Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

toll, origin geht wieder aber ich besitze b2k angeblich immer noch nicht :facepalm: kann das wirklich so schwer sein, EA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für mich ist DM halt kein Battlefield wink.gif

Hätte ich mir bei den älteren Titeln auch nicht vorstellen können, wäre wohl auch etwas langweilig geworden..

Aber jetzt mit der Fülle an Waffen und austauschbaren Gedöns, ist es eigentlich ganz witzig, und auch eine nette Abwechslung. Kann auch recht fordernd sein sich mal im reinen Inf-Kampf zu messen, gerade wenn man dabei nicht ständig von Tanks, Helis, oder Jets weggebratzt wird..

Muss man nicht mal als BF sehen, eher als kleine Zugabe. Und außerdem: wenn schon ein BF: CoD, dann auch richtig.. :trollface:

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, origin geht wieder aber ich besitze b2k angeblich immer noch nicht :facepalm: kann das wirklich so schwer sein, EA?

der nette inder hats mir nun endlich freigeschaltet und es klappt :aww:

und nen 15% origin-gutschein bekommen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es Gestern nur 2 Stunden waren, aber diese mit einem Grinsen im Gesicht :)

Was mir als Tank Pilot besonders an Wake jetzt gefällt ist das man von jedem Punkt der Map die ganzen Insel abdecken kann. Entweder der Massstab wurde geändert zu BF2 oder die Power der Tanks erhöht.

Ich spiel mit 3*Zoom am Tank und da ist es jetzt ein leichtes von Nördlichen Dorf auf den Flugplatz zu schiesen und die Feind Tanks Punkt genau zu treffen ohne groß über das Ziel anzuvisieren. Zudem is es möglich mit der Kanister Muntion auf die andere Seite der Insel Südliches Dorf Inf weg zu holen. In BF2 war das nur sehr schwer möglich da die Leute viel kleiner zu sehen waren. Mit der Kanone musste man schon weiter über das Ziel anvisieren das die "Kugel" richtig runter kommt.

Vor Sharqi und Strike hatte ich etwas bedenken das man durch die vielen Türen und Häuser ein Opfer als Tank wird aber was ich Gestern gesehen hab war das Gegenteil! In BF2 versteckten sich alle hintern den Häusern. In BF3 alle in den Häusern. Funny Moment: Squad rettet sich in eine Ruine. 2 Hits in den Wände --- Bling Bling Bling ^^ da war mal ein Gebäude.

Leider hat das Ganze VOR und Nachteile als Tank :D

Nach 15 min Rundezeit kommt man mit dem Tank kaum noch schnell durch da alle Häuser in die Straßen gefallen sind.

Entlich wieder das Gefühl wie zu BF2 Zeiten: Bald ist Feierabend :somuchwin: - Heim und auf Strike einloggn.

Bei Gulf of Oman auch ein kleines BF2 Gefühl: Map auf Gulf... nach 10 min nur noch halb soviel Spieler am Server :D

Bearbeitet von Decepticon BRAWL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pp199uoc2.jpg

Auf die PP19 freu ich mich richtig! Hat mir gute und schnelle Dienste im richtigen Vanilla geleistet!

Was mich nur oberankotzt ist diese Sch.. Arm-Rush-Damn-Wayne-MCom Futzelkiste 10 Stücks davon.

Ich wollte NIE wieder Rush spielen. Kein Scheiss. Kurz das Badge da geholt, damits drinklebt und gut is.

Dachte ich. Jetzt muss ich wohl wieder losziehen in den BC2 Camper-Scheissdreck! :evil:

*not amused*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pp199uoc2.jpg

Auf die PP19 freu ich mich richtig! Hat mir gute und schnelle Dienste im richtigen Vanilla geleistet!

Was mich nur oberankotzt ist diese Sch.. Arm-Rush-Damn-Wayne-MCom Futzelkiste 10 Stücks davon.

Ich wollte NIE wieder Rush spielen. Kein Scheiss. Kurz das Badge da geholt, damits drinklebt und gut is.

Dachte ich. Jetzt muss ich wohl wieder losziehen in den BC2 Camper-Scheissdreck! :evil:

*not amused*

Am besten einen fast leeren Server suchen. :ph34r:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pp199uoc2.jpg

Auf die PP19 freu ich mich richtig! Hat mir gute und schnelle Dienste im richtigen Vanilla geleistet!

Was mich nur oberankotzt ist diese Sch.. Arm-Rush-Damn-Wayne-MCom Futzelkiste 10 Stücks davon.

Ich wollte NIE wieder Rush spielen. Kein Scheiss. Kurz das Badge da geholt, damits drinklebt und gut is.

Dachte ich. Jetzt muss ich wohl wieder losziehen in den BC2 Camper-Scheissdreck! :evil:

*not amused*

Am besten einen fast leeren Server suchen. :ph34r:

ne ne, sowas mach ich dann aber auch nicht!

Streng nach dem Motto: Da musste jetzt wohl durch GunNY! (auch wenns noch so nervt! ^^)

@Sniper-Av3ng3R: Ahja 10 Flags cashen is kein Ding. 2 Stunden Karkand auch nicht! Aber der Rest :trollface:

*mimimi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die 10 M-COMs explodieren oder einfach nur scharf gemacht werden? Bzw. das mit den M-COMs kann man das auch im normalen BF3 erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht sie "Scharf" zu machen genauso wie es reicht die Ziele zu "markieren" sie müssen danach nicht abgeschossen werden...

Und nein es MUSS im B2K sein

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ConquestLarge

Caspian, Khrag, Firestorm, B2K-Maps

^So sieht mein Filter aus, und dabei wirds bleiben bis noch mehr gute Maps kommen. :)

bei mir:

Conquest/TDM

Bazaar,Highway,Seine,Metro,Karkand,Sharqi,Oman

so bleibt es für immer :D ich war schon in bf2 der infy-lastige spieler... jedem das gleiche :D...

und damit ich nicht als COD spieler da stehe (ich hab nur COD5 mal geschenkt bekommen :D):

bei allen anderen maps fliege ich jets. das macht höllisch spass... im tank bin ich net gut :D (war es aber in bf2... evtl wieder üben)... aber der jet ist das einzige fahrzeug bei dem ich alle unlocks habe :D

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir als Tank Pilot besonders an Wake jetzt gefällt ist das man von jedem Punkt der Map die ganzen Insel abdecken kann. Entweder der Massstab wurde geändert zu BF2 oder die Power der Tanks erhöht.

Mir kommt es auch so vor als wenn die BF2 Version ein wenig größer ist, vor allem die Breite der Lagune.. :kritisch:

Auf die PP19 freu ich mich richtig! Hat mir gute und schnelle Dienste im richtigen Vanilla geleistet!

Was mich nur oberankotzt ist diese Sch.. Arm-Rush-Damn-Wayne-MCom Futzelkiste 10 Stücks davon.

Das geht mir allerdings genauso! :daumenrunter:

Wie wäre es (alle nicht beteiligten jetzt weg hören), wenn alle die keine Lust drauf haben, sich mal eben auf nem leeren Server treffen, und wir erledigen das mal eben.. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.