Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Lass den nachdenklichen Unterton, da kommt man noch auf böse Befürchtungen :xD:

Wenn die meine lieblings Map versaun, dann, DANN, D-A-N-N .... fang ich zum weinen an. :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.

scheint so, als ob die entwickler was gegen fliegzeugs haben

Einen relativ guten Piloten kriegst du kaum vom Himmel, bei Helis noch schlimmer, da 2x Flares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute einen sehr komischen Bug. Und zwar bin ich auf meinem Beacon gespawnt und konnt mich plötzlich in einer 3rd perosn shooter Perspektive sehen .... hattet ihr das auch schon mal? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.

scheint so, als ob die entwickler was gegen fliegzeugs haben

Einen relativ guten Piloten kriegst du kaum vom Himmel, bei Helis noch schlimmer, da 2x Flares.

2-3 abgesprochene stingers bringen eigentlich gute piloten runter oder schränken sie stark ein.

achne jeder will ja alleine mal ein fahrzeug runterholen können was gefühlte 5minuten zum respawnen braucht

.. :gehtsnoch: (ganz zu schweigen das man base AA, mobiles AA, 2 jets, gegnerischer heli und eventuell noch nen scout heli hat der einem als heli pilot noch zusetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Obvious... ich habe den Punkt nur darauf bezogen, dass DU alleine drauf zielst. Selbstverständlich können 2-3 sich absprechende Engineers mit der Stinger nen Heli runterholen, aber das klappt eher begrenzt mit Public-Spielern. Wenn ich mit nem Kumpel abspreche, wer wann schießt klappt das - klar. Wobei - ganz ehrlich habe ich als Heli-Pilot mehr mit den Geschützen des Jets, Helis und der AA zu tun, als mit den Raketen...

Generell wäre ich dafür:

- Lock Range verringern (für alle Aufsetzwaffen gegen Jets/Helis)

- Schaden der Raketen gegen Luftziele höher

- Schaden der Geschütze gegen Luftziele geringer

- Flare Reload-Zeit verlängern und lenken nur Raketen ab, die sich kurz hinter einem befinden

- Helis wendiger machen

- Jets etwas schneller

- Rakete zerstört gleich, wenn bereits angeschossen, anstatt zu disablen

- PANZERGLAS(!) in die Helis einsetzen (wurde schon paar mal im Tiefflug von nem Karabiner aus dem Heli geschossen - Bolt Action Sniper Rifles können gerne noch durchschießen)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.

scheint so, als ob die entwickler was gegen fliegzeugs haben

Einen relativ guten Piloten kriegst du kaum vom Himmel, bei Helis noch schlimmer, da 2x Flares.

Ich sag nur "Guided Shell" - gestern mit meinem Bruder zusammen im Tank auf Operation Firestorm probiert.

Die gleichen Typen 5 Mal hintereinander runtergeputzt - was waren die angepisst. :super:

- Helis wendiger machen

Ich will das Flugverhalten aus BF2 wieder haben!!!!

- Jets etwas schneller

Jets sind momentan LÄCHERLICH!

Gestern kommt einer auf Caspian Border angekrochen, bleibt an einer Laterne hängen, dreht sich nach links, und fliegt trotzdem munter weiter.

Es MUSS eine wesentlich höhere Mindestgeschwindigkeit eingeführt werden, und wenn diese unterschritten wird -> Crash, und zwar unausweichlich.

Sind doch keine Segelflieger! :trollface:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich wirklich gut. Da freu ich mich drauf.

auf jeden fall. vor allem darauf:

- Fixed several weapons so they are properly suppressed and hide the player on the minimap when fired.

- Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges.

- Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.

- Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read

- Increased the reload time of the Mortar from 3.5sec to 4.8sec and increased the time it takes before a shell hits the ground.

- Fixed a problem where camera would change to 3rd person on killcam when killcam was turned off in server settings

- Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns.

- Increased the power of Stingers against Jets.

- Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.

- Slightly increased the recoil on the M416 and removed the Burst Fire mode (this weapon incorrectly had burst fire, which was not authentic).

- Tweaked the spawns for TDM on Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak and Noshahar Canals

und das hier wird sergej sicher freuen :D

- Added alternate HUD colors to help colorblinds

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range.

Das hört sich doch gut an.ist einer meiner größten Kritik punkte bei BF3. :daumenhoch:

Bearbeitet von Rantzau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.