Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

wenn er denn on ist...wir hatten damals nur probleme bei i3d ;)

aber ich denk die haben draus gelernt...hoff ich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen, dass dir das Spaß macht ;) aber fliege mal einen Heli in BC2 und vergleiche das mit BF2. In BF2 hat man das Gefühl echt agil unterwegs zu sein (sogar mit Transporthelis) ohne irgendwelche maximale Neigungswinkel. In BC2 kommt man sich vor als würde der Heli alleine fliegen und man versucht ihn mit aller Gewalt aus seiner stabilen Postition zu bringen. Ich hab da nicht wirklich Spaß dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,schade das die Helis/jets scheinbar so anspruchslos sind.

Nachdem man bei BF2 im vergleich zu 42 schon keinen skill mehr für panzer und AT waffen mehr brauchte jetzt nichtmal mehr zum fliegen?

Da vergeht sogar mir die lust.

Ob die maps jetzt größer oder kleiner sind als früher ist mir ziemlich wurscht,aber wenn man für kein einziges fahrzeug mehr skill braucht kann ich auch gleich cod spielen.

Bei Bf2 hat man doch auch nicht gerade viel Skill gebraucht, wenn ich da so an DC für BF42 denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der punkt geht an dich ;)

bf2 war der letzte teil bei dem ich gern mal geflogen bin...hinzu kommt aber auch der wechsel auf die ps3, habe daher keine vergleichsmöglichkeiten

ich meine was wirklich kacke ist das jeder depp kreiseln kann...ich bin letztens in einer base 20x gestorben weil ich den vogel (ich meine nicht den helo) vom himmel holen wollte....klappte nicht da der tracer zu langsam und der helo zu schnell war

der typ hatte am ende 14K punkte und hat wquasi nix gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bf2 hat man doch auch nicht gerade viel Skill gebraucht, wenn ich da so an DC für BF42 denke

Nö,viel sicher nicht,aber zumindest ein bischen noch.

Wenn das jetzt noch einfacher werden soll bleibt ja garkein Flieger feeling mehr übrig.

Ich schätze ich muß alle hoffnungen aufgeben in nem BF titel jemals wieder so nette dogfights wie zu bf 42 zeiten zu haben.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt vielleicht am szenario? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In bf V gabs auch Helis,und die waren noch halbwegs anspruchsvoll zu steuern.

Dafür waren sie viel zu stark gepanzert,aber immerhin zum fliegen haben die richtig spaß gemacht.

Nimmand erwartet eine flugsim,aber wenns zu einfach wird machts einfach keinen spaß mehr.

Im grunde gilt, je leichter zu steuern,desto weniger interresante manöver kann man machen.

*edit*

aber,kann einer ders schon spielen konnte mal erklären wie genau sich die flieger/helis steuern,abgesehn von leichter.

Z.b. kann man mit den helis überhaupt noch loops und rollen fliegen wie in bf v/bf 2.

Oder wurde "zum schutz der noobs" der mögliche pitch/roll winkel limitiert?

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt überhaupt das die Steuerung leichter ist? Battlefield inside sagt z.B:

Der erste Eindruck vom Helikopterfliegen überzeugte uns direkt. Endlich ist die wendige und direktere Steuerung der Helikopter zurück. Auch beim Jetfliegen müssen Piloten, die schon zu Battlefield 2 die Helden der Lüfte waren, keine Kompromisse machen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige hier dies in köln probiert haben berichten über die simple steuerung von jets und helis.

Auch Gamestar steht auch was davon,und die sind traditionell grottenschlecht mit den fliegern in BF.

Reden sogar davon das die jets in BF2 "problematisch" zu fliegen gewesen wären.

Also wenn sogar die von ner leichten stuerung reden ahne ich schlimmes.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2560331.html

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem internetbrowser hatte ich ja schon vor einiger Zeit erwähnt und diskutiert, ich hatte doch ein link bekommen, wo es heisst das es optional sein soll das man nur im battlelog per serverbrowser connceten kann.

ist das jetzt widerrufen worden ???

achso der ablauf der reihenfolge ist komplett anders.

- ihr müsst erst Origin starten !

- in Origin einloggen.

- Orign und spiele werden gelanden bzw. mit server syncronisiert.

- dann klickt ihr in Origin auf Battlefied 3.

- daraufhin öffnet sich euer Standard definierter Browser mit der Battlelog HP (bei mir mit knapp 141 Tabs, derzeit (1200mb + plugin mit ca. 200-300mb, weil ich Browser privat und geschäftlich nutze. was mich in der alpha sowas von genervt hatte weil ich mir dann extra einen zweiten Browser herunterladen musste, aber ich trotzdem den Standard Internetbrowser als Standard abwählen musste !!!

- dort gebt ihr eure Account daten auch nochmal ein

- danach klickt ihr auf singleplayer, COOP oder Multiplayer etc.

- dann öffnet sich er serverbrowser und ihr wählt einen Server aus

- dann klick ihr auf connect und die map lädt in einem kleinen Fenter im Browser und Frostbite Fenster bzw. in der final wohl Battlefield 3 Fenster minimiert oder vergrößert sich automatisch wenn fertig geladen oder halt wenn ihr direkt in den Task in der Taskleiste reinklickt.

fertig.

so wars jedenfalls in der Alpha, bin auf die beta gespannt!

ich hoffe nicht das so bleibt.

aber ich ahnen böses weil die mit Battlelog ja so eine Art Facebook Information und Vergleichscenter aufbauen wolen und da kann ich mir das schon vorstellen das sie es Pflicht machen wollen.

ich hoffe nicht das es ihr ernst ist.

aber wie gesagt irgendwo müsste hier im Forum ein Dementi verlinkt stehen in Diskussions oder News Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der einfachereren Steuerung von Hubschraubern und Jets hab ich jetzt kaum Probleme, BF2 war jetzt nicht die FlugSimulation, damit mich das jetzt großspurig anpisst. Ich hoffe nur, dass die Helis ein etwas zwangloseres Flugmodell kriegen, als bei BC2. Ich hoffe man kann den Heli auch etwas gewagter fliegen, ansonsten hatte ich auch bei BC2 meinen Spass an Apache und co ;)

Das einzige, was mir nach wie vor Magenschmerzen bereitet ist die Serverbrowser Geschichte inkl. Origin. Also damit kann ich mich nicht anfreunden, ich hoffe allerdings, dass es sich um ein Missverständnis handelt, da ja Konsolen auch einen Ingame-Browser haben. Origin+Ingame Serverbrowser = Ein Kompromiss, mit dem ich leben kann, da ich BF3 garantiert nicht wegen des SPs kaufen werde.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem internetbrowser hatte ich ja schon vor einiger Zeit erwähnt und diskutiert, ich hatte doch ein link bekommen, wo es heisst das es optional sein soll das man nur im battlelog per serverbrowser connceten kann.

ist das jetzt widerrufen worden ???

achso der ablauf der reihenfolge ist komplett anders.

- ihr müsst erst Origin starten !

- in Origin einloggen.

- Orign und spiele werden gelanden bzw. mit server syncronisiert.

- dann klickt ihr in Origin auf Battlefied 3.

- daraufhin öffnet sich euer Standard definierter Browser mit der Battlelog HP (bei mir mit knapp 141 Tabs, derzeit (1200mb + plugin mit ca. 200-300mb, weil ich Browser privat und geschäftlich nutze. was mich in der alpha sowas von genervt hatte weil ich mir dann extra einen zweiten Browser herunterladen musste, aber ich trotzdem den Standard Internetbrowser als Standard abwählen musste !!!

- dort gebt ihr eure Account daten auch nochmal ein

- danach klickt ihr auf singleplayer, COOP oder Multiplayer etc.

- dann öffnet sich er serverbrowser und ihr wählt einen Server aus

- dann klick ihr auf connect und die map lädt in einem kleinen Fenter im Browser und Frostbite Fenster bzw. in der final wohl Battlefield 3 Fenster minimiert oder vergrößert sich automatisch wenn fertig geladen oder halt wenn ihr direkt in den Task in der Taskleiste reinklickt.

fertig.

so wars jedenfalls in der Alpha, bin auf die beta gespannt!

ich hoffe nicht das so bleibt.

aber ich ahnen böses weil die mit Battlelog ja so eine Art Facebook Information und Vergleichscenter aufbauen wolen und da kann ich mir das schon vorstellen das sie es Pflicht machen wollen.

ich hoffe nicht das es ihr ernst ist.

aber wie gesagt irgendwo müsste hier im Forum ein Dementi verlinkt stehen in Diskussions oder News Thread.

Man kann aber auch direkt über die Battlelog Seite starten.

Einloggen, Server suchen, beitreten. Origin startet automatisch mit BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.