Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt ein deutsches Proxy aus "Neustadt am Rübenberge" probiert, mit gehts halbwegs auf den inoffiziellen Servern... Lustig, weil mit US, UK und JP gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rage Quit ? Alt+F4 und feddich

Was meinst du damit ? Und an wen geht das ? An mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei mir kommts öfters vor das ich mich aufrege und aus dem Spiel muss damit sich mein Blutdruck wieder senkt. BF3 limitiert jedoch das Zeitfenster dieses zu tun auf die Lebensperiode. Zudem muss man auch ein sicheres Plätzchen finden was nicht nach jedem Spawn möglich ist. Entweder werde ich von so nem SvD-Pro am Spawn mit Flashlight weggebruzelt oder spawne mitten im Kampf und bin gleich wieder tot. In Ermangelung einer vernünftigen Karte mit Einstiegspunkten und einem richtigen Menü führen mich solche Situationen meistens in den Herzinfart-Risikobereich. Um also schnell aus dem Spiel zu kommen ist Alt+F4 eine wirklich geniale Tastenkombination, schwupps bin ich wieder bei BF-Games. Ich habe manchmal einfach das Bedürfnis, ein Spiel so schnell wie möglich zu verlassen.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck der Beta ist zweigeteilt.

Gut

Was ich gut finde ist das Waffengefühl, die Steuerung und Bewegung dann das neue Battelog find ich erste Sahne man kann nach jeder abgeschlossener Map gleich schaun wie die Statistik ist und was einem noch fehlt (leider etwas unübersichtlich für meinen Geschmack und es gibt zb. keine Beschreibung der Spezalisierungen ich meine viele erklären sich von selbst aber mir ergründen sich nicht alle ) Ich habe auf einer Seite gelesen das man eine Schutzweste als Sezial auswählen kann die hab ich zb. nicht gefunden.

Schlecht

Da währen mal die zahlreichen Bugs ( in der Erde versinken zb. aber wir bestimmt noch gefixt ist ja noch beta). Dan hoffe ich das alle Server auf Hardcore laufen weil meist ist man nach maximal 2 Trefern tot, was den Spielspass extrem mindert man hat so eigentlich kaum Mann zu Mann Gefechte und beisst sofort ins Grass. Dan regt mich extrem das verändern der Waffe auf bis man zb. eine andere Optick ausgewählt hat und zurück im Hauptmenü ist um seinen Spampunkt zu wählen muss man mindestens 7 mal auswälen da ist meist der Teamkamerad schon über den Jordan gegangen. Dann das zweite Gadget das man als Sniper hat (das runde zum in die Erde rammen) wird wohl sowas sein wie die Anäherungsmine BC2 ist auch völlig ohne Funktion (hoffentich auch noch beta Status). Dann auf ausgewählte Server zu kommen war für mich schliccht nicht möglich nur der Quicklance hat gut funkioniert. Was auch nicht zu vergessen ist ist die Killkamera, die zeigt teilweise Spieler an die in ganz anderen Spielabschniten im Boden stecken und sich nur die Waffe bewegt oder sie zeigt gleich gar nichts an noch dazu kommt das man oft 100%tig seinen gegenüber mindestens einmal getroffen hat er aber immer 100% Heal hat.

Also als fazit kann ich sagen: Ersteindruck gut, doch im hintergrund meines Kopfes grummeln da noch einige Ängste in Bezug auf Waffenbalance, Menü, Serverbrowser ich kann nur hoffen das zumindest das meiste noch geändert wird bzw. Beta ist und die Betaphase nicht auschlieslich zum testen des Netzwerkes ist sonst hab ich wieder einige Euros in den Sand gesetzt und der nächste grosse Name in der Spielebranche für mich gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei mir kommts öfters vor das ich mich aufrege und aus dem Spiel muss damit sich mein Blutdruck wieder senkt. BF3 limitiert jedoch das Zeitfenster dieses zu tun auf die Lebensperiode. Zudem muss man auch ein sicheres Plätzchen finden was nicht nach jedem Spawn möglich ist. Entweder werde ich von so nem SvD-Pro am Spawn mit Flashlight weggebruzelt oder spawne mitten im Kampf und bin gleich wieder tot. In Ermangelung einer vernünftigen Karte mit Einstiegspunkten und einem richtigen Menü führen mich solche Situationen meistens in den Herzinfart-Risikobereich. Um also schnell aus dem Spiel zu kommen ist Alt+F4 eine wirklich geniale Tastenkombination, schwupps bin ich wieder bei BF-Games. Ich habe manchmal einfach das Bedürfnis, ein Spiel so schnell wie möglich zu verlassen.

ich weiß manchmal nicht was ihr habt. solch eine situation ist mir noch NIE passiert das ich an einem regulären spawn point (kein squad-einstieg)geraped wurde. und in den meisten teams wo ich lande ist eisernes teamplay gerade in der metro wird sich gedeckt, revived, medikits werden geworfen.also entweder spielt ihr auf servern mit absoluten vollpfosten oder ka was bei euch geht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier jemand was über die geleakten Serverfiles?

gerade ne Runde TDM mit 80 man gezockt lol

Alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tante Emma

hab ich heute erst was drüber hier im Board gelesen, frag mich aber bitte nicht wo. jemand hat sogar 2 Screens angehängt, evtl. hat jemand den Link zu dem Beitrag.

@ Server Files: hehe, thats the Community^^ :daumenhoch:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ging ja schnell :somuchwin:

ich stell mir grad caspian border mit 128 leuten vor... :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben mal wieder BC2 gezockt und finde das irgendwie besser. Mit BF3 komm ich nicht so richtig klar. Grafik ist zwar besser aber glaube genau das is das Problem bei mir. Man sieht die Gegner viel zu spät wegen Blendungen und allem möglichen Schnick Schnack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Quatsch. Bei BFBC2 hab ich zuerst auch kein Schwein gesehen. Es ist eben neu. Bei BF3 wirst du nach genpgend Spielzeit auch alles sehen. Nur das blenden, da geb ich zu, das ist völliger Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.