Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Mapgröße anhand der Flügelspannweite der A-10 mal abgeschätzt: 1,25 Quadratkilometer.

mapgroesse_caspian-border.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß niemand

ich vermute aber zu allen 3 punkten "ja" ;)

und koennte es jemand bitte rausfinden?

dann koennte ich die bf3 news uebrspringen und braeuchte sie nicht zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal hier: http://bf3blog.com/battlefield-3-vehicles/

die haben noch ganz andere Vehicle in der Liste unter anderem euren AH 64 sprich Apache...

haben die ne andere Liste oder ist das ne alte Spekulation ?

Hab den Link von gerade ebend aus Facebook.

und unter apc´s haben die auch einige andere Vehicle.

aber schöne liste mit tollen Bildern, für die die nicht jedes Vehicle gleich kennen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Seite, danke!

aber schade ist ja, das es nur 2 panzer gibt... ich weiß welche noch... aber trotzdem :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mapgröße anhand der Flügelspannweite der A-10 mal abgeschätzt: 1,25 Quadratkilometer.

mapgroesse_caspian-border.png

Wenn Du's schon machst, machs halbwegs korrekt.

Die bespielbare Map ist nicht quadratisch. Tasächlich sind nur etwa 3/4 der Map begehbar.

Ausgehend von Deinen plausiblen Annahmen macht das eine Fläche von ~ +0,9 Km² zum Batteln.

Typischerweise sind es etwa 200m Abstand zwischen den Flaggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mapgröße anhand der Flügelspannweite der A-10 mal abgeschätzt: 1,25 Quadratkilometer.

mapgroesse_caspian-border.png

Wenn Du's schon machst, machs halbwegs korrekt.

Die bespielbare Map ist nicht quadratisch. Tasächlich sind nur etwa 3/4 der Map begehbar.

Ausgehend von Deinen plausiblen Annahmen macht das eine Fläche von ~ +0,9 Km² zum Batteln.

Typischerweise sind es etwa 200m Abstand zwischen den Flaggen.

Aber nicht B-->D, B-->C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B->D ~155m

B->C ~165m

Immer vorausgesetzt das die A-10 ungefähr die richtige größe hat.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal hier: http://bf3blog.com/battlefield-3-vehicles/

die haben noch ganz andere Vehicle in der Liste unter anderem euren AH 64 sprich Apache...

Warum jetzt doch einen Apache?

Alan Kertz meinte doch, dass der nicht enhalten sein wird da ihn die Marines nicht nutzen?

Irgendwas stimmt mit der Liste glaub ich nicht..... :S

bzgl. Commo-Rose, ich versteh nicht was DICE da so lang rumgezickt hat - noch weniger versteh ich warum sie es auf der Konsole nicht auch bringen, denn viele Konsolenspiele nutzen ein ingame-ring-menü.

evtl. ist DICE dann BF3 auf der Konsole zu wenig CoD'isch? :S

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ringmenü auf Konsole find ich auch mehr als ausreichend. Ohne die unabhängige Steuerung, wie man sie mit einer Maus hat, bringt eine richtige CommoRose herzlich wenig find ich. Ich denke dabei grade an das "Waffen"Menü aus NFS HP. Das war mitm Controller einfach gut bedienbar, hatte auch nur 4 Funktionen und wieviele hatte die CommoRose bei BF2? Bevor du das aufmachst und dann mit dem Controller das richtige auswählst und bestätigst wirst du doch drei Mal gekillt.

Warum das so lange gedauert hat, das frage ich mich allerdings auch. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn alle mit eurer A10? Das muss auf ne BF2 Map gescalt werden, damit ein vernünftiger Vergleich da ist. Auch in BF3 haben die Maps wahrscheinlich 256, 512 oder eben 1024, zefix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du das aufmachst und dann mit dem Controller das richtige auswählst und bestätigst wirst du doch drei Mal gekillt.

das wurde hier doch schon erläutert... mit dem analog stick (während man ne andere taste hält) wäre das wunderbar realisierbar, auch nicht langsamer als mit ner maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal hier: http://bf3blog.com/battlefield-3-vehicles/

die haben noch ganz andere Vehicle in der Liste unter anderem euren AH 64 sprich Apache...

Warum jetzt doch einen Apache?

Alan Kertz meinte doch, dass der nicht enhalten sein wird da ihn die Marines nicht nutzen?

Irgendwas stimmt mit der Liste glaub ich nicht..... :S

Denk ich auch, schon alleine die Bilder von BC2 stören mich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B->D ~155m

B->C ~165m

Immer vorausgesetzt das die A-10 ungefähr die richtige größe hat.

Gut geschätzt und könnte passen, da ....

Kuck mal zum Grenzposten zwischen B und D, da steht ein Container etwa 6-8m. Scheint das PIxDaum mit der A10 zu passen.

Jetzt stellen wir uns alle ein Fussballfeld vor, das hat 100m, folglich sind B/D und B/C ...., egal was auch immer, als Konsolen Variante 32P kann die Map ganz nett werden.

@Kett

Bis dato hat BF immer einen TRUE SCALE gehabt, sprich das Playermodel etwa 2m. Somit konnte man von den Blueprints (Vehicle/Building) 1:1 Modden.

Wie das jetzt für dich als Mapper ausschaut hab ich nicht so den Plan, allerdings kommt mir die Sparte 256/512/1024 als Texturgrösse bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nordicViking's Glaskugel:

"jetzt jammern immer noch alle rum über Distanzen oder Helitypen, aber wenn das fertige Spiel erst mal von jedem Online gedaddelt wird, interessieren solche Peanuts keine Sau mehr. Dann zählt nur noch der reine Spielspass und die ungeschminkte Action!"

Genießt den Hype um die Spekulationen solange er noch anhält, ich bestelle mir jetzt erst mal nen neuen PC für die Beta-Phase!

Houdy! :P

nordic's BF3 Checklist:

Helis[X] Jets[X] 64Spieler[X] Squadleader[X] CommoRose[X] Procon-Support[X] Infantry-Only[X] neuer PC[X] Spielspass[XXX]

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ringmenü auf Konsole find ich auch mehr als ausreichend. Ohne die unabhängige Steuerung, wie man sie mit einer Maus hat, bringt eine richtige CommoRose herzlich wenig find ich. Ich denke dabei grade an das "Waffen"Menü aus NFS HP. Das war mitm Controller einfach gut bedienbar, hatte auch nur 4 Funktionen und wieviele hatte die CommoRose bei BF2? Bevor du das aufmachst und dann mit dem Controller das richtige auswählst und bestätigst wirst du doch drei Mal gekillt.

Obwohl ich auch ein PC'ler bin, kann ich mir das auf der Konsole gut vorstellen.

1. Analogstick gedrückt halten

2. mit dem analogstick die runde "kurven" zum kommando das man geben will

3. loslassen

4. fertig

irgendwo hatte ich das auch schon mal für die waffenauswahl - ging richtig fix... *grübel*

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.