Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Erinnert euch die vorgestellte Multiplayer-Map eigentlich auch ein wenig an Fu She-Pass? Ist nicht bösartig gemeint (im Sinne von billige Kopie oder so), sondern einfach nur so. Musste da an mehreren Stellen an Fu She-Pass denken. Auch, wenns nicht genauso aussieht wie da.

also wenn sie die kopieren würden,würd ich mich freuen.

naja ein wenig dadurch das beide basen auf ein hügel liegen.

ansonsten fehlt die flusslandschaft und das dichte gestrüp. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er wohl von EA bekommen hat??? 1x BF3 gratis?? Dafür würde ich auch vollkommen die UNwahrheit schwätzen!

Immerhin hat er es GESPIELT und ihr lamentiert hier anhand eines Trailers oder Screenshots.

Konstruktive Kritik und ein gesundes Maß an Skepsis gehören zum gesunden Menschenverstand, aber was hier permanent von einigen "Veteranen" vom Stapel gelassen wird, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Besonders belustigend empfinde ich den Umstand, dass hier einige wenige zu wissen meinen wie ein echtes Battlefield auszusehen hat. Mit meinen 34 Jahren spiele ich die Battlefield Serie seit '42 und habe dabei alle, ausnahmslos alle Titel, Booster Packs und Add-On's und einen Großteil der "besseren" Mods gezockt. Alleine bei Battlefield 2 Vanilla ranked komme ich auf rund 1.500 Stunden meines Lebens. Ich darf mich wohl ruhigen Gewissens auch zur Garde der Veteranen zählen und kann ich euch hier an dieser Stelle verraten, dass bei weitem (!) nicht jeder Gamer unserer Zunft ein Battlefield einzig und allein über riesige Karten und Jets definiert.

Ich will kein Battlefield 2 !! Warum auch? Ich will Veränderungen und Neuerungen, sowohl in technischer Hinsicht als auch im Gameplay. Nur zu gut erinnere ich mich an selbes belangloses Gejammere bei der Oman Demo. Das Gameplay sei viel zu schnell geworden, bla bla bla. Und heute? Heute wird BF2 von vielen eben jener Hater als bestes Battlefield betitelt. Hater? Genau, Hater! Wie kann man bitte so dermaßen pessimistisch durchs Leben ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will kein Battlefield 2 !! Warum auch? Ich will Veränderungen und Neuerungen, sowohl in technischer Hinsicht als auch im Gameplay. Nur zu gut erinnere ich mich an selbes belangloses Gejammere bei der Oman Demo. Das Gameplay sei viel zu schnell geworden, bla bla bla. Und heute? Heute wird BF2 von vielen eben jener Hater als bestes Battlefield betitelt. Hater? Genau, Hater! Wie kann man bitte so dermaßen pessimistisch durchs Leben ziehen?

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! #1 Ich habe nicht gesagt, die Map wäre quadratisch. Du hast es in Deiner Berechnung angenommen weil Du die Fläche unkorrekterweise einfach über die Kantenlänge berechnet hast ohne mit einzukalkulieren, dass die Map nicht an jeder Stelle die volle Länge und Breite hat (Mathematik, 7.Klasse). Deswegen kommst Du auf eine zu grosse Gesamtfläche.

...

Habe ich nicht. Ich habe die gestrichelten Linien zwar zu Quadraten gemacht (8x8 Spannweiten), aber die map mit 7x9 Kantenlängen berechnet. Das ist zwar aufgerundet, aber auf die Schnelle konnte ich nicht integrieren.

btw wurden so aber schon immer die mapgrößen berechnet. :P

ja und is sie so gross wie die maps aus bf2?

Nun zumindest bei Mods sind

2x2 Km = 4 Km² und 4x4 Km = 16 Km² (voll begehbar natürlich!)

gängige Grössen.

Soweit ich weiss sind dies Standardgrössen aus dem BF2-Editor (1x1, 2x2 und 4x4).

Demnach wären Maps wie Karkand 1x1 Km und Zatar Wedlands 2x2 Km.

Kann das jemand bestätigen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad so wieder im Kopf rumschwirrt ist die Sache mit Friendly Fire keine Ahnung ob ihr das hier scho mal auseinander gepflückt habt ^^ ... bei BC2 war ja quasi aus jedem Server FF aus, meint ihr mit BF3 wird FF wieder großflächig eingeschaltet?

Meiner Meinung war BC2 auf den Servern wo FF eingeschalten war alles andere als unspielbar, man musste halt ein wenig mehr aufpassen ehe man irgendwo sinnlos reinballtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad so wieder im Kopf rumschwirrt ist die Sache mit Friendly Fire keine Ahnung ob ihr das hier scho mal auseinander gepflückt habt ^^ ... bei BC2 war ja quasi aus jedem Server FF aus, meint ihr mit BF3 wird FF wieder großflächig eingeschaltet?

Meiner Meinung war BC2 auf den Servern wo FF eingeschalten war alles andere als unspielbar, man musste halt ein wenig mehr aufpassen ehe man irgendwo sinnlos reinballtert.

Ist das nicht abhängig vom Serverbetreiber, also wie er es einstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kauft euch ein anderes spiel. ^^ :trollface:

neu grafik und technicken okay...aber warum gameplay... o0

das versteh ich nicht... wenn das gameplay von battlefield euch bisher nicht gefiehl,warum spielt ihr es dann? o0

seltsam seltsam....

ein gameplay macht doch ein game aus... und nicht die grafik.

wenn aus battlefield ein völlig andere spielweise vorzeigt... dann is es kein battlefiel mehr.

also is doch etwas suspekt das ganze. :kritisch:

und seit wann haben alle bei oman gemeckert?

das wäre mir neu... oman war doch einer der beliebtesten maps...

also sowas is mir nie aufgefallen.

sicher ein paar meckern immer,aber doch nicht alle.

und die die nicht gemeckert haben,habne das game auch länger als nur zwei jahre gespielt.

hast du schonmal ein battlefieldteil länger als zwei jahre gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500h spielt der geneigte berufstätige sicherlich nicht in 3 wochen ;)...

des weiteren spricht er von der demo...und da war das gejammer sehr sehr groß

zu schnell zu laut zu schmal zu dünn zu hell zu dunkel zu grausam zu klein zu weit südlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar ist es abhängig vom Serverbetreiber, trotzdem war es in meinen Augen verwunderlich das quasi jeder Server bei BC2 FF aus hatte.

Es kommt einem manchmal so vor als wäre die Standarteinstellung bei BF2 gewesen: FF=1 und bei BC2 FF=0 und die Serverbetreiber haben sich dann nicht groß mit der Materie auseinandergesetzt^^

Kanns halt leider nicht beurteilen da ich nie nen Battefield Server administriert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schnell zu laut zu schmal zu dünn zu hell zu dunkel zu grausam zu klein zu weit südlich^^

:lol:

das sollte ich eigentlich in meine signatur aufnhemen.

verdient hätte es der satz.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Ale recht geben. Grafik nur nicht alles, Grafik ist imho (!) Nebensache. Als BC2 nach gut zweit Monaten öde wurde, fing ich mit AIX an (FH2 Patch war in ferner Zukunft und für PR reicht oft die Zeit nicht, und hab dort in einem kürzeren Zeitraum 3x so viel gezockt, einfach weils Laune macht und der Schwerpunkt eben auf fetten Airfight oder Panzermaps liegt.

@Ale doch es gab viele gemeckert haben, dies waren eben jene welche Anfang Helis nicht so ganz checkten (kann man hier nachlesen), oder jene ohne Rechenpower (6600GT damals Minimum um einiger Maßen zum Spielen, lag aber damals preislich bei gut 200 Euros.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das versteh ich nicht... wenn das gameplay von battlefield euch bisher nicht gefiehl,warum spielt ihr es dann? o0

seltsam seltsam....

Du verstehst mich nicht! Ich habe '42 geliebt und Battlefield 2 im Laufe der Zeit noch mehr lieben gelernt. Auch wenn, bzw. obwohl sich das Gameplay verändert hat.

ein gameplay macht doch ein game aus... und nicht die grafik.

wenn aus battlefield ein völlig andere spielweise vorzeigt... dann is es kein battlefiel mehr.

Jein! Grafik, Sound und Atmosphäre können entscheidend zum Gameplay beisteuern, selbst wenn es nur subjektiv der Fall ist. Unter anderem genau aus diesem Grund macht mir beispielsweise auch Bad Company 2 Spaß. Damit wir uns nicht falsch verstehen. Rein von Gameplay hat BC2 gegenüber BF2 natürlich deutlich an Boden verloren. Das war aber auch von vornherein abzusehen, da BC2 für die Konsole entwickelt wurde. Was, wieso, warum würde jetzt den Rahmen sprengen..

Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Jeder, der hier allerdings ernsthaft behauptet Bad Company 2 sei ein schlechtes (!) Spiel, hat einfach keine Ahnung. Die gesamte Weltpresse, zig tausende Gamer und viele alte "Veteranen" wie meine Wenigkeit sind ja aber eh alle gekauft oder sogenannte CoD Casuals, gelle?! Ich stimme euch völlig zu, dass BC2 kein "echtes" Battlefield im Sinne wie wir es definieren ist. Das sollte es aber auch niemals sein. Einige scheinen das nur bis heute nicht begriffen zu haben. Trotz alledem bietet es tolle Technik und eine grandiose Atmosphäre. Warum also diese positiven Eigenschaften nicht mit dem bewährten Spielprinzip eines Battlefield 2 vereinen? Battlefield 3 wird sich hundertpro völlig anders spielen als Bad Company. Punkt, aus, basta!

das wäre mir neu... oman war doch einer der beliebtesten maps...

also sowas is mir nie aufgefallen.

Später nicht. Allerdings im Vorfeld und beim Release der Demo. Das Gameplay war nun mal verändert, vor allem deutlich schneller. Nach der Anpassungsphase war wieder Friede, Freude, Eierkuchen..

hast du schonmal ein battlefieldteil länger als zwei jahre gespielt?

Jup, '42 und BF2!

zu schnell zu laut zu schmal zu dünn zu hell zu dunkel zu grausam zu klein zu weit südlich^^

Gäbe es hier doch einen Danke-Button! :daumenhoch: Und genau dieses Genöhle erleben wir jetzt seit Wochen. Mal wieder.. :daumenrunter:

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@commonrose

wenn jetzt noch komt,das bf3 doch ein commander beinhalten würd...wäre es das geilste überhaupt. :)

Hey Hey, wir sind hier net bei wünsch dir was ^^

stimmt wenn wir da wären, würd ich sagen mods müssen wieder erstellt werden.

und dann würde ich mir ein fahrzeugdrohnen mp mod wünschen. xD

einen wat? :trollface:

hast du das teil im mp trailer nicht gesehen? ^^

damit gehen doch die amis immer in geschlossenen räumen rein. ;)

doch doch habe ich... aber wurde die Frage denn überhaupt schon beantwortet was man mit dem Ding anfangen kann?

Ich meine für nen Gag moment, wars gut :daumenhoch:

das teil werden die sicher nicht nur für 3sek witzfootage gemacht haben ;)

Das wollte ich damit auch net sagen... aber für nen gag war es schonmal gut... ich meinte ja von wegen, ob jemand weiß was das ding kann... sah net aus wie ein Sprengroboter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.