Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ich find es gaaaaaaaaanz große Klasse von Dice, daß in Battlefield 3 die uns seit 2002 vertraute Theme wieder vorhanden sein wird.

http://www.amazon.com/gp/product/B005U8D3W...47&sr=301-2

... also back to the roots...

und:

es sind noch zehn Tage bis zu Release!!!

hach, da muss ich mir gleich noch mal das original anhören :wub:

Jo. Ohne diese musik is es für miich irgendwie kein wirkliches BF. Das gehört einfach dazu :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem Pflichtkauf ist für mich auch ein gaaanz großes Fragezeichen geworden.. ich glaube ich werde erstmal abwarten wie das Spiel nach Release aussieht!

Genauso geht's mir auch. :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ick es mir kaufe oder nicht, weiß ick noch nicht. Die Beta hat Spaß gemacht und det Teamplay war auch okay, aber irgendwie war's das auch. Det hat mir zu großen CoD Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei freuen sich all diejenigen doch, die diverse BF2-Maps wegen elendlanger Laufwege nicht spielen wollten. Aus Battlefield wurde nicht etwas Schlechtes gemacht - DICE hat nur Dinge, die über einen langen Zeitraum die meisten Spieler nicht angesprochen haben entfernt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich selber wissen...

Das ist ja zu drollig, könnte glatt meine neue Sig werden.

Minimaps, LAN Server, CQ Layout, 16-32-64, Heli-Steuerung, Klassen, Squads, Commander, Befehlsstruktur für SL usw usw...

Würde mich brennend Interessieren, woher Du diese Informationen nimmst, wenn du von "längerer Zeitraum" und "meiste Spieler" redest?

Weil 500 Hardcore-Fans Sturm laufen hat das nichts mit der Mehrheit der Fans zu tun. Wirklich nicht. Das vergessen die meisten Leute aber nur zu gerne...

Woher weisst Du das es 500 sind? Soweit ich das überblicke, geschieht in jedem größerem Forum derzeit eine solche Diskussion. Selbst Spielemagazine greifen das auf.

Das was ich im Moment sehe ist, das die Community ( und damit meine ich nicht eine Webseite, sondern die BF Community weltweit in allen großen Foren) sehr gespalten ist, was viele Funktionen und angebliche "Neuerungen" in BF3 angeht. Irgendwelche drei Poster sind da vollkommen latte. Es geht um die Grundstimmung bei den Fans. Sicher ist da Spielraum für Definitionen, wer denn die Mehrheit ist, aber das ein erheblicher Teil skeptisch ist, kann man nicht wegreden.

Schön das sich bei Dir die meisten freuen, ein Blick um den Globus lässt mich auf die Masse der Fans betrachtet, einen anderen Schluss ziehen. Persönliche Meinung hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es gaaaaaaaaanz große Klasse von Dice, daß in Battlefield 3 die uns seit 2002 vertraute Theme wieder vorhanden sein wird.

http://www.amazon.com/gp/product/B005U8D3W...47&sr=301-2

... also back to the roots...

und:

es sind noch zehn Tage bis zu Release!!!

hach, da muss ich mir gleich noch mal das original anhören :wub:

also mein handy klingelt mit dem bf1943 theme song :daumenhoch:

Jo. Ohne diese musik is es für miich irgendwie kein wirkliches BF. Das gehört einfach dazu :somuchwin:

also mein handy klingelt mit dem bf1943 theme song :daumenhoch:

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur so am Rande: Im EA UK gibt es massig Threads der Marke "If you don't change this I will cancel the Preorder!!!!!1111!" - das sieht für mich nicht nach Freude aus. Aber vielleicht entgeht mir da auch irgendwas... :kiddingme:

Gibs auf, du hast keine Ahnung und wurdest von EA Gehirn-gewaschen. Jeder der einigermaßen Ahnung hat, darf BF3 nicht gut finden und ALLE die, die Ahnung haben sind in Communities! ;)

Es sind halt nicht nur negative Stimmen, kritiken gibts vor jedem neuen Teil und wem es nicht gefällt - deal with it^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Bin ich der Einzige, dem diese Elektro-Version nicht gefällt?

naja

wirklich bombastisch ist diese BF3-Theme auch wieder nicht, aber es ist die Battlefield-Theme, wie Du raushören kannst und das beruhigt schon.

Was wäre,

wenn Battlefield: Bad Company 2 diese Theme auch gehabt hätte?

Wäre dieses Battlefield von vielen PClern trotzdem zerrissen worden? Ich glaube nicht so ganz daran.

Denn mit dieser unverwechselbaren Hymne wird doch seit Battlefield 1942 signalisiert, daß wir im Begriff sind, ein Battlefield zu battlefielden, oder etwa nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich im Moment sehe ist, das die Community ( und damit meine ich nicht eine Webseite, sondern die BF Community weltweit in allen großen Foren) sehr gespalten ist, was viele Funktionen und angebliche "Neuerungen" in BF3 angeht. Irgendwelche drei Poster sind da vollkommen latte. Es geht um die Grundstimmung bei den Fans.

Es geht um die Verkaufszahlen. Battlefield 3 wird sich wie geschnitten Brot verkaufen. Wird sicherlich unter den Top10 der Meistverkauften Spiele 2011 landen. Der DLC bringt nochmal viel Geld.

Sprich: Auch ein Battlefield 3 Nachfolger wird auf das gleiche abzielen, eine Änderungen am Gameplay oder Setting wird es nicht geben.

Never change a running pay-system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, dem diese Elektro-Version nicht gefällt?

Nope, ich bin dafür auch nicht zu begeistern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, dem diese Elektro-Version nicht gefällt?

Gibt wesentlich bessere Versionen und das gehört definitiv nicht in die sehr-gut-Kategorie, aber es ist auch nicht so schlecht, ok in meinen Augen. Das beste Theme war das aus 2142... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.