Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

und wenn "Orgin" überfordert oder mal "angegriffen" wird kann keiner Daddeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn "Orgin" überfordert oder mal "angegriffen" wird kann keiner Daddeln ?

ist doch nix anderes als mit den gamespy- und ea-masterservern... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn "Orgin" überfordert oder mal "angegriffen" wird kann keiner Daddeln ?

Ich freu mich ja schon auf den Preload...

edit: falls es einen gibt

Bearbeitet von mister00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon wenn Anonymous Origin schön ausser Gefecht setzen :ugly: und dazu die EA-Masterserver :ugly:²

Sooooo blöd einfach nur. Aber noch haben die Zeit das irgendwie zurecht zu rücken und ich hab Zeit meine Vorbestellung zu streichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich. Ich bin zwar mehr und mehr vom Spiel angetan. Aber vorbestellt hab ich mir ein Spiel noch nie und werde es auch bei BF3 nich. Die paar Nettigkeiten sind für mich kein Anreiz. Virtuellen Schwanzvergleich finde ich Kindisch. Ich hoffe mal, dass es nicht zu krass wird, mit dem Freispielen durch Punkte. Hab nichtmal bei BF2 alle Waffen der ersten Unlockgeneration freigespielt. Das wird bei BF3 nicht anders sein. Blöd wärs, wenns blöd wird :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad in Sachen Battlelog sogar am überlegen ob es nicht lohnt nur dafür entweder den IE oder Chrome zu installieren und diese dann brachial anzupassen. Mein Firefox frisst schließlich auch seine 500 MB.

Beim vorbestellen wart ich derzeit auch noch ab, denn die Jet Szenen und die Mapgröße stimmen mich derzeit echt negativ. Die Jets sind für meinen Geschmack echt viel zu lahm und solange DICE nicht beweist das sie auch RICHTIG große Karten mit genug Flaggenabstand bringen wird es wohl auch keine Vorbestellung geben.

Back to Karkand wäre halt ein Grund wieso ich notfalls noch 3 Tage vor Release vorbestellen würde aus England, weil man mit dem Pfund derzeit auf ~44€ kommt über amazon.co.uk.

Vielleicht tut sich mit der Beta ja noch was, und die GamesCom läuft schließlich auch noch paar Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bf3blog.com/2011/08/battlefield-3-p...server-browser/

was ist da für eine verarsche? das ist wohl noch dümmer als originzwang, spinnen die jetzt total? das kanns ja echt net sein, was soll der mist, kein serverbrowser ingame? den schlusssatz find ich mehr als treffend: "Console gamers now have in-game server browser, while PC gamers don’t. Oh the irony." und das tolle daran: wurde ja per twitter bestätigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe es gestern auf der Gamescom eine gute halbe Stunde gespielt und lass jetzt mal meine Erfahrungen raus..

Fangen wir damit an:

Grafik ist überragend, hat aber Alphatypisch ihre Macken und Kanten. Aber was noch viel genialer ist: Der gigantische Sound!

Unglaublich!

Aber jetzt zu den Sachen die euch wahrscheinlich am meisten intressieren:

Ich bin gleich im SU-34 (?) gespwannt und los gedüst... Die Flieger sind ziemlich langsam, mich persönlich hat es sehr an Operation Harvest (64) erinnert, was die Jetgeschwindigkeit betraff. Sturzflug war - für mich persönlich - sehr einfach, aberich fliege auch sehr viel in BF2...Allerdings hat das Board MG eine sehr begrenzte Schussdauer, denn nach ca.3Sec ist es überhitzt, was die viele Zeit sehr gut balanced, die man ja im Sturzflug hat, um zu killen...

Nachdem ich dann nach einer Weile von gegnerischem AA-Station an deren Mainbase runtergeholt wurde (das Ding erinnert von der Schusskraft sehr an das auf den Flugzeugträgern auf Wake oder dem Gulf of Oman) hab ich mir dann einen Tank geschnappt (T90) und bin auf Bodenjagd gegangen. Stüzupunkte einnehmen gibt 200 Punkte (Neutralisieren + einnehmen), meiner Meinung nach müssen sie da noch enorm hoch gehev n, damit der Reiz gegeben ist. Tank fährt sich wie in BF2 ganz intnuitiv. Schusskraft ist auch ähnlich, hierzu gibt es kaum was zu sagen... außer noch das wenn man Tanks angreift, bevor sie zerstört werden "disabelt" werden, sie bewegen sich dann nicht mehr fort (glaube ich zumindestens).

Gameplay im allgemeinen hat mich sehr an mein geliebtes BF2 erinnert, mit sinnvollen Neuerungen und Verbesserungen :)

Fragen gerne stellen, den ich gehe heute nochmal spielen und kann mir dann das ein oder andere noch genau anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe es gestern auf der Gamescom eine gute halbe Stunde gespielt und lass jetzt mal meine Erfahrungen raus..

Fangen wir damit an:

Grafik ist überragend, hat aber Alphatypisch ihre Macken und Kanten. Aber was noch viel genialer ist: Der gigantische Sound!

Unglaublich!

Aber jetzt zu den Sachen die euch wahrscheinlich am meisten intressieren:

Ich bin gleich im SU-34 (?) gespwannt und los gedüst... Die Flieger sind ziemlich langsam, mich persönlich hat es sehr an Operation Harvest (64) erinnert, was die Jetgeschwindigkeit betraff. Sturzflug war - für mich persönlich - sehr einfach, aberich fliege auch sehr viel in BF2...Allerdings hat das Board MG eine sehr begrenzte Schussdauer, denn nach ca.3Sec ist es überhitzt, was die viele Zeit sehr gut balanced, die man ja im Sturzflug hat, um zu killen...

Nachdem ich dann nach einer Weile von gegnerischem AA-Station an deren Mainbase runtergeholt wurde (das Ding erinnert von der Schusskraft sehr an das auf den Flugzeugträgern auf Wake oder dem Gulf of Oman) hab ich mir dann einen Tank geschnappt (T90) und bin auf Bodenjagd gegangen. Stüzupunkte einnehmen gibt 200 Punkte (Neutralisieren + einnehmen), meiner Meinung nach müssen sie da noch enorm hoch gehev n, damit der Reiz gegeben ist. Tank fährt sich wie in BF2 ganz intnuitiv. Schusskraft ist auch ähnlich, hierzu gibt es kaum was zu sagen... außer noch das wenn man Tanks angreift, bevor sie zerstört werden "disabelt" werden, sie bewegen sich dann nicht mehr fort (glaube ich zumindestens).

Gameplay im allgemeinen hat mich sehr an mein geliebtes BF2 erinnert, mit sinnvollen Neuerungen und Verbesserungen :)

Fragen gerne stellen, den ich gehe heute nochmal spielen und kann mir dann das ein oder andere noch genau anschauen :)

klingt für mich sehr vielversprechend. So persönliche Meinungen sind zwar immer subjektiv zu betrachten, glaube aber dennoch, dass BF3 viele alte Hasen überraschen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Nettigkeiten sind für mich kein Anreiz.

Ich glaube, den meisten geht es um Back to Karkand.

Jupp, denk auch. Aber für mich isses nix. Kk war nett, aber mehr Geld geb ich nicht dafür her.

@Cendoor

Was mich mal interessieren würde: Ab wann sieht man das rote Dreieck übern Gegner? Sieht man das auch durch Büsche oder wurde das gefixed? Überhitzt das MG im Panzer auch? Sind die gleich BF2? In der Singleplayerdemo gibt es aufwändige Animationen vom wechsel von aussen in den Turm hinein. Siehe Video 1:45

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Nettigkeiten sind für mich kein Anreiz.

Ich glaube, den meisten geht es um Back to Karkand.

Jupp, denk auch. Aber für mich isses nix. Kk war nett, aber mehr Geld geb ich nicht dafür her.

@Cendoor

Was mich mal interessieren würde: Ab wann sieht man das rote Dreieck übern Gegner? Sieht man das auch durch Büsche oder wurde das gefixed? Überhitzt das MG im Panzer auch? Sind die gleich BF2? In der Singleplayerdemo gibt es aufwändige Animationen vom wechsel von aussen in den Turm hinein. Siehe Video 1:45

>> Video <<

laut Dice soll man die Dreiecke nicht mehr sehen, wenn der Gegner außer Sicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich interessant anhört, das wurde in der letzten Folge von EA PWNED erzählt:

Man wird sich die Waffenzuladung aussuchen können bei Flugzeugen und Hubschraubern, je nach dem, was man grade benötigt, kann man sich nur AA-Waffen unter die F-18 klemmen, oder AG-Raketen oder Bomben. Das Verspricht einige interessante taktische Möglichkeiten.

Zudem spricht er auch beim Hubschrauber was an, von wegen "Offensive and Defensive Weapons" und "Radars" also wirds wohl auch Upgrades für Fahrzeuge geben, ähnlich wie bei BC2, was auch eine gute Sache ist.

Klingt bisher alles sehr vernünftig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.