Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Für manche wird der Day-one Patch auch nach Wochen Jahren noch nicht da sein.. :ugly2:

:trollface:

Vielleicht läuft's ja so wie bei BF2.

Patch ankündigen, und 1,5 Jahre später herausbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........aber dieser WOW Effekt bleibt weg...es macht Spass, mehr aber auch nicht. Denke nicht das BF3 mich lange beschäftigen wird. Auf den SP in ich sehr gespannt, den werd ich aber denke ich erst in ein paar Tagen mal anspielen

PC oder 360?

was spielt das für eine Rolle ? Ich red auch nicht von der Grafik. Bei BC2 zb hatte ich einfach gleich zu beginn ständig diese "Awesome-Gefühl" was einen die Mütze vom Kopp geschossen hat..hier hatte ich das noch nicht einmal. Ich finds eher langweilig wenn ich an BC2 denke. Die 360 Version mit den HD Texturen sieht übrigens richtig nice aus und es läuft sehr gut. Der Sound gefällt mir auch besser als in der Beta aber es ist nix da was mich wirklich umhaut. Bin da leider recht enttäuscht weil ich mich auch sehr sehr lange auf das Spiel gefreut habe. Nur der Serverbrowser ist mir wie gesagt richtig positiv aufgefallen.

btw auf den Konsolen gabs gleich zu beginn nen 175 mb Update

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses scheiß gelagge geht mir so auf die Nüsse. Kann doch echt nicht wahr sein, woran liegt denn das?

(Nein, nicht an mir. DSL 32k und der ganze Chat ist am flamen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich gibt es wieder irgendwelche Memory Leaks, welche die Performance der Server in die Knie zwingt, oder aber es verbinden sich Leute mit einem Ping über 300 auf den Server, so etwas hat früher (ist aber schon 5 Jahre her) auch zu Lags geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand nen online key shop, bei dem man mit click'n buy zahlen kann?

www.mmoga.de zum Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

was spielt das für eine Rolle ? Ich red auch nicht von der Grafik. Bei BC2 zb hatte ich einfach gleich zu beginn ständig diese "Awesome-Gefühl" was einen die Mütze vom Kopp geschossen hat..hier hatte ich das noch nicht einmal. Ich finds eher langweilig wenn ich an BC2 denke. Die 360 Version mit den HD Texturen sieht übrigens richtig nice aus und es läuft sehr gut. Der Sound gefällt mir auch besser als in der Beta aber es ist nix da was mich wirklich umhaut. Bin da leider recht enttäuscht weil ich mich auch sehr sehr lange auf das Spiel gefreut habe. Nur der Serverbrowser ist mir wie gesagt richtig positiv aufgefallen.

btw auf den Konsolen gabs gleich zu beginn nen 175 mb Update

Ich hab ja auch nichts von Grafik erwähnt.

Ging mir mehr um das Gameplay und da hat es mich halt Interessiert um welche Version es sich handelt.

....Ok, natürlich hat mich auch die Grafik im Zusammenhang mit deiner Aussage Interessiert. Ich bin leider manchmal furchtbar oberflächlich was das angeht.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gestern leider nur 1-2 Stunden Zeit es auf der Xbox auszuprobieren.

Und ich muss sagen ich bin erleichtert.

Nach der, in meinen Augen katastrophalen Beta, war ich positiv überrascht.

Viele Kleinigkeiten die verbessert wurden. Allen voran die Grafik. Aber auch sachen ingame.

Muss aber auch zugeben das ich ein wenig überfordert war. Erstmal kennt man logischerweise die Maps nicht, und auch sonst gibt es sooo viel Sachen die man ausprobieren muss.

Dazu wärs echt hilfreich mal auf einen leeren Server sich die Zeit nehmen zu können um ein paar Sachen zu testen.

Ansonsten ist der erste Eindruck echt positiv, und ich freue mich schon wenn ich heute abend weiter zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatte ich keine Ahnung, wo ich hin muss. Aber langsam habe ich meine bevorzugten Laufwege usw. Es dauert seine Zeit, bis man sich auf die neuen Gegebenheiten, eingestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur DICE Mitarbeiter only^^

Bild

Offiziele Cheats gibts nur für DICE Mitarbeiter.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das auch schon jemand?

Hab gestern mim Kumpel gezockt, und manchmal kam es bei uns beiden vor, das man auf einmal die Killcam auf nen Gegner sieht ohne gekillt worden zu sein? Die Steuerung wird wohl noch umgesetzt, aber man sieht sich selbst ja nicht...erst nach nem Suicide (da sieht man, das man eigentlich noch lebt) ist man wieder in seiner eigenen Ego-Perspektive...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben gestern Abend mit 4 - 6 Mann immer schön gezockt, war einfach toll. Grafik fetzt, Sound fetzt, und wenn man im TS ist fetzt auch das Teamplay. Dann spricht man sich schön ab wer zu welcher Flagge geht, wenn man munition braucht gehts nicht im kampflärm unter, und man spielt BF so, wie es eigentlich sein sollte.

Und diese typischen Battlefield-Momente gibt es auch immer wieder, die einfach so ein awesome-gefühl vermitteln.

Was mich stört: Dieses ganze HUD. Überall blinkt und leuchtet was, ich seh das Spiel gar nicht richtig. Viel zu überladen. Warum nicht eine option einbauen, dass man dieses ganze "Double-kill-hier-haste-noch-drei-abzeichen"-geblinke abstellen kann wenn man es erst am rundenende sehen will? Reicht mir wenn da kurz aufploppt wenn der Gegner tot ist, mehr will und brauche ich in dem Moment nicht zu wissen. Damit wären viele Leute zufrieden, könnte ich mir vorstellen. Die COD-kids haben ihr ranking-bla, und ich kann in ruhe mich auf den kampf konzentrieren und denen weiter das Leben zur Hölle machen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese dämlichen nachziehenden Hitboxen sind ja immer noch da. Sind die nur zu blöd das mal zu fixen ? :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben gestern Abend mit 4 - 6 Mann immer schön gezockt, war einfach toll. Grafik fetzt, Sound fetzt, und wenn man im TS ist fetzt auch das Teamplay. Dann spricht man sich schön ab wer zu welcher Flagge geht, wenn man munition braucht gehts nicht im kampflärm unter, und man spielt BF so, wie es eigentlich sein sollte.

Und diese typischen Battlefield-Momente gibt es auch immer wieder, die einfach so ein awesome-gefühl vermitteln.

Was mich stört: Dieses ganze HUD. Überall blinkt und leuchtet was, ich seh das Spiel gar nicht richtig. Viel zu überladen. Warum nicht eine option einbauen, dass man dieses ganze "Double-kill-hier-haste-noch-drei-abzeichen"-geblinke abstellen kann wenn man es erst am rundenende sehen will? Reicht mir wenn da kurz aufploppt wenn der Gegner tot ist, mehr will und brauche ich in dem Moment nicht zu wissen. Damit wären viele Leute zufrieden, könnte ich mir vorstellen. Die COD-kids haben ihr ranking-bla, und ich kann in ruhe mich auf den kampf konzentrieren und denen weiter das Leben zur Hölle machen :cool:

Dann spiel Hardcore. Es sowieso viel cooler ... ;)

Und das HUD ist viel kleiner ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.