Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin mir inzwischen sicher, BF3 wird ein gutes Spiel, vielleicht sogar ein grandioser MP-Shooter ABERRRRRRRR garantiert kein BF2-Nachfolger, dafür ist einfach zu vieles beschnitten, allerdings, als BC3 würde ich das auch nicht bezeichnen, dafür ist zu vieles drin, was in BF2 drin war und ich BC2 nicht.

Zur Zeit sitzt das Game für mich zwischen den Stühlen von BF und CoD und das hat BC2 schon getan.

Mir persönlich macht BC2 immer noch Spass, allerdings sind mir einige Sachen doch zu vereinfacht und erinnern mich an das eher simplere Gameplay von CoD (Nicht direkt angegriffen fühlen, Kollegen!).

Die Hubschraubersteuerung zum Bleistift wäre so ne Sache. Zwar bin ich bei BF2 auch liebend gern Heli geflogen (mein meist benutztes Fahrzeug) allerdings musste man sich die Flugskills erst antrainieren, dazu hab ich heute weder die Zeit, noch die Lust. Aber dafür macht mir das Fliegen mit Autopilot bei BC2 kaum Spass, weils einfach jeder Depp hinkriegt, also was wurde gemacht? (Über)mächtige AA-Guns hingepappt und schon wirds wieder anspruchsvoller. Man kann also schon kompromisse eingehen, allerdings führt das vermutlich irgendwann dazu, dass beide Parteien nicht so recht wissen, was sie haben. Die BF'ler werden rumwhinen, dass früher alles mehr Skill benötigt hat, alles viel anspruchsvoller war und mit Mods auch mehr Abwechslung drin war, die CoD und generell Neuzugänge werden vielleicht meckern, dass ihnen das Spiel zu langsam ist, dass die Fahrzeuge das Gameplay nicht so recht fördern usw. was weiß ich.

Inzwischen weiß ich selbst nicht mehr so recht, was ich von BF3 noch halten soll. Aussehen tuts gut, klingen auch, allerdings wenn man sich die Factsheets betrachtet, sieht mir das bisschen nach "gewollt, aber nicht gekonnt" aus, sprich, da wurde mehr versprochen, als man tatsächlich halten konnte und so wird ein halbgarer Fisch draus.

Mal sehen was die Beta bringt, für mich ist die jetzt schon ein Witz, da sie die Demo ersetzt, zu kurz ist um die Bugs wirklich konsequent auszumerzen (1. Day Patches yay <_< ) und genau das gleiche liefert, wie die Alpha, der CQ mal wieder nicht getestet werden kann, die CommoRose auch nicht.

Also ich kann die Skepsis der Leute verstehen, inzwischen gehör ich auch dazu.

Just my 2 Cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgameshardware.de/aid,846231/B...ion-Spiel/News/

Battlefield 3: DLCs zeitexklusiv auf der Playstation 3 - DICE macht EA verantwortlich

was ich n bisschen lächerlich finde...wann kommt er denn nun, der btk dlc....alle hoffen auf 2011^^

ich dachte bisher ich kann ab day 1 in karkand für angst und schrecken sorgen...so long

Bitte lies dir die News selber nochmal durch. Da steht sogar oben im Eröffnungssatzt, in dick und fett, das dies nicht auf das Back to Kackrand Pack zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgameshardware.de/aid,846231/B...ion-Spiel/News/

Battlefield 3: DLCs zeitexklusiv auf der Playstation 3 - DICE macht EA verantwortlich

was ich n bisschen lächerlich finde...wann kommt er denn nun, der btk dlc....alle hoffen auf 2011^^

ich dachte bisher ich kann ab day 1 in karkand für angst und schrecken sorgen...so long

Bitte lies dir die News selber nochmal durch. Da steht sogar oben im Eröffnungssatzt, in dick und fett, das dies nicht auf das Back to Kackrand Pack zutrifft.

also...

Damit dürften die wenigsten gerechnet haben: Die DLCs zu Battlefield 3 werden, abgesehen vom Eröffnungspaket Back to Karkand, zeitexklusiv auf der Playstation 3 veröffentlicht.

und...

Wann Back to Karkand kommt, ist noch offen - man geht aber von 2011 aus.

noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist aber von anfang bei der Limited Edition dabei und wenn ich mich nicht Irre ist es doch wie bei BC2, dass es anfangs wieder bloß die Limited gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist aber von anfang bei der Limited Edition dabei und wenn ich mich nicht Irre ist es doch wie bei BC2, dass es anfangs wieder bloß die Limited gibt.

ich kanns doch aber nicht spielen, also nicht von anfang an dabei....jetzt komm chuck, du weißt worauf ich hinaus will. die ködern veteranen mit ihren lieblingsmaps und brauchen dann noch ewig um etwas zu releasen was bereits auf der scheibe vorhanden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte bisher ich kann ab day 1 in karkand für angst und schrecken sorgen...so long

Na Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgameshardware.de/aid,846231/B...ion-Spiel/News/

Battlefield 3: DLCs zeitexklusiv auf der Playstation 3 - DICE macht EA verantwortlich

was ich n bisschen lächerlich finde...wann kommt er denn nun, der btk dlc....alle hoffen auf 2011^^

ich dachte bisher ich kann ab day 1 in karkand für angst und schrecken sorgen...so long

Die bedienen eben ihre Lead-Platform.

Wer hier hat wirklich geglaubt, dass die für den PC als Lead-Platform programmieren? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt einfach daran, dass der größte Teil der Mitglieder im Forum, nicht den ersten Release mit DICE mitmachen. Wir wissen wie die Versprechungen waren, wir wissen wie sie umgesetzt worden und vor allem kennen wir die Ausreden:

"Dazu gibt es einen Patch. Bald™"

"Das haben wir in unseren internen Test nicht entdeckt"

"Kein Kommentar"

"Wir müssen erst schauen, ob das die Mehrheit möchte"

"XY ist halt nicht BF XY!"

Das es Stress mit dem Serverbrowser, der Stabilität und der Balance geben wird ist sicher. Und ich stelle ne Wette auf und sage, dass es in den ersten 4 Wochen mind. 2 Patches geben wird.

*unterschreib* :)

http://www.pcgameshardware.de/aid,846231/B...ion-Spiel/News/

Battlefield 3: DLCs zeitexklusiv auf der Playstation 3 - DICE macht EA verantwortlich

was ich n bisschen lächerlich finde...wann kommt er denn nun, der btk dlc....alle hoffen auf 2011^^

ich dachte bisher ich kann ab day 1 in karkand für angst und schrecken sorgen...so long

Die bedienen eben ihre Lead_Platform.

Wer hier hat wirklich geglaubt, dass die für den PC als Lead-Platform programmieren? :innocent:

Ach was, das ist reines Marketing/Geschäftssache.

EA wird M$ und Sony das selbe Angebot gemacht haben.

Und Sony hat für den Deal einfach mehr auf den Tisch gelegt um diese Exklusivität zu bekommen. Warscheinlich wegen der CoD-M$ Deals.

Sowas lässt sich jeder _bezahlen_.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bedienen eben ihre Lead-Platform.

Wer hier hat wirklich geglaubt, dass die für den PC als Lead-Platform programmieren? :innocent:

ach komm... wie sid6.5 sagte, dass ist nur um sony's absatz zu steigern... gibt ja schließlich genug leute die beide plattformen haben (xbox und ps3) und es gibt halt idioten die es toll finden sachen früher zocken zu können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Gott die paar paar Tage wo der DLC halt später kommt das juckt doch keinen wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.