Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

wie gestern schon angemerkt wurde...die beta wird wohl eher eine demo

oder denkst du ernsthaft dass der große casual player anteil noch einen einfluß auf fehlerbereinigung hat? die wissen stellenweise bis heute nicht wie man mun packs wirft, wie sollen die nen bug erkennen oder melden :D

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Colonel Recht hat, hat er Recht! :daumenhoch:

Und für die Vollversion bleibt ja immernoch die bei DICE sehr beliebte Methode der Day1-Patches :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Day1-Patches sind nicht nur der Vollversion vorbehalten. Den gibt's für die Beta genauso wenn's notwendig ist! Hat man jüngst bei RO2 gesehen. Da kam der Patch zwar erst am 3.(?) Tag, macht den Kohl aber auch nicht fett.

Ob die Beta ne Demo ist oder nicht hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Entweder sie sind jetzt kurz vor Relase zuversichtlich das Spiel zum Stichtag fertig zu habe, und das geben sie ja mit dem festgelegten Releaseday vor, oder sie haben noch keine Ahnung wann sie es fertig bekommen und können nichtmal sagen wann die Vorversion zur Gold, also die Beta oder altdeutsch "Demo", veröffentlicht werden kann.

Das meine ich! Einmal hü, einmal hott. Diese beiden Aussagen passen nicht zusammen.

Ich würde nicht kritisieren wenn sich DICE die Zeit liessen, die sie brauchen! Tut dem Spiel sicher besser als ein Monate vorher aus Marketinggründen festgelegter Releasetag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, eben eine schnelle Frage, bitte einfach nur mit Ja oder Nein beantworten und mir nicht sagen, dass das irgendwo schon im Forum steht ;)

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] -> Wenn ich das bei Amazon kaufe, dann habe darin auch Back to Karkand, Wkae Island etc, richtig? Und es ist keine gewaltgeminderte Version, richtig?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Hype mit dem Beta-Datum erinnert mich an damals als ich 5 Jahre alt war.

Ich konnte es nicht abwarten, die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum zu bekommen, also was habe ich gemacht?

Ich habe das ganze Haus abgesucht, um das Geschenkversteck meiner Eltern zu finden, weil ich endlich wissen wollte, was ich geschenkt bekommen werde.

Genau so verhält es sich wohl bei manchen mit der Beta.

Aber wie gesagt. Das habe ich gemacht, als ich 5 Jahre alt war... :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erehwon

da fehlt halt nur dieses komische Warfare Pack. die version, in dem das mit bei ist, ist aber ebenfalls ab 18...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Und wie geht das mit der Beta? Ich bekomme ne Mail, wenn die losgeht?

nur als origin vorbesteller oder medal of honor le oder tier1 besitzer bekommste ne mail...48h früher, danach dürfte die beta frei in origin oder im ps3/ xbox store sein

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch,

aber: Verstehe ich gerade nicht so ganz. Ich habe das Spiel gerade vorbestellt, habe aber noch nix anderes gemacht und noch nie was mit Origin zu tun gehabt. Was sind also für mich jetzt nach der Bestellung die nächsten Schritte, um an der Beta teilnehmen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Man muss nicht das Spiel vorbestellen, um an der Beta teilnehmen zu können. Man bekommt nur einen früheren Zugang zur Beta. Ganze 2 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass ich über Amazon bestellt habe, und bei Origin nichts eingetragen habe, dass das Spiel vorbestellt ist, fällt nicht nis Gewicht?

Also origin teilt mir trotzdem mit, dass ich die Beta spielen kann, obwohl ich da nirgends was in der Liste habe? Unter "Meine Spiele"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.