Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir fast sicher, dass die Origin AGB, genau wie die von Steam, hierzulande sowieso ungültig sind.

Glaub ich nicht. Steam hat ja Einfluss auf den EU Rechtsraum. Denn mit Sicherheit hat auch Valve einen Standort in der EU. EA hat einen deutschen in Köln. Damit gilt das auch hier.

Deswegen kann die EU ja auch bei Übernahmen oder Kartellproblemen eingreifen. Wenn Google Microsoft übernehmen würde, könnte die EU Veto einlegen. Würde man also Klagen gegen Origin in der EU einreichen, könnte es spannend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Steam AGB in Deutschland ungültig sind, habe ich jetzt schon des öfteren gelesen. Wie das ganze aber aussieht wenn man als Deutscher Klage in den USA einreicht oder sich an einer Klage in den USA beteiligt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz was anderes: meint ihr die beta hat überhaupt eine relevanz zur vollversion in sachen grafik? wegen testen der anforderungen usw? ich glaube nämlich nicht, dass die da alles schon hochfahren werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das jetzt nochmal mit der Beta für den PC? Origin runterladen und irgendwann bekommt man ne Email mit dem Key und dann kann man die Beta über Origin downloaden?

Für PC wirst du eine E-Mail mit Anweisungen und deinem persönlichen Code für den frühen Zugang erhalten. Notiere dir diesen Code und folge den Anweisungen zum Einlösen auf Origin.

OK, also einfach abwarten und Emails checken.

THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz was anderes: meint ihr die beta hat überhaupt eine relevanz zur vollversion in sachen grafik? wegen testen der anforderungen usw? ich glaube nämlich nicht, dass die da alles schon hochfahren werden...

denke schon, sofern es mal grafikoptionen gibt ;)

in der alpha konnte man ja außer der auflösung nix einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz was anderes: meint ihr die beta hat überhaupt eine relevanz zur vollversion in sachen grafik? wegen testen der anforderungen usw? ich glaube nämlich nicht, dass die da alles schon hochfahren werden...

Also in der Beta werden immer noch nicht alle Grafikdetails verbaut sein, aber im Großen und Ganzen kann man mit dieser Fassung vom Spiel schon ganz gut sein System testen. Allzu viel kommt da nun auch nicht mehr hinzu, dass man sagen könnte, dass man der Vollversion deutlich weniger Fps haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz was anderes: meint ihr die beta hat überhaupt eine relevanz zur vollversion in sachen grafik? wegen testen der anforderungen usw? ich glaube nämlich nicht, dass die da alles schon hochfahren werden...

Also in der Beta werden immer noch nicht alle Grafikdetails verbaut sein

Quelle?

Bei der Beta zu Bad Company 2 hat mir damals Johann Andersson gesagt, dass nach der Beta nur noch optimiert wird. Dies aber vor allem auf der Konsole. Hat man auch in der Vollversion gesehen.

Also kann man davon ausgehen, dass die Grafik in der Beta auch jene in der 1.0 ist. (Geht ja auch nur, da das Spiel ja schon eingereicht werden muss + Beta nur Back- und Frontend Test ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mal gelesen hab soll alles drin sein, auch DX 11 nur die Ultra Settings nicht.

Fragt mich aber jetzt nicht wo ich das gelesen habe.

So stell ich mir das auch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz was anderes: meint ihr die beta hat überhaupt eine relevanz zur vollversion in sachen grafik? wegen testen der anforderungen usw? ich glaube nämlich nicht, dass die da alles schon hochfahren werden...

Also in der Beta werden immer noch nicht alle Grafikdetails verbaut sein

Quelle?

Bei der Beta zu Bad Company 2 hat mir damals Johann Andersson gesagt, dass nach der Beta nur noch optimiert wird. Dies aber vor allem auf der Konsole. Hat man auch in der Vollversion gesehen.

Also kann man davon ausgehen, dass die Grafik in der Beta auch jene in der 1.0 ist. (Geht ja auch nur, da das Spiel ja schon eingereicht werden muss + Beta nur Back- und Frontend Test ist)

Wenn man bei Google "Battlefield 3 Beta grafik" eintippt kommt da ziemlich viel :daumenhoch:

zb das: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...Version-845826/

Die Information habe ich zwar vor ein paar Tagen selbst bei Twitter gelesen, aber naja, ich denke mal die diversen Seiten die Google ausspuckt reichen als Quelle.

Bearbeitet von 0leg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man zur Beta noch nicht die Ultra-High Texturen einpackt, ist ja doch schon lange so das Standardverfahren. Frage mich aber, was das eigentlich bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Video auf YOUTUBE aufgekreutz:

Ich bin mir 1000% sicher, dass dieses Video schon einmal hier gepostet wurde und nicht von der Beta stammt, sondern von der Gamescom. Ich werde mal suchen.

Wie kann das denn von der Gamescom sein? :confused:

1. Man hört ingame Sounds

2. Keine Nebengeräusche

3. Nur 1 Spieler (müssten eigentlich 64 sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mysteriös, mysteriös. :kritisch:

Wollte uns da jemand etwas mitteilen? Vielleicht dass es in der Beta doch die Conquest-Map geben wird?

Und er schon mal ne Runde, ganz allein und friedlich gezockt hat.

Ein Insider, ein Spion?

Ein Alieeeeen :trollface: .....?

Es ist Zeit für frische Spekulationen.

Die Gerüchteküche ist eröffnet. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3: Squadleader kann Artillerieangriffe rufen.

http://www.gameoasis.de/4320-battlefield-3...iffe-rufen.html

Der Sonntag Abend neigt sich dem Ende zu und es gibt doch noch eine sehr gute Neuigkeit für alle Battlefield Fans. Denn wie wir gerade auf Twitter lesen konnten, wird der Artillerieangriff, in Battlefield 3 wählbar sein. Artillerieangriffe wurden das letzte Mal 2006 in Battlefield 2142 gesehen wo der “Commander” diesen irgendwo auf der Karte platzieren konnte. Das es in Battlefield 3 keinen Commander geben wird, bleibt dieses Feature dem Squadleader vorbehalten. Die UAV ist in Battlefield 3 für jeden zugänglich und es wird auch eine Speziele Version zum freischalten für die Pionier Klasse geben.

Damit wird es in BF Mörser und Artillerieangriffe geben. Wenn das keine gute Nachrichten zu später Stunde sind. Das sollte doch den fehlende Commander wieder gut machen oder was denkt Ihr?

Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, werdet Fan unserer Facebook Fanpage oder folgt uns bei Twitter und besucht dazu unser Forum!

bei 8 Squadleader ist ein bissel extrem es sei den die Option kann nur einmal abgerufen werden und das nacheinander und nicht gleichzeitig.........

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.