Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ich hab noch gar keinen Plan wie und wann ichs mir kaufen soll, ich bin auch jenseits eines Hypes irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, is schon richtig komisch nicht total notgeil auf das Spiel zu sein. Werde ich alt? :kritisch:

Willkommen im Club der Senior Gamers! :daumenhoch:

Ich habe da sogar einen Blog der Dir gefallen könnte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch gar keinen Plan wie und wann ichs mir kaufen soll, ich bin auch jenseits eines Hypes irgendwie

Open Demo.... ich mein Beta probieren und weiter schaun / auf Reviews warten.

Wird sicher in den Märkten nicht ausverkauft sein in der Release Woche., :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen irgendwie stoßweise irgendwelche Meldungen rein, wo drin steht, was rausgepatcht wurde, was in BF2 gut war. So langsam hab ich das Gefühl, dass man einfach BF2 mit BC2 gemischt hat und alles, was bei BC2 limitierend war, limitiert auch BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke, dass das alles nur Vermutungen und Gerüchte sind (siehe die Geschichte mit den 2 GTX580^^). Kommt Zeit, kommt Rat... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke, dass das alles nur Vermutungen und Gerüchte sind (siehe die Geschichte mit den 2 GTX580^^). Kommt Zeit, kommt Rat... :rolleyes:

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen irgendwie stoßweise irgendwelche Meldungen rein, wo drin steht, was rausgepatcht wurde, was in BF2 gut war. So langsam hab ich das Gefühl, dass man einfach BF2 mit BC2 gemischt hat und alles, was bei BC2 limitierend war, limitiert auch BF3.

Da gebe ich Dir recht,mehr und mehr kommt es mir so vor als ob wir

hier ein BC.3 zu erwarten haben und nicht ein BF.3 :trollface:

Bearbeitet von P@InKiLLeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke, dass das alles nur Vermutungen und Gerüchte sind (siehe die Geschichte mit den 2 GTX580^^). Kommt Zeit, kommt Rat... :rolleyes:

:danke:

Man kann sich das auch lange schön reden. Keine Bomben an den Jets, Tank Selfrepair (wtf man), 4er Squads, Battlelog und Squadsystem...

Ich bin der letzte, der schreit, "das Spiel wird kacke!!", aber was bisher da durchsickert zeigt einfach, dass man BF2 weggeworfen und nicht verbessert hat und grade das ist einfach das Problem. Alles, was man an BF2 toll fand, wird rausgeworfen und übrig bleibt.... Ihr wisst es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wäre nur BF2 in neu gekommen, würden wieder ein paar heulen. Solange man es nicht selber getestet hat, ist es schwer es zu beurteilen. Es war ja klar, das BF3 anders als BF2 wird. Es liegen auch 6 Jahre dazwischen. Und in der IT ist das eine lange Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wäre nur BF2 in neu gekommen, würden wieder ein paar heulen. Solange man es nicht selber getestet hat, ist es schwer es zu beurteilen. Es war ja klar, das BF3 anders als BF2 wird. Es liegen auch 6 Jahre dazwischen. Und in der IT ist das eine lange Zeit.

Da hast du recht.

6 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Und das ist auch der Knackpunkt. Sehr viele der Details die bekannt sind entpuppen sich nun als Kürzungen des ursprünglichen Spieleumfangs/Mechanik ->BF2<-

Da ist es der Community also nicht zu verdenken, dass man BF3 als BC3 betitelt.

Wir werden sehen wie sich die Änderungen _wirklich_ auf das Spiel auswirken.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber eine "Kürzung" heisst nicht zwingend eine Verschlechterung. Es ist leider so, dass wir in einer sehr schnell lebenden Gesellschaft sind. Spiele sind da nicht ausgeschlossen. Was früher gut war, ist heute nicht mehr up to date. Man sieht ja schon der Unterschied zwischen BF1942 und BF2 und da waren nur 3 Jahre dazwischen.

Klar sind grobe Änderungen in der Mechanik nicht toll, aber ohne Änderungen gibt es keine Weiterentwicklungen.

Aber wie du gesagt hast, man wird es sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind grobe Änderungen in der Mechanik nicht toll, aber ohne Änderungen gibt es keine Weiterentwicklungen.

Aber wie du gesagt hast, man wird es sehen.

Was mich am meisten interessiert ist wie sich das Battlelog in BF3 "integriert". Das lässt sich aber nur mittels Hands-On Test herausfinden -> Beta.

Und ich hoffe stark, dass sich die Soldatennamen doch noch frei wählen lassen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt klingt Battlelog wie Facebook für BF^^ aber wenn wirklich all die Sachen kommen, kann es auch eine gute Plattform für Clans sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt klingt Battlelog wie Facebook für BF^^ aber wenn wirklich all die Sachen kommen, kann es auch eine gute Plattform für Clans sein.

Ja, was mich aber primär interessiert ist der Serverbrowser, Squad Management, Serverwechsel, etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.