Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ihr habt noch garnich die anderen maps gesehen, und es gibt auch noch back to karkand.

ähh was bitte?

du verstehst mich nicht.

karkand war zwar ne map aus bf2 und sicher da könnte man meinen damit müsste ich mich schon zufrieden geben.

doch sieh, die map ist eine stadtmap, für eine stadtmap schon recht gross okay und vorallem eine der beliebtesten.

es ist jedoch eine stadtmap und eine stadtmap macht uns battlefielder sicherlich keine sorgen. ;)

du kannst das auch scheinbar nicht nachvollziehen was ich meine, is auch okay.

wie könntest du auch, da kann ich dir kein vorwurf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das schon nachvollziehen.

was ist den mit Caspian Border?

und DICE hat gesagt das Caspian Border nicht die größte Map ist

und was ist mit Sharqi, Oman, und Wake Island??

Bearbeitet von TheViper47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den daran ausgelutscht??Das gameplay ist anders als BFBC2 und BF2!!

Als BF2 ja, aber als BC2? Da ist sogar der Piep-Sound derselbe wenn man sein C4 an das Ding geklebt hat... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi COD Abklatsch fand ich witzig.

- Laser sowie Lampe haben ihren Zweck, du musst ihm nur finden.

- AT auf Inf, du willst mir sagen, dass es das nie bei BF2 gab. Ist klar.

- Die Klassen entsprechen denen von BF2142

EA/DICE sind ein wirtschaftliches Unternehmen. Sie müssen Löhne, Miete, Stromkosten usw. bezahlen. Der PC bringt alleine einfach kein Geld mehr rein.

das stimmt so nicht.

klar, in bf2142 gab es die gleiche AUFTEILUNG -medic/assault -sniper/recon -Supporter/gunner -engi/AT

aaaaaaaber durch die gemeinsamen unlocks wird das alles absurdum geführt!

wwenn ich einen assault-typen spielen möchte kann ich mir jede klasse aussuchen. einfach ein sturmgehwehr aussuchen ein reflex scpoe rauf, grip runtergeschraubt und das heavybarrel ran. fertig ist mein aufmunitionierenden/heilender/c4 hoppender/rocketlaunching soldat fertig

beim sniper dass gleiche ich wähl einfach irgend ne klasse, nehme ein sturmgewehr mit hoher reichweite und schaden (20er magazin :rolleyes: ) pack ne 6-fach optik rauf schalt auf einzelschuss und schon hab ich nen aufmunitionierenden/heilender/c4 hoppender/rocketlaunching siper...

das geile an dem 2142 system war doch dass der assault das fette sturmgewehr hatte, der supporter ne krasse MG oder ne schrotflinte, der engi nur ne mp für den notfall und der sniper eben der EINZIGE war der sniper durfte (oder alternativ mit mp und c4 flankieren durfte)

DAS ist ein ausgeklügeltes system

die beta hingegen bietet im grunde nur das was wir aus CoD kennen... tonnenweise unlocks die jeder benutzen kann in immer derselben reihenfolge...mitsamt dem hipfire-perk :rolleyes:

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich schon verstehen.

was ist den mit Caspian Border?

und DICE hat gesagt das Caspian Border nicht die größte Map ist

ja gut okay, daher hatte ich immer so wörter wie möglich eingesetzt.

hier kann ich einfach noch keine direkte meinung abgeben.

ich habe gehört das die fahnen der map eher zentrieret angeordnet sind, weitläufig oder eben flexibel.

wenn dem so ist und man kaum ein grund hat die ganze map taktisch zu nutzen, dann is das für mich eine verarsche.

battlefield bedeutet eben genau das, satdtmaps spielten eine rolle,aber nie die hauptrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bazajaytee gibt uns die chance, diverse fragen über das fertige bf3 zu stellen, die dann in ein paar tagen (hoffentlich) beantwortet werden.

thread: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...518966795507/4/

kopiert einfach die schon vorhanden fragen in euren beitrag und fügt eure frage als letztes an.

edit: noch ein satz von ihm zum squadsystem: "In short answer form, yes you can browse and join squads through the squad screen and make private squads. The full form will be available later. "

Bearbeitet von nevz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wicked.

hast du dir schonmal überlegt,das viele eigentllich nur ein battlefield /bf1942- BF2) mit verbesserter grafik und ein paar coolen futures wie die 2 in 1 maps in BFV haben wollen?

ich als veteran is ansich genau das, was ich wollte.

is doch nicht viel verlangt oder?

ich z.b. habe schon derart viel zu dem spiel mitbekommen, welches ich zuviel oder gar nicht angemessen finde.

da ich auf ea vertraut habe und ich mir das game vorher schon holte, verzichte ich extra auf die open bet.

ich möchte mich nicht schon vorher aufregen.

und das in der beta nicht mal für uns pc zockker ne 64 er cq map vorgstellt wurde, is schon sehr bezeichnent.

es tut mir leid, aber die die neu dazu gekommen sind und gegen run& gun nichts haben, weil sie es eben nicht anders kennen und mögen. hier habt bei battlefield doch garnichts verloren, jetzt nicht weil ich euch für unwürdig halte. :D ^^

ne neimals, aber ihr wurdet auf unsere kosten gelockt.

nun gut EA bezeichnet dies als weiterentwicklung, ich nenne es neu ausrichtung.

und das weil sie wissen, das die neue zielgruppe insgesammt die masse ist.

die ein spiel kauft ein paar monate spielt und ein neues beginnt.

und was bleibt schon von ca ´3 millionen spielern ürbig nach nem jahr?

geschäftlich gesehen gesehen machen sie alles richtig, aber fanbezogen alles falsch.

aber wer weiss, vielleicht werde ich ja noch überzeugt.

Also ich sag es mal so.. ich als alter Beteran... so mit 34 und 10 Jägriger Battlefield Geschichte werde das denke ich von mir behaupten können, finde noch lange nicht alles gut was momentan in BF3 zu sehen ist. Dennoch bin ich realistisch genug um zu begreifen das Battlefield 2 Gesichte ist. Solch ein Games gab es vorher noch nie und es wird es auch so nicht mehr geben. Und da brauch ich mir auch nicht jeden Tag selber einen vorzuheulen wie schlecht doch alles ist nur weil es nicht BF2 mit besserer Grafik ist.

Die meisten die über BF3 meckern haben doch von BF3 noch überhaupt garnix gesehen... der Großteil kennt die Videos und dpielt jetzt in der Beta das erste mal dieses Spiel. Wie können die sich eine Meinung über dieses Spiel bilden wenn die nicht einmal 1/3 von dem Game gesehen haben?

Ich meine ich finde es auch nicht gut das wir nur Metro im Rush präsentiert bekommen, habe ich in einen meiner ersten Postings wohl denke ich auch klar zur Sprache gebracht. Und ich finde noch lange nicht alle Änderungen gut die in battlefield 3 auf mich zu kommen ( zumindest von denen ich bisher weiß )! Aber was soll das rum gejammere ewig... ?

Battlefield 3 wird deswegen ein Battlefield weil die die es Entwickeln zu diesem machen, es stand niemals fest, was zu einem Battlefield gehört... wir erinnern uns mal an Battlefield 1942 und Battlefield 2. Was wurden da Diskussionen geführt.. von wegen das wäre kein battlefield weil das und das fehlt, weil das und jenes verändert wurde usw.! Und wie lange wurde Battlefield 2 gespielt? Nun mehr 6 Jahre... und nun geht mit Battlefield 3 diese ganze Kontroverse wieder von vorne los... das ist doch total bescheuert.

Meine Meinung ist... kauft es, spielt es und wenn ihr dann noch der Meinung seit es ist scheisse... schmeiss et weg oder verkauf es und fang wieder an battlefield 2 zu spielen. Dat beugt sogar vor, dass das "einzig wahre Battlefield" ausstirbt.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist... kauft es, spielt es und wenn ihr dann noch der Meinung seit es ist scheisse... schmeiss et weg oder verkauf es und fang wieder an battlefield 2 zu spielen.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist... kauft es, spielt es und wenn ihr dann noch der Meinung seit es ist scheisse... schmeiss et weg oder verkauf es und fang wieder an battlefield 2 zu spielen.

:daumenhoch:

man kann es nicht besser formulieren, in bezug auf deinen ganzen text jetzt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die meisten die über BF3 meckern haben doch von BF3 noch überhaupt garnix gesehen... der Großteil kennt die Videos und dpielt jetzt in der Beta das erste mal dieses Spiel. Wie können die sich eine Meinung über dieses Spiel bilden wenn die nicht einmal 1/3 von dem Game gesehen haben?

Ich habe die die Alpha und auch Caspian Border in der BETA gespielt. Außerdem besteht die Hälfte des Spiels aus einer SP Kampange und und einem Coop Modus.

Da bleibt nicht mehr viel was DICE zeigen kann. Sicher BF3 wird sicher kein schlechtes Spiel. Aber ebnend kein BF2 Nachfolger. Sondern ein Battlefield für eine neue Generation von Spielern und Entwicklern.

Aber ich lasse mir nicht mit : es ist noch eine BETA, oder man muss offen für was neues sein, oder mit dein Firefox sammelt doch auch Daten, usw... nicht den Mund verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten die über BF3 meckern haben doch von BF3 noch überhaupt garnix gesehen... der Großteil kennt die Videos und dpielt jetzt in der Beta das erste mal dieses Spiel. Wie können die sich eine Meinung über dieses Spiel bilden wenn die nicht einmal 1/3 von dem Game gesehen haben?

Aber ebnend kein BF2 Nachfolger. Sondern ein Battlefield für eine neue Generation von Spielern und Entwicklern.

Aber ich lasse mir nicht mit : es ist noch eine BETA, oder man muss offen für was neues sein, oder mit dein Firefox sammelt doch auch Daten, usw... nicht den Mund verbieten.

wir erinnern uns mal an Battlefield 1942 und Battlefield 2. Was wurden da Diskussionen geführt.. von wegen das wäre kein battlefield weil das und das fehlt, weil das und jenes verändert wurde usw.! Und wie lange wurde Battlefield 2 gespielt? Nun mehr 6 Jahre... und nun geht mit Battlefield 3 diese ganze Kontroverse wieder von vorne los... das ist doch total bescheuert.
Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist... kauft es, spielt es und wenn ihr dann noch der Meinung seit es ist scheisse... schmeiss et weg oder verkauf es und fang wieder an battlefield 2 zu spielen.

Ja genau ich kaufe Müll damit mein Conclusio Müll lautet, dafür zahle ich gerne einen Fuffi...

Tut mir leid, was bringt eine Beta/Demo wenn sich dann darauf rausredet dass das Endprodukt etwas komplett anderes beinhaltet?

Man merkt den (vor allem geistigen) Generationenunterschied in dieser Situation sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag es mal so.. ich als alter Beteran... so mit 34 und 10 Jägriger Battlefield Geschichte werde das denke ich von mir behaupten können, finde noch lange nicht alles gut was momentan in BF3 zu sehen ist. Dennoch bin ich realistisch genug um zu begreifen das Battlefield 2 Gesichte ist. Solch ein Games gab es vorher noch nie und es wird es auch so nicht mehr geben. Und da brauch ich mir auch nicht jeden Tag selber einen vorzuheulen wie schlecht doch alles ist nur weil es nicht BF2 mit besserer Grafik ist.

Die meisten die über BF3 meckern haben doch von BF3 noch überhaupt garnix gesehen... der Großteil kennt die Videos und dpielt jetzt in der Beta das erste mal dieses Spiel. Wie können die sich eine Meinung über dieses Spiel bilden wenn die nicht einmal 1/3 von dem Game gesehen haben?

Ich meine ich finde es auch nicht gut das wir nur Metro im Rush präsentiert bekommen, habe ich in einen meiner ersten Postings wohl denke ich auch klar zur Sprache gebracht. Und ich finde noch lange nicht alle Änderungen gut die in battlefield 3 auf mich zu kommen ( zumindest von denen ich bisher weiß )! Aber was soll das rum gejammere ewig... ?

Battlefield 3 wird deswegen ein Battlefield weil die die es Entwickeln zu diesem machen, es stand niemals fest, was zu einem Battlefield gehört... wir erinnern uns mal an Battlefield 1942 und Battlefield 2. Was wurden da Diskussionen geführt.. von wegen das wäre kein battlefield weil das und das fehlt, weil das und jenes verändert wurde usw.! Und wie lange wurde Battlefield 2 gespielt? Nun mehr 6 Jahre... und nun geht mit Battlefield 3 diese ganze Kontroverse wieder von vorne los... das ist doch total bescheuert.

Meine Meinung ist... kauft es, spielt es und wenn ihr dann noch der Meinung seit es ist scheisse... schmeiss et weg oder verkauf es und fang wieder an battlefield 2 zu spielen. Dat beugt sogar vor, dass das "einzig wahre Battlefield" ausstirbt.

Sorry für´s fullquote, ABER:

/signed :daumenhoch:

Man merkt den (vor allem geistigen) Generationenunterschied in dieser Situation sehr.

Selten so einen Bullshit gelesen.

Auch ich lobe nicht alle BF3-seitigen Veränderungen in den Himmel, aber mir ist trotzdessen vollkommen bewußt, daß auch "unser Heiland" Battlefield sich weiter entwickeln muß.

BTW bin auch ich seit der Wake-Demo an Board und inzwischen 36 Jahre jung.

Generationsunterschied? WTF

Bearbeitet von Pe$tilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt den (vor allem geistigen) Generationenunterschied in dieser Situation sehr.

wow, arroganter gehts ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.