Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

würd ich irgendwann auch die Koffer packen wollen.

lol ; na so wirst aber kein Geld verdienen ;)

Ich kann den Spinner eh nicht leiden....und von wegen "grow up" , das sollte ER sich mal zu Herzen nehmen...alle die die letzten Video-Interviews von der Gamescom gesehen haben wissen bescheid.

was ich dem Kerl wünsche behalte ich mal lieber für mich ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich irgendwann auch die Koffer packen wollen.

lol ; na so wirst aber kein Geld verdienen ;)

Ich kann den Spinner eh nicht leiden....und von wegen "grow up" , das sollte ER sich mal zu Herzen nehmen...alle die die letzten Video-Interviews von der Gamescom gesehen haben wissen bescheid.

was ich dem Kerl wünsche behalte ich mal lieber für mich ;)

Aber mal ehrlich, würdest du noch irgendwo arbeiten wollen, wenn vor deinem Büro eine angepisste Meute rumsteht und dir für jeden deiner Handgriffe Eier ans Fenster schmeisst und dich fast schon beschimpft und an allen Ecken und Enden deine Arbeit schlecht macht? :gehtsnoch:

Da würdest du aber auch Instant Urlaub anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, würdest du noch irgendwo arbeiten wollen, wenn vor deinem Büro eine angepisste Meute rumsteht und dir für jeden deiner Handgriffe Eier ans Fenster schmeisst und dich fast schon beschimpft und an allen Ecken und Enden deine Arbeit schlecht macht?

Nein, aber der Typ ist einfach Nutzlos :huh:

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, würdest du noch irgendwo arbeiten wollen, wenn vor deinem Büro eine angepisste Meute rumsteht und dir für jeden deiner Handgriffe Eier ans Fenster schmeisst und dich fast schon beschimpft und an allen Ecken und Enden deine Arbeit schlecht macht? :gehtsnoch:

Da würdest du aber auch Instant Urlaub anfordern.

joa..ich würd sagen Pech ;) Das gehört auch zum Job und das die es nicht allen recht machen können sollte denen ja wohl klar sein. Der Vogel ist einfach nur angepisst da wohl doch nicht jeder sein "Baby" so mag wie er es sich wünscht...aber was erwarten die auch ?! Hätten die mal ne halbwegs aber auch nur halbwegs Bugfreie Beta/Demo veröffentlicht wäre die sache vielleicht ein wenig entspannter gewesen. Immer aber auch wirklich IMMER das Maul bis zur Decke aufreißen und dann kommt so n Müll zum Download...wen wunderts ;)

Ohne BETA hätte ich mir das Game zu 100% geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wäre nicht jedes Battlefield verbugt released worden, und jedes mal haben sich alle darüber beschwert, aber im Endeffekt spielen es eh wieder die meisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Beta find ich sowieso fürn Anus, ich meine das macht auch kaum Sinn ne Version, die fast so alt, wie die Alpha ist, anzubieten. Da muss ich dir zustimmen, da sind die echt selbst schuld und dann noch ohne CQ (Das war ja wohl mehr son Nebenprodukt die paar Caspian Border Server) und pi pa po da brauchen die sich echt nicht wundern.

Ich finde die eine Seite (Entwickler) haben die Klappe zu weit aufgerissen und die Community hackt etwas zu viel auf denen rum, da geben sich leider Gotts beide Seiten nichts...

Naja, soll mich nicht weiter kümmern, ich für meinen Teil bin mit BF3 fertig eigentlich, ausser die zeigen mir jetzt genügend Material aus der jetzigen Version, die die selbst irgendwo rumliegen haben, die nicht aus Operation Metro und nem Haufen Bugs besteht, dann wäre ich sogar bereit wieder ne Vorbestellung rauszuschicken, wenns denn gut aussieht.

Aber so wirds damit nichts, Kollegen.

Die Beta hat mir gereicht und hat mich vollkommen verunsichert, was die Qualität von BF3 angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbwegs Bugfreie Beta/Demo

Made my day! :lol:

kannst auch in vernünftigen Sätzen schreiben ? Ich hab genug Betas gespielt, viel passiert da nicht mehr und die hier ist der letzte Mist und du wirst sehen das du den gleichen scheiss in der Final bekommen wirst :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbwegs Bugfreie Beta/Demo

Made my day! :lol:

kannst auch in vernünftigen Sätzen schreiben ? Ich hab genug Betas gespielt, viel passiert da nicht mehr und die hier ist der letzte Mist und du wirst sehen das du den gleichen scheiss in der Final bekommen wirst :daumenhoch:

negativ. die build die wir spielen ist nen monat älter als die aktuelle, die die fertig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs gelesen und du glaubst auch jeden mist ? ;) Sicher wirds n tacken anders sein aber glaub mal nicht das das viel sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sichi, am ersten Tag wissen wir ja was passiert. Patch, Serverüberlastung bei Origin, Battlelog oder dem Spiel selbst und dann wird erstmal nicht gedaddelt. Kennen wir doch zu Genüge von den anderen BFs ;)

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neineinnein.. bf3 ist kein battlefield blaa. :trollface:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.