Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

2006, und Rechtschreibung wär auch nett Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2006, und Rechtschreibung wär auch nett Jungs.

ach mensch muss das den sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das hier eigentlich am besten:

schön pompös

+1

Ist nach dem Orginal auch mein Favorit, auch wenn ich das Boosterpack damals nicht gekauft habe.

Bearbeitet von dadrop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Finde das gelaber hier ganz schön anstrengend... Keiner von Euch hat das Fertige-Spiel gesehen/gespielt... Das einzige was Ihr presentiert bekommen habt is ein BETA-STAND von Juni/Juli...

Das es kein BF2 weiss ich auch, aber was wolltet IHR denn, BF2 mit neuer Grafik??? Das bekommt Ihr sogar in der LE-Version... Dann der schrei nach neuen Spielmodi, denke schon das Rush nen neuer Spielmodi für einen reinen BF-Teil ist...

Ausserdem geht mal mit der Zeit, BF2 war das Game Anfang 2004!!! Komplett anderes Multiplayer Feeling, Komplett neu defenierter Spielspass.

Was Ihr wollt ist das das Rad neu erfunden wird...

2004 kam Battlefield Vietnam raus und erst im Juni des darauffolgenden Jahres Battlefield 2!

Schau Dir mal die Filmchen zu Operation Firestorm auf Youtube.de an, dann weißt Du, was einigen flaggenmäßig nicht gefällt.

Geh Du auch mit der Zeit und unterlaß bitte diese Belehrungen, denn wir wollen immer noch ein Battelfield haben und keinen CoD-Clon, in dem Fahrzeuge keine Rolle mehr spielen.

Aufgrund dieses Disablen habe ich das Gefühl, daß Dice die Fahrzeuge aus Battlefield verbannen möchte.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bereits da auf ein "anderes" Battlefield eingestellt, als ich gehört habe, dass es auch für die Konsole entwickelt wird. Bad Company 1 & 2 habe ich nicht gespielt, d.h. ich wechsle quasi direkt von Bf2 auf Bf3.

dito, da geht es mir ganz genauso, mit dem Unterschied bei mir wird es leider "hätte von bf2 auf bf3 gewechselt" heissen ;)

Bearbeitet von dadrop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es kein BF2 weiss ich auch, aber was wolltet IHR denn, BF2 mit neuer Grafik??? Das bekommt Ihr sogar in der LE-Version

Nein. Die Karten werden so stark verändert, dass nur die Namen und enige bekannte Objekte auf die originalen Maps hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es kein BF2 weiss ich auch, aber was wolltet IHR denn, BF2 mit neuer Grafik??? Das bekommt Ihr sogar in der LE-Version

Nein. Die Karten werden so stark verändert, dass nur die Namen und enige bekannte Objekte auf die originalen Maps hinweisen.

ja das haben sie ja mit wake auch immer gemacht. ;)

es sozusagen zeitgenössig angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund dieses Disablen habe ich das Gefühl, daß Dice die Fahrzeuge aus Battlefield verbannen möchte.

Stimmt, deswegen spawnen auf Firestorm auch 6 Tanks pro Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund dieses Disablen habe ich das Gefühl, daß Dice die Fahrzeuge aus Battlefield verbannen möchte.

Stimmt, deswegen spawnen auf Firestorm auch 6 Tanks pro Seite.

und wo noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Swizz Kettcar

Sorry war ein Schreibfehler mit 2004, und Rechtschreibfehler kannst Du behlten...

@ Alle Anderen

Werd aber immer noch nicht schlau aus dem ganzen Threed hier.... Spiele BF seit 1942, falls hier wieder einer kommt ich soll mich mit der Materie auseinandersetzen...

Es hört sich fast so an als müsstet Ihr dieses Grausame Battlefield 3 spielen/kaufen... Warum spielt Ihr dann nicht das was Ihr mögt wie BF2?!? Das die Entwicklung dahin geht, soviele Spieler wie möglich anzusprechen(COD/MOH/usw.) müsste Euch doch als so lange BF-Zocker klar sein...

Was mich nur immer wundert ist: Ihr nemmt CB aus der Beta die Total LAGGI/VERBUGT war, als Reverenz für irgendwelche Fahrzeug-Performance. Ich sehe in dem Karten-Layout einen Guten Kompromiss zwischen Infantrie&Fahrzeugschlachten...

Es wurde in BF2 nicht umsonst so viel INf gespielt. Viele Leute hatten einfach keine Lust sich von Tanks/Jets/Helis einfach abschlachten zu lassen. Und ja, ich weiss genauso das es auch Laune macht mit Heli/Jet Tank mal Runden zu daddeln..

Ich denke BF3 wird ein Guter Nachfolger der Serie... Alles Neue stösst am Anfang auf, aber auf die 10% die dem Spiel abwandern kann ich gut verzichten, weil es meist eh die Leute sind die den Chat dicht spammen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

na ansich geht nur darum,das EA uns was versprochen hat und es nun nicht eingehalten wird.

und es gibt auhc ein paar die darauf vertrauten und es sich vorbesetllt haben.

und hier wird halt nun debattiert obs stimmt oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

@Swizz:

Battlefield 2 wurde am 10. Juni 2005 in Deutschland releasd und am 11. Juni frühmorgens habe ich meinen Soldatennamen festgelegt.

http://spielerstats.de/milano+battlefield2...+statistik.html

...

@ Alle Anderen

Werd aber immer noch nicht schlau aus dem ganzen Threed hier.... Spiele BF seit 1942, falls hier wieder einer kommt ich soll mich mit der Materie auseinandersetzen...

... dann müßtest Du auch die Unterschiede kennen, die Battlefield 3 im Conquest mit sich bringen wird.

Es hört sich fast so an als müsstet Ihr dieses Grausame Battlefield 3 spielen/kaufen... Warum spielt Ihr dann nicht das was Ihr mögt wie BF2?!? Das die Entwicklung dahin geht, soviele Spieler wie möglich anzusprechen(COD/MOH/usw.) müsste Euch doch als so lange BF-Zocker klar sein...

anhand von Dragon Age II und Arcania: Gothic 4 hat man eindeutig gesehen, daß dies in die Hose gegangen ist und daß Jowood Insolvenz anmelden mußte und schließlich pleite gegangen ist.

Es ist einfach nicht gut, fremde Spielelemente in einem sehr erfolgreichen Teil zu verwurschteln, nur weil man die CoD-Spieler ansprechen möchte und warum hat man Battlefield 1942 lieben gelernt?

Doch nicht etwa, weil man lange Laufwege in Kauf nehmen mußte, die man in anderen Shootern nicht hat. Die unbegrenzte Freiheit war dies und die wird leider in Battlefield 3 eingeschränkt.

Dice will die größten Maps in der Battlefield-Geschichte gebaut haben.

In Operation Firestorm wird davon der Infanterist nichts merken.

Was mich nur immer wundert ist: Ihr nemmt CB aus der Beta die Total LAGGI/VERBUGT war, als Reverenz für irgendwelche Fahrzeug-Performance. Ich sehe in dem Karten-Layout einen Guten Kompromiss zwischen Infantrie&Fahrzeugschlachten...

... wenn sich zwei Panzer duellieren, das nennst Du schon Farzeugschlachten?

Nehme mal Highway Tampa als Beispiel. Auf dieser Map stehen sich manchmal sechs Panzer zwischen den einzelnen Flaggenpunkten gegenüber und das sind für mich Fazrzeugschlachten, aber nicht, was Caspian Border geboten hat.

Und anhand der Beta hat man schnell gesehen, daß Dank diesem neuen Disablen die Fahrzeuge (Jeep) schnell unbrauchbar werden und dreimal darfste raten, wie viel Mal Du gegen einen Stein anboxen darst, ehe das Fahrzeug selbständig kaputt geht. Außerdem sind die auch wahnsinnig schnell.

Es wurde in BF2 nicht umsonst so viel INf gespielt. Viele Leute hatten einfach keine Lust sich von Tanks/Jets/Helis einfach abschlachten zu lassen. Und ja, ich weiss genauso das es auch Laune macht mit Heli/Jet Tank mal Runden zu daddeln.

... darum gibt es auch in BF2 die Option, nur Infanterie zu spielen, aber auf den Karten bringt das nichts, wenn Du auf diesen auf Fahrzeuge angewiesen bist ==>Highway Tampa, Operation MidnightSun, Drachental und so weiter...

Viel mehr haben sich die Stadtkarten dazu geeignet...

Ich denke BF3 wird ein Guter Nachfolger der Serie... Alles Neue stösst am Anfang auf, aber auf die 10% die dem Spiel abwandern kann ich gut verzichten, weil es meist eh die Leute sind die den Chat dicht spammen....

... das denke ich auch mal und wenn ich auf das Diasablen von Jeeps zurückkommen darf, find ich das äußerst unrealistisch, daß das Fahrzeug ab 50% langsam aber sicher kaputt geht und ich ab 4% nicht mehr aussteigen kann.

Als mir das wieder passiert ist, bin ich vor lauter Frust vom Server gegangen, ohne Feindeinwirkung selbst in die Luft gesprengt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das denke ich auch mal und wenn ich auf das Diasablen von Jeeps zurückkommen darf, find ich das äußerst unrealistisch, daß das Fahrzeug ab 50% langsam aber sicher kaputt geht und ich ab 4% nicht mehr aussteigen kann.

Als mir das wieder passiert ist, bin ich vor lauter Frust vom Server gegangen, ohne Feindeinwirkung selbst in die Luft gesprengt

wie warte nicht mehr von ner klippe fahren,rausspringen und den falschirm öffnen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.