Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ist alles so glitzi glatzi LIGHT EFFEKT .... Leuchten hier, glitzern da... Ich warte nur noch dass ein tesselation patch rauskommt...

Aber so ein sandwind wäre in Karkand nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vermisse ist die Lade Musik, wie bei BF2 oder noch besser die von 2142. Da hatte jede Karte ihre eigene. Dann fehlt noch eine anständige Minimap im Ladebildschirm. Und noch eine Beschreibung der Karte, mit so einer kleinen Geschichte.

Das würde die Ladezeit erträglicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch hatte ich zum ersten mal einen DirectX error und den fehler das das Spiel nicht starten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Habe grade bei Spiegel.de die Kommentare zu BF3 gelesen, und da meinten mehrere, das man als Kommunikationsmittel rumhüpft, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vermisse ist die Lade Musik, wie bei BF2 oder noch besser die von 2142. Da hatte jede Karte ihre eigene. Dann fehlt noch eine anständige Minimap im Ladebildschirm. Und noch eine Beschreibung der Karte, mit so einer kleinen Geschichte.

Das würde die Ladezeit erträglicher machen.

Lademusik gibt es imho bei Bf3 auch eine eigene für jede Map, allerdings wird die für meinen Geschmack zu leise und mit zu wenig Power eingespielt im Vergleich zu den restlichen Sounds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich höre ab und zu was im Hintergrund, aber ist definitiv zu leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade bei Spiegel.de die Kommentare zu BF3 gelesen, und da meinten mehrere, das man als Kommunikationsmittel rumhüpft, stimmt das?

jo, oder Teamkills macht. Das geht schneller und checkt jeder. (edit an mich: stimmt das geht echt schneller: Einfach den Medic erschiessen oder den Ammotypen, bevor man stundenlang schreiend hinterherrennt und nichts bekommt)

Die Funkbefehle sind IMHO sinnlos, nicht hörbar und komisch ansteuerbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e: RPGDMG gegen Inf abgeschwächt, haha. Grade 3 RPGs für einen HMVEE gebraucht, bitte was

Ist doch schon von Anfang an das Problem das die ungepanzerten Fahrzeuge viel zu viel HP haben. Nicht nur das man mit voller Fahrt gegen eine Wand / Felsen knallen kann, ohne das auch nur ein Kratzer entsteht, sie vertragen auch unnatürlich viel Raketenbeschuss..

Wenn das jetzt noch schlimmer geworden ist, kann man nur mit dem Kopf schütteln..

Und man muss ja auch treffen. Seitlich schiesse ich mit der RPG auch gerne mal glatt durch die offenen Seiten des Growlers. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ stundenlang schreiend hinterherrennt und nichts bekommt)

Die Funkbefehle sind IMHO sinnlos, nicht hörbar und komisch ansteuerbar.

I NEED AMMO-------------MEDIC!!!!!

das waren noch Zeiten als die Kammeraden noch Schreiend durch die Gegend rannten...

wäre auch jetzt geil wenn man erschossen wird das man dann auf knöpfche drückt und du dann Medic schreist und es dann auch nur funktiert... das würde auch verhindern das man wiederbelebt wird, wenn man es gar nicht will oder direkt in der feuerlinie liegt...

Das wäre ja mal ne echte Innovation

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren noch Zeiten als die Kammeraden noch Schreiend durch die Gegend rannten...

Kannst du doch immer noch. Wenn du nur wenig Health hast oder wenig Muni und dann auf Q drückst erscheinst du auf der Minimap und brüllst umher.

wäre auch jetzt geil wenn man erschossen wird das man dann auf knöpfche drückt und du dann Medic schreist und es dann auch nur funktiert... das würde auch verhindern das man wiederbelebt wird, wenn man es gar nicht will oder direkt in der feuerlinie liegt...

Das versteh ich nicht. So wies jetzt ist, ists doch wesentlich besser als in BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert mir immernoch 263,5 mal pro Map das ich genau dann wiederbelebt werde wenn ichs nicht will (klassenwechsel zB) oder ich mitten innem Sperrfeuer liege und eh wieder tot bin, weil die Herren medic im Traum nicht daran denken erstmal das Feld zu säubern bevor sie die e-Shocker ziehen.. Neeeeein schnell verdiente 100 Punkte... wozu denn noch einen killen....

100 Pkte sind eindeutig zu viel pro revieve... 10 Pkte würdens auch tun...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert mir immernoch 263,5 mal pro Map das ich genau dann wiederbelebt werde wenn ichs nicht will (klassenwechsel zB) oder ich mitten innem Sperrfeuer liege und eh wieder tot bin, weil die Herren medic im Traum nicht daran denken erstmal das Feld zu säubern bevor sie die e-Shocker ziehen.. Neeeeein schnell verdiente 100 Punkte... wozu denn noch einen killen....

100 Pkte sind eindeutig zu viel pro revieve... 10 Pkte würdens auch tun...

dann würdest du dich aber aufregen, dass du an wichtigen stellen garnicht mehr revived werden würdest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.