Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Selten so viel Einigkeit hier im Bf3-Bereich gesehen :daumenhoch:

Was ich bis jetzt gesehen und kurz gezockt habe ein tolles Mappack bzw. toller DLC, wie es ja so schön neudeutsch heißt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir die seele rauszocken damit ich schnell die L85A3 habe!!! :D nostalgie!!! mein baby aus bf2 :D :D :D

Boah die hab ich gehasst :)

Mein Baby war die L96A1.... (naja ich Snipa halt :P )

tja und ich hass die sniper.... schon immer und in jedem bf :P :P :P

@ panzerfahrer: gut so... das freut mich :D auch die mehrheitlich possitiven feedbacks erfreuen mich... um mich zu unterhalten brauchts eh nicht viel. und wenn die community happy ist muss ich mir ganz sicher keine sorgen machen :D

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Dogtags haben sie sich echt selbst übertroffen, endgeil :)

Mal schauen ob alles funktioniert, würde schon gerne noch paar Runden heute drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die neuen Waffen sind mir ziemlich egal. Die schalte ich einfach so mit der Zeit frei, wies sich halt zufällig ergibt. Oder sind die in einigen Belangen so viel besser besser als meine bisherige eingespielte Ausrüstung an die ich mich gewöhnt habe? :huh: .:

Assault: AEK-971

Supporter: M240B

Sniper 50. cal. M98B

Engineer: SG553

Waffe für alle Klasse: AS VAL Sturmgewehr

Aber mal sehen wie die neuen Karten so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuen Karten sind Legen... Warte es kommt gleich ...där

Hab bis jetzt Oman und Karkand gezoggt. Fazit: Karkand sehr Originalgetreu. Oman: Große Veränderungen (was aber nichts schlechtes heißen soll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile maps, muß ich ja mal sagen, fast alle gebäude begehbar und die meisten auch mit vielen details, klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei euch bei rundenende auch irgendwas von wegen "ich f*ck euch" als zweites unlock? wtf? ich glaube ich verlese mich grade aber ziemlich^^

ach "ich flick das" steht da natürlich. habe natürlich nur einen bruchteil einer sekunde gehabt um zu lesen^^

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Nacht die Kotzerrei bekommen. War dann aber heute ab 11 Uhr fit und hab seitdem eigentlich nur B2K gespielt. Und was soll ich sagen? Uneingeschränkt: awsome!

Macht richtig Spaß, und sieht so unglaublich gut aus. Vorallem Sharqui. Meine Fresse, was für ein geiles Mappack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind einfach nur der Oberhammer. Endlich "richtiges" Battlefield :ugly:

Es ist schon erstaunlich, wie groß der Unterschied zu den STandart Maps ist. Es macht wirklich viel mehr Spaß.

Nur Oman ... auf die Map hab ich mich eigentlich am meisten gefreut. Aber so richtig krieg ich da noch keinen Spielefluss rein. Da habense echt ne Menge verändert. Mir fehelen auch die stationären AA's. Aber das wär dann wohl zu viel des Guten gewesen, wenn man die Stinger bedenkt.

Alles in Allem ---> Sau geil. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wake kann man mit den Panzer einmal quer durch´s Wasser fahren das ist echt heftig... ansonsten schöne DLC mehr remake maps bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nishish: Then I'm extremely sorry to inform you the the expansion Back to Karkand will be

released for customers like you having physical version of game, on 15th December:2011

t5m72q.png

es spielen doch fast alle mit der retail-version, die typen haben sowas von keine ahnung... hab dem das jetzt schon 10x gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht schmeiss ich das Drecksgame heute noch in die Tonne. Zum 30. mal von hinten erschossen worden, die Maps sind so kack unübersichtlich, bis jetzt haut mich gar nix vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.