Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hab einen dicken Grafikfehler in BF3. Man muss sich das so vorstellen: Man schaut zum Horizont, sieht die Berge usw. und schaut wieder runter und dann zieht sich der Umriss des Horizonts mit runter als Komplett schwarze Silhouette und man sieht nix mehr.

Auf dem Bild sieht man links einen Baumumriss.

post-43548-1319749290_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Kann es sein, dass die AA>>>>>>>>>>>>>>>>>Heli und Jet ist? Gerade 12:0 nur mit der Anti-Air gemacht, seitdem ich die Raketen für die AA habe sind Helis und Jets kaum noch irgendwie eine Gefahr, selbst wenn sie Flares haben. 2 Raketen - wenn beide treffen ist sowol der Heli, als auch der Jet down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne kleine Frage, mein BF scheint sich jetzt zu Instalieren, bin eben beo Origin reein gegangen auf BF2 und auf Download. Meine Frage: Downloadet der das jetzt oder nimmt der es von meiner DVD? Sonst ist die doch umsonst. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Setup von der DVD gestartet hast, installiert er von der DVD. Dauert dann etwas, dann musst du auch die zweite DVD noch einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schonmal kritisiere ist der support. Wenn man ein neues Spiel Realesed wirdd es doch möglich sein den Support mal 24 h zu besetzen für so 2-3 Tage. aber nein Heute wurde Pünktlic um 23 Uhr Feierabend gemacht, und davor war nur dauer besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Kann es sein, dass die AA>>>>>>>>>>>>>>>>>Heli und Jet ist? Gerade 12:0 nur mit der Anti-Air gemacht, seitdem ich die Raketen für die AA habe sind Helis und Jets kaum noch irgendwie eine Gefahr, selbst wenn sie Flares haben. 2 Raketen - wenn beide treffen ist sowol der Heli, als auch der Jet down.

Jop hatte gerade das selbe Spiel, nur war ich im Jet, musste dann den Gegner immer in unseren Luftraum locken um ihn da abzuservieren. Nur doof wenn der dann versucht zu flüchten, dann muss man notfalls immer abdrehen.

Die AA ist mMn etwas zu übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich geb den zitat amazon

Ich persönlich möchte ein legal für teuer Geld erworbenes Spiel wie vor 10 Jahren einfach einlegen, installieren und spielen können, sonst nichts! Dieser ganze Mist mit Onlinepass und - Registrierung geht mir sowas von gehörig auf den Zeiger.

geb ich recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist auch so.

Gibts eigentlich wieder ranked und unranked-Server? Wenn ja, woran erkennt man ranked-Server? Ist da wie in BF2 ein Symbol neben den Servern? Und wenn ja, ist darauf Verlass, oder kann es auch passieren, dass wegen bugs oder so unranked-Server das unranked-Symbol haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das behindert. Nach 2-3 Runden hauts mich immer vom Server ("You where disconnected from the Server")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ein bisschen gezockt sowie Mission als auch Online. Und mir fällt eins auf: dieser ganzen battlelog und Origin Sch*** ist nicht nur extrem Umständlich, kompliziert und Unnötig sondern auch extrem schwer durchschaubar. bei den 3 Std in denen ich versuchte Battlefield 3 zu Installieren, mich durch AGB´s zu kämpfen die unverschämt sind, auf das Laden der Registrierung zu warten und verzweifelt versuchte den Support zu erreichen wen Nötig auch mit der Brieftaube, habe ich mir eins gewünscht: Eine Installation wie die complete Edition von BF2. Ich lege es ein gehe auf Installieren drücke 1 oder 2 Buttons und das Ding läuft quasi durch, und nach einer entspannten Stunde, konnte man zocken.

Ganz ehrlich ist es mir ein Rätsel warum man so etwas abschaffen muss nach dem Motto: Warum Einfach wenns auch Schwierig geht.

Über das Spiel an sich kann ich nicht viel schlechtes sagen, mit dem Panzer heißen, und bischen Jet fliegen das ist Battlefield feeling. Das was mich stört ist nur die Minimap find ich ein bisschen unübersichtlich und die Panzer können über alles drüber fahren ausser Autos (komische logik :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Bazar im CQ und Rush = top

CB im CQ = gut

TH im Rush = top

der Rest ist absoluter fail, find die anderen Maps wirklich nur noch langweilig :/

Das Spiel regt mich allgemein so sehr auf, in keinem Spiel war das so krass wie es bei BF3 ist, bei ca 70% meiner Tode habe ich nichtmal nen Gegner gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer sagen wie man als Recon mit dem MAV nach unten steuern kann? Also abwärts :-D

Bin zu blöd dafür -.-

Edit: ingamae steht "[Leertaste] mehr Schub, [ ] weniger Schub"

Bearbeitet von Flown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.