Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ja, dann wäre es ok.

Aber sie sollten echt mal die Geschosse etwas weiter und schneller fliegen lassen. Finde es echt bescheuert, wenn man seinen Kugeln beim Fallen zusehen kann, egal ob mit Infantriewaffen oder in Vehikeln.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Man nehme einen Praktikanten: gebe ihm einen Umgangssprachlichen Satz vor wie:

"Hey Alter, dat is so Mega-BOOM-Ober-Tittenfett abgefahren p0rn!"

und sage ihm er soll 15 lesbare, sich klingend unterscheidende Lobgesänge daraus hudeln. Und so kommt mir das vor, was die Spielemagazine dazu ablassen. Superlative bis zum erbrechen bitte potenzieren. Und manche Redakteure könnten genau so geklungen haben:

xD

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRASSER Bug / Exploit

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Also so richtig krass und reproduzierbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass man mit Friendly Fire 1 das ganze nutzlos macht. Evtl sollte das direkt auf dem bfg Server eingeschaltet werden und so den Exploit vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRASSER Bug / Exploit

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass man mit Friendly Fire 1 das ganze nutzlos macht. Evtl sollte das direkt auf dem bfg Server eingeschaltet werden und so den Exploit vermeiden.

Das bringt dir dann aber für jeden Kill auch einen Teamkill. Und wenn die Chopperbesatzung dann noch gut fliegen kann, ist es eh schon fast egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal öffnen -> "Meine Antwort für dieses Programm erinnern"

Neu bei Avast? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das nicht... aber etwas erstaunt, dass das erst nach dem neuen update kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, bin heute einmal reanimiert worden, kurz bevor ich tot war. Oder gleichzeitig, kA. Jedenfalls war dann da der Bildschrim, auf dem steht, wo ich spawnen soll und unten rechts stand, dass ich in 4 Sekunden spawnen darf. Aber die 4 Sekunden wurden nicht weniger und ich war ja immer noch am leben. Hinter dem Fenster habe ich mich auch stehen sehen, aber ich konnte mich nicht bewegen, weil ich das Fenster nicht wegschalten konnte. Oder kann man das irgendwie wegschalten? Escape drücken etc. hat nichts gebracht. Und auf Spawnen klicken auch nicht, weil ja die 4 sec da standen. War natürlich an einer Stelle, an der längere Zeit kein Gegner mehr kam.... Hab dann ein, zwei Minuten warten müssen, bis mich endlich ein Gegner gefunden und erlöst hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nun Mode das man leute die wohl einen auf den Sack gehn einfach ohne grund zu kicken?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...50/1/174380998/

Waren grad so gut mit dem Squad unterwegs.

Ist doch nicht neu. In BF2 wurdest auch vom Kiddie Admin gekickt wenn ihn zu oft gekillt hast. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, bin heute einmal reanimiert worden, kurz bevor ich tot war. Oder gleichzeitig, kA. Jedenfalls war dann da der Bildschrim, auf dem steht, wo ich spawnen soll und unten rechts stand, dass ich in 4 Sekunden spawnen darf. Aber die 4 Sekunden wurden nicht weniger und ich war ja immer noch am leben. Hinter dem Fenster habe ich mich auch stehen sehen, aber ich konnte mich nicht bewegen, weil ich das Fenster nicht wegschalten konnte. Oder kann man das irgendwie wegschalten? Escape drücken etc. hat nichts gebracht. Und auf Spawnen klicken auch nicht, weil ja die 4 sec da standen. War natürlich an einer Stelle, an der längere Zeit kein Gegner mehr kam.... Hab dann ein, zwei Minuten warten müssen, bis mich endlich ein Gegner gefunden und erlöst hat....

Gibts zum jetzigen Zeitpunkt keine mir bekannte Lösung für. Hatte das jetzt schon das fünfte Mal, es wird langsam nervig...

Beim dritten Mal hab ich schon fast Hoffnung bekommen, da konnte ich mich nämlich tatsächlich bewegen, zielen, schießen, aber alles noch mit dem HUD obendrüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.