Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Kann inzwieschen eigentlich jemand ders auf der GC versucht hat inzwieschen sagen ob man mit den helis loops/rollen machen kann oder nicht?

Wie schonn gesagt,ich bin mir eigentlich zu 99% sicher das es nicht geht,aber ein kleines bischen hoffnung besteht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

war am Freitag auch auf der Gamescom in der Hoffnung wie die meisten wahrscheinlich doch mal ne Runde BF3 zu spielen, naja leider war 20 Minuten nach Öffnung der Messe die Wartezeit in der Schlange 7 Std. laut den EA Mitarbeitern. So nötig hab ichs dann doch nich hab ich mir gedacht doch vielleicht kann mir jemand anders ein paar Fragen beantworten der es geschafft sich durch die Schlange zu quälen.

1. Gleiche Frage wie der Post über mir vom Thud bzgl. der Rollen im Heli und kann man ungefähr sagen wie sich der Heli steuern lässt, eher so wie in BF2 oder doch eher wie in Bad Company 2.

2. Dann wäre noch die Frage ob man das Cockpit des Heli wie in BF2 ausblenden kann?

3. Gibt es Heliports zum aufladen und aufmunitionieren?

4. Hat der Gunner des Helis eine TV-Rakete wie in BF2 oder etwas vergleichbares (im Caspian Border Trailer gabs eine kurze Szene die so aussah)?

5. Gibt es standardmäßig Flares im Heli?

Ich hoffe es waren nicht zu viele Fragen und wäre super wenn jemand etwas dazu sagen kann.

Gruß Turok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wie in bc2

2. nicht probiert

3. nicht probiert

4. daniel matros hat bestätigt, dass es eine tv geben soll

5. da man im jet zwischen IR-Flares, ECM Jammer, Extinguisher auswählen kann, glaube ich, dass die das gleiche auswahlsystem auch für den heli haben. also entweder oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Hat der Gunner des Helis eine TV-Rakete wie in BF2 oder etwas vergleichbares (im Caspian Border Trailer gabs eine kurze Szene die so aussah)?

4. daniel matros hat bestätigt, dass es eine tv geben soll

Kann dazu schon jmd. etwas genaueres sagen?

Vorallem ob man die TV wieder selbst mit klicks steuern kann oder ob zuerst ein Ziel markiert werden muss und die TV dann selbstständig ins Ziel fliegt.

Ich hoffe ja das man wieder selbst klicken darf, wobei die Helis dann wahrscheinlich total op sind, gerade wenn die Jets jetzt noch langsamer sind wie in BF2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja

@uruk

du sprichst ja in "deinem" forum von einem bekannten beta termin....melde dich doch mal zu wort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja

@uruk

du sprichst ja in "deinem" forum von einem bekannten beta termin....melde dich doch mal zu wort!

Tue ich doch gar nicht... :)

Wenn doch, dann ist es eine vermurkste Formulierung oder ein Missverständnis - einen Beta-Termin habe ich nicht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den thread grad nich parat, drehte sich aber um den "fact sheet"...;)

Dann ganz sicher nicht - obwohl die News mit Alkohol und zu wenig Schlaf entstanden ist...:)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay - aber das habe ja nicht ich verbrochen...:)^^

Das ist irgendein Gerücht, dass jemand erzählt hat. Nicht mehr, nicht weniger...

[@Mods: Sorry für Off-Topic...:(]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts neue Infos wegen den Serverbrowser? Oder anders gefragt, wann könnte es denn neue News geben? Wahrscheinlich erst ab der Beta wieder oder?

Jaja, Fragen über Fragen... :)

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie seltsam, umsonäher BF3 kommt und umso ich erfahre, umso weniger interssiert es mich, das war bis jetzt noch bei keinem Teil der Serie so ausgeprägt. Werde ich alt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts neue Infos wegen den Serverbrowser? Oder anders gefragt, wann könnte es denn neue News geben? Wahrscheinlich erst ab der Beta wieder oder?

Jaja, Fragen über Fragen... :)

Welche neuen Infos?

Steht doch fest wies laufen soll.

Kein inGame Server browser sondern Battlelog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.