ob man jetzt den oder den markiert ist eig eh egal, weil man ja sowieso auf alles schießt, was sich bewegt, und was überlebt, das jagd man meistens. außerdem medic>squadleader in der priorität beim killen, falls man überhaupt diese wahl hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 auf der Playsi battlefield-3-pc_xtba9.T640.jpg

Und in den AlphaFiles stand bei den GameMods etwas von KingOfTheHill

Und was ist radiobeacon und tugs? Das war bei Items...

Gut, dass die Waffe nur riesig und nicht gigantisch groß ist. Der Hintergrund trägt ein wenig dazu bei, aber muss denn eine Waffe gefühlt 1/3 des Bildschirms ausfüllen?

Schau mal genau hin, z.B. rechts der Monitor daneben! Die Waffen sind überhaupt nicht zu groß , liegt einfach daran, daß ihm da grad ein Soldat (für mich nicht direkt erkennbar, kann das aber aus der Alpha herus bestätigen)ungünstig hinter der Waffe steht.

Mfg Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt vielleicht auch einfachd daran, das der nen dickes scharfschützengewehr in der hand hat... :whistling:

das sturmgewehr auf dem bildschrim rechts daneben ist ja recht angenehm

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P2P für den Coop-Modus? Wäre ja bei zwei Spielern keine so dumme Idee :)

MatchmakingSizeRule MatchmakingSizeConfiguration

MatchmakingPlatform

MatchmakingPlatform_Any

MatchmakingPlatform_PS3

MatchmakingPlatform_360

MatchmakingPlatform_Console

MatchmakingPlatform_PC

MatchmakingPeer2PeerMode

MatchmakingPeer2PeerMode_DirtyCastFailover

MatchmakingPeer2PeerMode_PartialMesh

MatchmakingPeer2PeerMode_FullMesh

MatchmakingNetworkTopology

MatchmakingNetworkTopology_DedicatedServer

MatchmakingNetworkTopology_PeerHosted

MatchmakingNetworkTopology_Peer2Peer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant wenn man sich damit ne Stunde beschäftigt^^

.rdata:020574FC 00000014 C UIHudIcon_JetBomber

.rdata:02057510 0000000E C UIHudIcon_Jet

.rdata:02057520 00000011 C UIHudIcon_TankAT

.rdata:02057534 00000011 C UIHudIcon_Tank

.rdata:02057548 00000013 C UIHudIcon_TankArty

.rdata:0205755C 00000012 C UIHudIcon_TankIFV

.rdata:02057570 0000000F C UIHudIcon_Tank

.rdata:02057580 00000014 C UIHudIcon_HeliScout

.rdata:02057594 00000015 C UIHudIcon_HeliAttack

.rdata:020575AC 0000000F C UIHudIcon_Jeep

.rdata:020575BC 0000000E C UIHudIcon_Car

.rdata:020575CC 0000000F C UIHudIcon_Boat

.rdata:0205B3B0 0000000D C GamePlatform

.rdata:0205B3C0 00000013 C GamePlatform_Count

.rdata:0205B3D4 00000015 C GamePlatform_Invalid

.rdata:0205B3EC 00000011 C GamePlatform_Any

.rdata:0205B400 00000013 C GamePlatform_Xenon

.rdata:0205B414 00000013 C GamePlatform_Win32

.rdata:0205B428 00000011 C GamePlatform_Ps3

.rdata:0205E89C 0000001B C AntEntryIdEnum_M1A2_Driver

.rdata:0205E8B8 0000001B C AntEntryIdEnum_M1A2_Gunner

.rdata:0205E8D4 0000001E C AntEntryIdEnum_F18F_Navigator

.rdata:0205E8F4 0000001A C AntEntryIdEnum_F18F_Pilot

.rdata:0205E910 0000001A C AntEntryIdEnum_VadsGunner

.rdata:0205E92C 00000028 C AntEntryIdEnum_Vodnik_PassengerRearLeft

.rdata:0205E954 00000029 C AntEntryIdEnum_Vodnik_PassengerRearRight

.rdata:0205E980 0000002A C AntEntryIdEnum_Vodnik_PassengerFrontRight

.rdata:0205E9AC 0000002A C AntEntryIdEnum_Humvee_PassengerFrontRight

.rdata:0205E9D8 0000001D C AntEntryIdEnum_Vodnik_Gunner

.rdata:0205E9F8 0000001D C AntEntryIdEnum_Vodnik_Driver

.rdata:0205EA18 0000001B C AntEntryIdEnum_AH64_Gunner

.rdata:0205EA34 0000001A C AntEntryIdEnum_AH64_Pilot

.rdata:0205EA50 00000019 C AntEntryIdEnum_AH6_Pilot

.rdata:0205EA6C 0000001A C AntEntryIdEnum_SU37_Pilot

.rdata:0205EA88 00000019 C AntEntryIdEnum_F16_Pilot

.rdata:0205E 4 00000029 C AntEntryIdEnum_Humvee_PassengerRearRight

.rdata:0205EAD0 00000028 C AntEntryIdEnum_Humvee_PassengerRearLeft

.rdata:0205EAF8 0000001D C AntEntryIdEnum_Humvee_Gunner

.rdata:0205EB18 0000001D C AntEntryIdEnum_Humvee_Driver

.rdata:020614C8 0000005E C You are still blocked for spamming, #SEC# seconds remain

until you will be permitted to chat.

.rdata:02061528 00000036 C You are spamming too much! Blocked for #SEC# seconds!

.rdata:020668C8 00000019 C AntHitReactionWeaponType

.rdata:020668E4 0000001F C AntHitReactionWeaponType_Melee

.rdata:02066904 00000023 C AntHitReactionWeaponType_Flashbang

.rdata:02066928 00000023 C AntHitReactionWeaponType_Explosion

.rdata:0206694C 00000025 C AntHitReactionWeaponType_SniperRifle

.rdata:02066974 00000021 C AntHitReactionWeaponType_Shotgun

.rdata:02066998 0000001D C AntHitReactionWeaponType_LMG

.rdata:020669B8 00000026 C AntHitReactionWeaponType_AssaultRifle

.rdata:020669E0 0000001D C AntHitReactionWeaponType_SMG

.rdata:02066A00 00000020 C AntHitReactionWeaponType_Pistol

.rdata:020BA80C 0000000E C UIMessageType

.rdata:020BA81C 00000013 C UIMessageType_Died

.rdata:020BA830 00000015 C UIMessageType_Killed

.rdata:020BA848 0000001B C UIMessageType_Disconnected

.rdata:020BA864 00000018 C UIMessageType_Connected

.rdata:020BA87C 0000001D C UIMessageType_LeaderPromoted

.rdata:020BA89C 00000018 C UIMessageType_KickSquad

.rdata:020BA8B4 0000001A C UIMessageType_InviteSquad

.rdata:020BA8D0 0000001B C UIMessageType_RequestSquad

.rdata:020BA8EC 00000018 C UIMessageType_LeftSquad

.rdata:020BA904 0000001A C UIMessageType_JoinedSquad

.rdata:020BA920 0000001D C UIMessageType_OrderMoveToPos

.rdata:020BA940 0000001E C UIMessageType_OrderAttackBase

.rdata:020BA960 0000001E C UIMessageType_OrderDefendBase

.rdata:020BA980 0000001C C UIMessageType_ChatDropMeOff

.rdata:020BA99C 00000019 C UIMessageType_ChatGetOut

.rdata:020BA9B8 00000018 C UIMessageType_ChatGetIn

.rdata:020BA9D0 0000001D C UIMessageType_ChatNeedRepair

.rdata:020BA9F0 00000018 C UIMessageType_ChatSorry

.rdata:020BAA08 00000019 C UIMessageType_ChatThanks

.rdata:020BAA24 00000015 C UIMessageType_ChatNo

.rdata:020BAA3C 00000016 C UIMessageType_ChatYes

.rdata:020BAA54 0000001C C UIMessageType_ChatNeedMedic

.rdata:020BAA70 0000001B C UIMessageType_ChatNeedAmmo

.rdata:020BAA8C 0000001D C UIMessageType_ChatNeedPickup

.rdata:020BAAAC 0000001D C UIMessageType_ChatNeedBackup

.rdata:020BAACC 0000001B C UIMessageType_ChatFollowMe

.rdata:020BAAE8 00000015 C UIMessageType_ChatGo

.rdata:020BAB00 0000001A C UIMessageType_EnemyATMine

.rdata:020BAB1C 00000016 C UIMessageType_EnemyC4

.rdata:020BAB34 0000001C C UIMessageType_EnemyActivity

.rdata:020BAB50 0000001C C UIMessageType_EnemyInfantry

.rdata:020BAB6C 0000001E C UIMessageType_EnemyHelicopter

.rdata:020BAB8C 00000018 C UIMessageType_EnemyBoat

.rdata:020BABA4 00000017 C UIMessageType_EnemyCar

.rdata:020BABBC 00000018 C UIMessageType_EnemyTank

.rdata:020BABD4 00000013 C UIMessageType_Text

.rdata:02179520 00000016 C MatchmakingRankedMode

.rdata:02179538 0000001A C MatchmakingRankedMode_Any

.rdata:02179554 0000001F C MatchmakingRankedMode_Unranked

.rdata:02179574 0000001D C MatchmakingRankedMode_Ranked

.rdata:02179594 00000014 C MatchmakingSizeRule

.rdata:021795A8 0000001D C MatchmakingSizeConfiguration

.rdata:021795C8 00000014 C MatchmakingPlatform

.rdata:021795DC 00000018 C MatchmakingPlatform_Any

.rdata:021795F4 00000018 C MatchmakingPlatform_PS3

.rdata:0217960C 00000018 C MatchmakingPlatform_360

.rdata:02179624 0000001C C MatchmakingPlatform_Console

.rdata:02179640 00000017 C MatchmakingPlatform_PC

.rdata:02179658 00000019 C MatchmakingPeer2PeerMode

.rdata:02179674 0000002B C MatchmakingPeer2PeerMode_DirtyCastFailover

.rdata:021796A0 00000025 C MatchmakingPeer2PeerMode_PartialMesh

.rdata:021796C8 00000022 C MatchmakingPeer2PeerMode_FullMesh

.rdata:021796EC 0000001B C MatchmakingNetworkTopology

.rdata:02179708 0000002B C MatchmakingNetworkTopology_DedicatedServer

.rdata:02179734 00000026 C MatchmakingNetworkTopology_PeerHosted

.rdata:0217975C 00000025 C MatchmakingNetworkTopology_Peer2Peer

.rdata:02179784 00000024 C MatchmakingNetworkTopology_Disabled

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
.rdata:0205E8D4 0000001E C AntEntryIdEnum_F18F_Navigator

.rdata:0205E8F4 0000001A C AntEntryIdEnum_F18F_Pilot

Cool es gibt wieder Jagdbomber :super:

@ LurchiDerLurch

Das AH64 steht nur für den Heli. In BF2 werden ein paar MEC Klamotten intern auch als RU bezeichnet. zb der T90 als RUTNK_T90

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man sitzt wieder zu zweit im Flugzeug :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.