Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Highway Tampa habe ich ganze 50 Minuten gespielt, dazu kann ich nicht viel sagen, aber ich bin sicher nicht der, der offen auf die Flagge rennt. Ich finde das mittelding was wir jetzt haben von den Flaggen her relativ okay, weil du halt kein Fahrzeug mehr brauchst um von A nach B zu kommen, allerdings könnte die Gesamtgrößte der Map durchaus ein wenig mehr betragen. Wobei wie gesagt, die Map mit 64 Spielern nicht zu voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Patch soll doch mit dem Release "erscheinen"...!?

Übrigens: der Tyranno ist klasse :daumenhoch:

Achso stimmt, na dann halt auf den 2ten. Ich denke jeder weiß was ich damit ausdrücken wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja die Aussagen interessant. Nach den ersten Trailern hieß es: "Wartet doch mal auf weitere Trailer und Meldungen". Bei den Alpha Videos hieß es: "Wartet doch mal auf die Beta", und bei der Beta Metro: "Wartet doch mal auf Caspian CQ" und dannach: "Wartet auf das Hauptspiel". Was heißt es dann bei Release? "Wartet auf den ersten Patch?".

Wartet auf Back to Karkand? Danach kann man wieder auf Updates warten. Soviel Zeit muss sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so nicht sagen, die Möglichkeit war da, aber ausschließlich Fahrzeugmaps habe ich bereits immer ungerne gespielt und gabs in BF2 auch nicht viele.

ähm fangen wir mal an Stand Patch 1.5:

Highway Tampa

Dragon Vally

FueShe Pass

Operation Smoke Screen

Tabara Quarry

Gulf of Oman

Daqing Oilfields

Dalian Plant

Kubra Dam

Operation Clean Sweap

Wake Island

Zatar Wetlands

Operation Road Rage

Midnight Sun

Operation Harvest

Das sind 15 von 22 Maps die den Schwerpunkt auf Fahrzeuge legen. Was stimmt ist das es wenig Server mit diesen Fahrzeug Maps gab. Aber das ist leicht zu erklären. Auf den Inf Only Servern hat man einfach mehr Punkte gemacht.

Also verdreh bitte nicht die Wahrheit, am ende glauben das die Neuen noch.

Auch Karkand war mit Fahrzeugen toll, die Karte ist nur so als Inf**** missbraucht worden. Sie hat wesentlich mehr Spass mit Vehikeln gemacht als dieses dämliche Nadegespamme am Hotel. Und auch Jalalabad fehlt mir, gabs doch dort schöne Panzergefechte am Vorposten und Schrottplatz.

Edit: Ich will nen Dino! Wo kann ich vorbestellen, ich zahle in bar!

Bearbeitet von Trick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Karkand war mit Fahrzeugen toll, die Karte ist nur so als Inf**** missbraucht worden. Sie hat wesentlich mehr Spass mit Vehikeln gemacht als dieses dämliche Nadegespamme am Hotel. Und auch Jalalabad fehlt mir, gabs doch dort schöne Panzergefechte am Vorposten und Schrottplatz.

Generell sind die BF Stadtmaps eigentlich wunderbar mit Vehiclen spielbar - Mashtuur City und Sharqi ebenfalls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute freuen sich hier übrigens sicher nicht - Kiwi, N.I.L und Weapi sind perfekte Beispiele.

Wie, außer Gott, Shooterprofi, und Super-Admin von die ganze Seiten da jetzt auch noch Hobby-Psychologe geworden?! :)

Da ich ja wohl zu den "bösen 500" gehöre, zu der "Minderheit" da in den Communitys, wird es dich sicher überraschen: aber ich habe mich auf ein neues BF gefreut, sehr sogar! :)

Nur hat mir eben jede News, jede Info in den letzten Monaten, die gezeigt haben wie weit sich dieses neue BF von dem entfernt hat, was ich bisher an der Serie geschätzt habe, ein Stück meiner Freude genommen! :)

Und deshalb übe ich Kritik :) deshalb üben auch alle anderen ca. 499 enttäuschten Gamer da Kritik :)

Auch wenn jemand der so kritikfrei ist wie du das sicher nie verstehen wird..:)

btw: hier noch einen für deinen nächsten Post -> :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur werden Stadtmaps mit dem neuen BF für Panzerfahrer um einiges schwieriger da man sich quasi nach dem ersten Beschuss zurückziehen muss weil man ja sonst gleich Disabled wird. Denn dann stehste quasi als perfekte Zielscheibe auf der Straße...

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur werden Stadtmaps mit dem neuen BF für Panzerfahrer um einiges schwieriger da man sich quasi nach dem ersten Beschuss zurückziehen muss weil man ja sonst gleich Disabled wird. Denn dann stehste quasi als perfekte Zielscheibe auf der Straße...

Leider nicht ganz richtig, mit einem Panzer, der "disabled" wurde, kann man noch sehr gut fahren, nur ist er langsamer. Bin in der Beta nicht wirklich schlau geworden, was die mit disabled meinen, denn ein manövrierunfähiger oder ausgeschalteter Panzer sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte ja auch Jets "disablen". Was hat das gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip finde ich das Disablen bei Panzern garnicht so schlecht. Irgendwie waren die Kämpfe in der Beta dadurch spannender und dauerten auch länger, als ich das bei BF2 in Erinnerung habe. Da wurde man ja oft genug mit einem Schuss plattgemacht.

Bei den Jets isses jedoch nervig. Ich hab nicht einen Kill bekommen, wenn ich ein Flugzeug abgeschossen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Patch soll doch mit dem Release "erscheinen"...!?

Übrigens: der Tyranno ist klasse :daumenhoch:

Achso stimmt, na dann halt auf den 2ten. Ich denke jeder weiß was ich damit ausdrücken wollte. ;)

Schon klar... :)

Es wird also eine gewisse Zeit brauchen, bis das Spiel "rund" läuft und alles so klappt, wie es sein sollte...

Wobei man es je nie allen recht machen kann.

Schaun mer mal = wie es vielleicht in so drei Monaten aussieht und welche Verschlimmbesserungen dann vorhanden sind, oder noch angekündigt werden.

In neun Tagen werden erst einmal alle Server überlastet sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur werden Stadtmaps mit dem neuen BF für Panzerfahrer um einiges schwieriger da man sich quasi nach dem ersten Beschuss zurückziehen muss weil man ja sonst gleich Disabled wird. Denn dann stehste quasi als perfekte Zielscheibe auf der Straße...

Ja wie von DICE angekündigt ist das Spiel extrem Teamplay lastig, was ich eine gute entwiklung finde! In BF2 konnte man auf einer CQ Map auch gut und gerne mal alleine die gegend unsicher machen. Jetzt bei BF3 wird man ja schon fast gezwungen in einen Squad zu joinen, weil man so ganz klar viel mehr reißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Ich fühlte mich in BF3 mehr allein als in BF2, da wars vollkommen latte ob ich im Squad war

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das man im CQ nur beim SL spawnen kann. Ansonsten sehe ich schwarz, was Teamplay betrifft. Außer mit Leuten im TS natürlich. In der Beta hab ich auch nicht sehr viel Teamplay erlebt. Nur in Ausnahmefällen. Und dann hats aber auch richtig Laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur werden Stadtmaps mit dem neuen BF für Panzerfahrer um einiges schwieriger da man sich quasi nach dem ersten Beschuss zurückziehen muss weil man ja sonst gleich Disabled wird. Denn dann stehste quasi als perfekte Zielscheibe auf der Straße...

Ja wie von DICE angekündigt ist das Spiel extrem Teamplay lastig, was ich eine gute entwiklung finde! In BF2 konnte man auf einer CQ Map auch gut und gerne mal alleine die gegend unsicher machen. Jetzt bei BF3 wird man ja schon fast gezwungen in einen Squad zu joinen, weil man so ganz klar viel mehr reißt!

Du kannst in BF3 nach wie vor sehr gut als LoneWolf spielen. Das Teamplay wird mMn. in BF3 nicht mehr gefördert als noch zu BF2 Zeiten.

Mir kommt es so vor als ob das Teamplay in BF3 weniger wichtig geworden ist. Aber eindeutig lässt sich das erst in der Final sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.